Tass Wie hast du die "ebo" Dateien entpackt?
Beiträge von flrnwlnd
-
-
1. Werde den Titel ändern
2. Mache ich das nächste Mal.
3. Es geht um den Mitsubishi Colt (2012)Die Files für den Wagen habe ich als ZIP schon vorbereitet
-
Bei Fragen & Interesse, bitte per PN melden! Danke.
-
Moin!
Ich suche seit Wochen jemanden der mir ein Fahrzeug ins Spiel bringen kann.
Klar... ich könnte es auch selber lernen / machen / versuchen. Aber ich möchte auch das es gut wird.
Die Dateien zu dem Fahrzeug gibt es kostenlos zum Download.Ich wäre auch bereit dazu dafür etwas Geld auszugeben
Bei Fragen & Interesse, bitte per PN melden! Danke.
-
Das Ding ist, ich habe ein anderes Fahrzeug als der Typ im Video. Da ist einiges anders...
-
Ich kenne den YouTube Kanal. Aber irgendwie bin ich dazu zu doof...
Kannst du das?
-
Moin!
Ich habe mir ein Fahrzeug runter geladen und möchte es nun in Arma Importieren. Leider ist mir das etwas zu hoch.
Es wäre nett wenn sich jemand finden würde, der mir dabei helfen könnte.Ich habe die 3D Dateien & die Texturen.
-
VW Golf VII (7)
am besten als GTI, GTD oder R
BMW M4
-
Ich möchte die Polizeisirene für Civ's mit einer bestimmten Lizenz (license_civ_uc)aktivierbar machen.
Wie muss ich Zeile 3 anpassen, um dort eine 2. If Abfrage einzubauen?
Code: fn_keyHandler.sqf
Alles anzeigen//F Key case 33: { if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 4.7; life_siren_active = false; }; _veh = vehicle player; if (isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable ["siren",false,true];}; if ((_veh getVariable "siren")) then { titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"]; _veh setVariable ["siren",false,true]; } else { titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"]; _veh setVariable ["siren",true,true]; if (playerSide isEqualTo west) then { [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT]; } else { [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT]; }; }; }; };
-
Teste ich Morgen Nachmittag mal.
-
-
Funktioniert nicht.
RPT sagt:
Code
Alles anzeigenError in expression <sionNamespace getVariable license_civ_uc("uc","civ") then { ctrlShow[2012,false]> Error position: <("uc","civ") then { ctrlShow[2012,false]> Error Missing ) File mpmissions\Prankson.Tanoa\core\pmenu\fn_p_openMenu.sqf, line 21 Error in expression <sionNamespace getVariable license_civ_uc("uc","civ") then { ctrlShow[2012,false]> Error position: <("uc","civ") then { ctrlShow[2012,false]> Error Missing ) File mpmissions\Prankson.Tanoa\core\pmenu\fn_p_openMenu.sqf, line 21
-
#define LICENSE_VARNAME(varName,flag) format ["license_%1_%2",flag,M_CONFIG(getText,"Licenses",varName,"variable")]]
#define LICENSE_VALUE(varName,flag) missionNamespace getVariable [LICENSE_VARNAME(varName,flag),falseAlso ich versteh nur Bahnhof.
-
-
Okay... ich habe jetzt einen Codeschnipsel hier im Forum gefunden.
Code
Alles anzeigencase civilian: { ctrlShow[2012,false]; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) >= 1) then { ctrlShow[2011,false]; //Fahndungsliste ctrlShow[3025,false]; //Placeobjects }; };
Wäre das richtig so? Und wenn ja, wie ändere ich das um zu einer Lizenz?
-
Ich möchte jetzt zum Beispiel die Fahndungsliste nur für jemanden mit Lizenz verfügbar machen:
Code: core\pmenu\fn_p_openMenu.sqf
Alles anzeigenswitch (playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; //Fahndungsliste ctrlShow[3025,false]; //Placeobjects }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2011,false]; //Fahndungsliste ctrlShow[3025,false]; //Placeobjects }; };
Wie gehe ich da vor?
-
Wäre es möglich, dass jemand hier den Code schreibt?
-
Moin!
Ich versuche gerade eine Undercover Polizei auf meinem Server einzubauen. Spawnpunkt, Shops, Garagen etc. hab ich schon.
Nun möchte ich auch, dass Zivilisten mit einer bestimmten Lizenz (license_civ_uc) auch Zugriff auf das Interaktionsmenü von Fahrzeugen, Häusern etc. haben.Wie ist dies möglich?
-
Kein Custom Menü. Mir fehlen nur noch die Icons im ATM & im Z-Menü.
-
Ich verkleinere die Mission, indem ich alle Texturen, Sounds & Icons in mein Modpack einbaue.
Damit das runterladen der Mission in der Lobby nicht zu lang dauert.Beispiel für Arma Datein:
SQL: description.extclass sirenLong { name = "sirenLong"; sound[] = {"@MEINE_PBO_DATEI\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; };
Beispiel für die Life Scripts: