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    3. flrnwlnd

    Beiträge von flrnwlnd

    • laws of war dlc

      • flrnwlnd
      • 12. August 2017 um 13:50

      Tass Wie hast du die "ebo" Dateien entpackt?

    • Suche Fahrzeug Modder

      • flrnwlnd
      • 23. Februar 2017 um 22:29

      1. Werde den Titel ändern
      2. Mache ich das nächste Mal.
      3. Es geht um den Mitsubishi Colt (2012)

      Die Files für den Wagen habe ich als ZIP schon vorbereitet ;)

    • Suche Fahrzeug Modder

      • flrnwlnd
      • 23. Februar 2017 um 16:28
      Zitat von Prankson

      Bei Fragen & Interesse, bitte per PN melden! Danke.

      @xHaraldx

    • Suche Fahrzeug Modder

      • flrnwlnd
      • 23. Februar 2017 um 15:45

      Moin!

      Ich suche seit Wochen jemanden der mir ein Fahrzeug ins Spiel bringen kann.
      Klar... ich könnte es auch selber lernen / machen / versuchen. Aber ich möchte auch das es gut wird.
      Die Dateien zu dem Fahrzeug gibt es kostenlos zum Download.

      Ich wäre auch bereit dazu dafür etwas Geld auszugeben ;)

      Bei Fragen & Interesse, bitte per PN melden! Danke.

    • Fahrzeug texturieren im Object Builder

      • flrnwlnd
      • 1. Februar 2017 um 14:39

      Das Ding ist, ich habe ein anderes Fahrzeug als der Typ im Video. Da ist einiges anders...

    • Fahrzeug texturieren im Object Builder

      • flrnwlnd
      • 1. Februar 2017 um 01:47

      Ich kenne den YouTube Kanal. Aber irgendwie bin ich dazu zu doof...

      Kannst du das?

    • Fahrzeug texturieren im Object Builder

      • flrnwlnd
      • 30. Januar 2017 um 13:38

      Moin!

      Ich habe mir ein Fahrzeug runter geladen und möchte es nun in Arma Importieren. Leider ist mir das etwas zu hoch.
      Es wäre nett wenn sich jemand finden würde, der mir dabei helfen könnte.

      Ich habe die 3D Dateien & die Texturen.

    • Welche neuen Fahrzeuge? (Modding)

      • flrnwlnd
      • 9. Januar 2017 um 20:54

      VW Golf VII (7)

      am besten als GTI, GTD oder R ;)

      BMW M4

    • KeyHandler Abfrage für Civs

      • flrnwlnd
      • 4. Januar 2017 um 18:27

      Ich möchte die Polizeisirene für Civ's mit einer bestimmten Lizenz (license_civ_uc)aktivierbar machen.

      Wie muss ich Zeile 3 anpassen, um dort eine 2. If Abfrage einzubauen?

      Code: fn_keyHandler.sqf
      //F Key
          case 33: {
              if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
                  [] spawn {
                      life_siren_active = true;
                      sleep 4.7;
                      life_siren_active = false;
                  };
      
      
      
      
                  _veh = vehicle player;
                  if (isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable ["siren",false,true];};
                  if ((_veh getVariable "siren")) then {
                      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["siren",false,true];
                  } else {
                      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["siren",true,true];
                      if (playerSide isEqualTo west) then {
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT];
                      } else {
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 22:43

      Teste ich Morgen Nachmittag mal.

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 21:50

      Ist das so richtig?

      Code
      case civilian: {
      		ctrlShow[2012,false]; //Gang
      		if(license_civ_uc) then {
      			ctrlShow[2011,false]; //Fahndung
      			ctrlShow[3025,false]; //Placeobjects
      		}
      	};


      Wenn ja... dann geht's nicht.

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 19:29

      Funktioniert nicht.

      RPT sagt:

      Code
      Error in expression <sionNamespace getVariable license_civ_uc("uc","civ") then {
      ctrlShow[2012,false]>
        Error position: <("uc","civ") then {
      ctrlShow[2012,false]>
        Error Missing )
      File mpmissions\Prankson.Tanoa\core\pmenu\fn_p_openMenu.sqf, line 21
      Error in expression <sionNamespace getVariable license_civ_uc("uc","civ") then {
      ctrlShow[2012,false]>
        Error position: <("uc","civ") then {
      ctrlShow[2012,false]>
        Error Missing )
      File mpmissions\Prankson.Tanoa\core\pmenu\fn_p_openMenu.sqf, line 21
      Alles anzeigen
    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 18:39

      #define LICENSE_VARNAME(varName,flag) format ["license_%1_%2",flag,M_CONFIG(getText,"Licenses",varName,"variable")]]
      #define LICENSE_VALUE(varName,flag) missionNamespace getVariable [LICENSE_VARNAME(varName,flag),false

      Also ich versteh nur Bahnhof.

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 18:34

      5.0

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 18:28

      Okay... ich habe jetzt einen Codeschnipsel hier im Forum gefunden.

      Code
      case civilian: {
           ctrlShow[2012,false];
      
      
      
      
           if((FETCH_CONST(life_coplevel)) >= 1) then  {
              ctrlShow[2011,false]; //Fahndungsliste
      	ctrlShow[3025,false]; //Placeobjects
           };
      };
      Alles anzeigen

      Wäre das richtig so? Und wenn ja, wie ändere ich das um zu einer Lizenz?

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 18:14

      Ich möchte jetzt zum Beispiel die Fahndungsliste nur für jemanden mit Lizenz verfügbar machen:

      Code: core\pmenu\fn_p_openMenu.sqf
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false]; //Fahndungsliste
              ctrlShow[3025,false]; //Placeobjects
          };
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
          };
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false]; //Fahndungsliste
              ctrlShow[3025,false]; //Placeobjects
          };
      };
      Alles anzeigen

      Wie gehe ich da vor?

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 18:09

      Wäre es möglich, dass jemand hier den Code schreibt? :D

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 17:39

      Moin!

      Ich versuche gerade eine Undercover Polizei auf meinem Server einzubauen. Spawnpunkt, Shops, Garagen etc. hab ich schon.
      Nun möchte ich auch, dass Zivilisten mit einer bestimmten Lizenz (license_civ_uc) auch Zugriff auf das Interaktionsmenü von Fahrzeugen, Häusern etc. haben.

      Wie ist dies möglich?

    • [5.0] Sounds / Texturen / Icon - Pfad ändern!

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 17:36

      Kein Custom Menü. Mir fehlen nur noch die Icons im ATM & im Z-Menü.

    • [5.0] Sounds / Texturen / Icon - Pfad ändern!

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 14:08

      Ich verkleinere die Mission, indem ich alle Texturen, Sounds & Icons in mein Modpack einbaue.
      Damit das runterladen der Mission in der Lobby nicht zu lang dauert.

      Beispiel für Arma Datein:

      SQL: description.ext
      class sirenLong {
          name = "sirenLong";
          sound[] = {"@MEINE_PBO_DATEI\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
          titles[] = {};
      };


      Beispiel für die Life Scripts:

      SQL: config/Config_vItems.hpp
      class pickaxe {
          variable = "pickaxe";
          displayName = "STR_Item_Pickaxe";
          weight = 2;
          buyPrice = 25;
          sellPrice = 10;
          illegal = false;
          edible = -1;
          icon = "\MEINE_PBO_DATEI\icons\ico_pickaxe.paa";
      };

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