Moin!
Ich habe mir ein Fahrzeug runter geladen und möchte es nun in Arma Importieren. Leider ist mir das etwas zu hoch.
Es wäre nett wenn sich jemand finden würde, der mir dabei helfen könnte.
Ich habe die 3D Dateien & die Texturen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin!
Ich habe mir ein Fahrzeug runter geladen und möchte es nun in Arma Importieren. Leider ist mir das etwas zu hoch.
Es wäre nett wenn sich jemand finden würde, der mir dabei helfen könnte.
Ich habe die 3D Dateien & die Texturen.
Texturieren ist ganz einfach. Entweder du wählst deine Fläche , dein Body (was auch immer du texturieren willst) einfach aus und danach drückst du E -> dann wählst dann unten rechts die Texture aus und du hast ne Texture Pass auf das deine Texture + Model im P Drive sind das du nicht Probleme bekommst
Für genaueres kann ich den Kanal Arma Tutorials auf YT empfehlen der hat eine Reihe von solchen Videos gemacht , und sein erstes Video geht nur über Texturen und co also
Ich kenne den YouTube Kanal. Aber irgendwie bin ich dazu zu doof...
Kannst du das?
Ich kann das ja.... aber wenn du den nicht verstehst , wirst mich auch nicht verstehen Der setzt eine Textur ganz leicht in drei Schritten xD Also schau es dir nochmal an
Das Ding ist, ich habe ein anderes Fahrzeug als der Typ im Video. Da ist einiges anders...
Ist es halt nicht.... du musst einfach die selection auswählen mit E ne Texture drauf hauen , auf den Body nen schönes RVMAT drauf und fertig! Klar ist es von Auto zu Auto andere.... aber das Prinzip ist gleich.