1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. JohnWhite

Beiträge von JohnWhite

• [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

• JohnWhite
      • 1. Mai 2022 um 17:53

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem die Leute kommen nicht mehr auch den Server ohne Manuel gelistet zu werden. Ich denke es liegt am Perso das er warscheinlich in der init.sqf vor der abfrage von der pid kommt und damit die Leute nicht drauf können. An sich ist später noch eine Whitelist nach Abschluss aller groben Sachen noch angedacht. Jedoch jetzt noch nicht und das es durch den Perso verhindert wird. liege ich jetzt richtig? Und an welche Position müsste es dann? Danke vorab für die Hilfe.

Ich habe viel vor mit dem Server deswegen dauern die arbeiten länger daran. Soweit ist alles normal Spielfertig und online , jedoch dauern die ganzen Extras etwas länger.

VG

• Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

• JohnWhite
      • 1. Mai 2022 um 14:14
      Zitat von Kuchenplatte

Okay welches Script benutzt du denn ?

Config_Master the pump_service code to true or false ?

Fuel Stations heißt es. Allerding momentan erstmal wieder runter genommen da vorher wie nachher kostenlos tankt.

Der Pump_service ist auf true . Find auch sonst nirgendwo was ich muss dazu sagen es ist die Abramia map da sind Tankstellen die ich vorher nicht wegnehmen konnte da die id verdeckt ist.

Ich kann gerne nochmal logs alles anhängen bloß gucke ich schon eine ewigkeit nach dem fehler und da war auch nichts zu finden

• Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

• JohnWhite
      • 30. April 2022 um 18:58

Hallo liebe Community,

ich verzweifel zur zeit an was und finde nichts.

Ich nutze dieses tut nicht da ich ein anderes für mich besseres System benutze.

jedoch will das mit dem automatischen tanken nicht aufhören egal was ich versuche. jetzt meine Frage zählt das mit dem Heilpad Marker auch oder diesen Skript oder gibt es dafür eine andere Lösung nutze die 5.0 sowie andere Maps?

wäre super wenn einer da ne lösung hat.

VG

• Arma Suchti sucht neuen Server

• JohnWhite
      • 10. April 2022 um 19:55

Wenn mal was anderes gesucht wird wie nur Altis oder Tanoa dann gerne zu uns kommen.

Wir suchen auch noch Unterstützung möglichkeit zum listen sofort, spielbar ab morgen Abend.

Website: http://www.KRAlife-RPG.org

TS3: ts3.KRAlife-RPG.de

Discord: https://discord.gg/GVBw3NFt

• New ProgressBar System

• JohnWhite
      • 25. März 2022 um 19:22

...

• [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

• JohnWhite
      • 13. März 2022 um 15:26

Hallo zusammen,

bei mir kommt diese Fehlermeldung kann mir jemand helfen?

15:20:20 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};

DYNMARKET_UpdateCoun>

15:20:20 Error position: <TON_fnc_HandleDB;};

DYNMARKET_UpdateCoun>

15:20:20 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb

15:20:20 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf..., line 116

15:20:20 ca\buildings\tents\fortress_01.p3d: house, config class missing

15:20:25 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;

};

};

sleep 5;

[] call TON_fnc_sleeper;

>

15:20:25 Error position: <TON_fnc_sleeper;

>

15:20:25 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper

15:20:25 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf..., line 127

P.S. hat sich erledigt habs gefunden.

• Neue / weitere Produktionen einfügen

• JohnWhite
      • 7. März 2022 um 15:43

@ Gonzka Wo bekomme ich das genau her dann schaue ich mal da notfalls hole ich es mir? Ja für die Datenbank gibt es dann wieder bestimmte befehle, ich denke mal das bekommt man auch so hin. Jedoch bin ich denke mal dazu zu Unerfahren. xD

• JohnWhite
      • 6. März 2022 um 13:13

Ulli_H das kann ich mir Vorstellen. Bin ca. seit 2-3 Monaten dran und bin fast fertig. Bloß die ganzen Fehler und Kleinigkeit sind echt belastend.

Noch eine kurze Zwischenfrage in die Runde. Ich finde absolut nichts zum Thema Gangversteck, das es auch über den Restart bleibt bzw. wie ich es einstelle? Hat da jemand ein Tipp wo ich da was finde? Weil verraten wird es mir sicher keiner wie ich es mache xD. Ich denke mal das es auch mit der Datenbank zusammen hängt.

• JohnWhite
      • 5. März 2022 um 21:05

Das darunter ist das alte gewesen ich versuche es so wie über dem Zitat für 5.0 zu machen.

Wie oder mit was ich die Datei/icon mache ist egal oder gibt es da was spezielles für? wie bei allem was mit Arma zu tun hat.

Ok, super danke. Dies habe ich soweit verstanden nach unzähligen nächten die ich dran saß und bestimmt jeden script 10x gelesen habe. xD.

• JohnWhite
      • 5. März 2022 um 20:33

Ich versuche gerade die Schnapsbrennerei zu machen mit allem was dazu gehört.

Hallo,

vorab bin purer Anfanger, allerdings habe ich schon einiges hinbekommen und es läuft auch echt gut.

Jetzt zu meiner frage mit den vitems hab ich ein wenig Schwierigkeiten. Punkt 1. config_Vitems oder config_Process ist richtig? Punkt 2. Woher bekomme ich das icon und wo füge ich es ein?

Habe einen Nitrado server mit einer anderen Map.

class bottledshine{

variable = "bottledshine";

displayName = "STR_Item_BottledShine";

weight = 2;

buyPrice = -1;

sellPrice = 15000;

illegal = true;

edible = 10;

icon = "";

CODE: CONFIG_MASTER.HPP

CODE

Code
      VITEMMACRO(bottledshine, "STR_Item_BottledShine", "bottledshine", 2, -1, 15000, true, 10, "")

dies so richtig?

• Schnapsbrennerei

• JohnWhite
      • 5. März 2022 um 20:28

Hallo,

vorab bin purer Anfanger, allerdings habe ich schon einiges hinbekommen und es läuft auch echt gut.

Jetzt zu meiner frage mit den vitems hab ich ein wenig Schwierigkeiten. Punkt 1. config_Vitems ist richtig? Punkt 2. Woher bekomme ich das icon und wo füge ich es ein?

Habe einen Nitrado server mit einer anderen Map.

class bottledshine{

variable = "bottledshine";

displayName = "STR_Item_BottledShine";

weight = 2;

buyPrice = -1;

sellPrice = 15000;

illegal = true;

edible = 10;

icon = "";

CODE: CONFIG_MASTER.HPP

Code
      VITEMMACRO(bottledshine, "STR_Item_BottledShine", "bottledshine", 2, -1, 15000, true, 10, "")

dies so richtig?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™