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    3. VauxhallHH

    Beiträge von VauxhallHH

    • [Tutorial] Intro Video

      • VauxhallHH
      • 16. April 2017 um 20:20

      Frage ist es auch für 5.0.0 hab es mal getestet habe nur ganz kuz ein schwarzes bild und dann stehe ich auf der karte.

      Hab das Video auch in dem formalt ogv umgewandelt und dir zeile eingefügt.

      if(playerSide == civilian) then {private _handle = [] spawn life_fnc_introCam;waitUntil {scriptDone _handle};};


      Läuft nun aber frage ist das video bei euch auch hinter dem menu zum spawnen?

      Wenn ja wie kann ich es machen das das nach dem video kommt?

    • extDB3 und server abfrage

      • VauxhallHH
      • 13. April 2017 um 16:46

      Habe das Problem seit dem ich von extDB2 auf 3 Gewechselt habe das die Player beim Tanken an der seule immer die meldung bekommen das sie nicht an einer stehen und das die Garage nach dem einparken die autos nicht wieder ausparkt.

      Hab das gefühl das der server nun probleme hat mit dem ganzen.

    • extDB3 Error

      • VauxhallHH
      • 8. April 2017 um 22:27

      Was hast du geändert?

    • 'extDB3' could not be found seit Arma 3 64Bit

      • VauxhallHH
      • 6. April 2017 um 23:57

      Stig danke für die Hilfe aber leider ohne erfolg.

      Server RPT musste ich etwas einkürzen war zu lang mehr als die erlaubten zeichen.

      Kann man der RPT eigentlich sagen er soll die addons nicht auf zeichen alsodi e in arma 3 enthaltenen DLCs?

      Code
      =====================================================================
      == C:\Server_Test\A3Master\arma3server_x64.exe
      == C:\Server_Test\A3Master\arma3server_x64.exe  -port=3302 "-config=C:\Server_Test\A3Master\TADST\default\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\Server_Test\A3Master\TADST\default\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\Server_Test\A3Master\TADST\default" -name=default -filePatching "-enableHT" "-exThreads=7" "-autoInit" "-high" "-servermod=@life_server;@extDB3" "-bepath=C:\Server_Test\A3Master\battleye" "-noPause" "-noSplash" "-noSound"
      
      Original output filename: Arma3Retail_Server_x64
      Exe timestamp: 2017/03/16 10:23:13
      Current time:  2017/04/06 23:41:30
      
      Type: Public
      Build: Stable
      Version: 1.68.140908
      
      Allocator: C:\Server_Test\A3Master\Dll\tbb4malloc_bi_x64.dll
      PhysMem: 32 GiB, VirtMem : 131072 GiB, AvailPhys : 27 GiB, AvailVirt : 131072 GiB, AvailPage : 28 GiB
      =====================================================================
      
      23:41:30 SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible!
      23:41:30 Source set
      23:41:30 Initializing stats manager.
      23:41:30 Stats config disabled.
      23:41:30 sessionID: 530d42f1593a605789f8af2b984dac73ec39d48c
      23:41:39 Unsupported language English in stringtable
      23:41:45 Initializing Steam Manager
      23:41:45 Steam Manager initialized.
      23:41:45 
      23:41:45 ==== Loaded addons ====
      23:41:45 
      23:41:45 dta\bin.pbo - 140908
      23:41:45 dta\core.pbo - 109319
      23:41:45 dta\languagecore_f.pbo - 112579
      Arma 3 addons wegen zulang gelöscht
      23:41:45 
      23:41:45 =======================
      23:41:45 
      23:41:45 ============================================================================================= List of mods ===============================================================================================
      23:41:45 modsReadOnly = false
      23:41:45 safeModsActivated = false
      23:41:45 customMods = true
      23:41:45 hash = 'F81B9F29E07E59A7014BD5A56166BD408913287D'
      23:41:45 hashShort = '1c328a2d'
      23:41:45                                               name |               modDir |    default |               origin |                                     hash | hashShort | fullPath
      23:41:45 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      23:41:45                                  Arma 3 DLC Bundle |            dlcbundle |       true |            NOT FOUND |                                          |           | 
      23:41:45                                        Arma 3 Apex |            expansion |       true |             GAME DIR | 69911a7e3736e06d3cff31a9b9d53ec9beb0c51c |  d9d53cb4 | C:\Server_Test\a3master\expansion
      23:41:45                                    Arma 3 Marksmen |                 mark |       true |             GAME DIR | 1b0e628cb214625d7f7c436b885e836df38e7c91 |  b8904aa8 | C:\Server_Test\a3master\mark
      23:41:45                                 Arma 3 Helicopters |                 heli |       true |             GAME DIR | 9defb3915197dc000df9a2c41ecb3a3ec123c1bf |  62d2da5b | C:\Server_Test\a3master\heli
      23:41:45                                       Arma 3 Karts |                 kart |       true |             GAME DIR | 9f5d51e41de16d7a714c27fbf8bb427351d980c5 |  4dc2efb7 | C:\Server_Test\a3master\kart
      23:41:45                                        Arma 3 Zeus |              curator |       true |             GAME DIR | 8e19f04e85060f996bd2aec4a34aa119ba1b04e5 |  3980fe4b | C:\Server_Test\a3master\curator
      23:41:45                                             Arma 3 |                   A3 |       true |            NOT FOUND |                                          |           | 
      23:41:45                                            @extDB3 |              @extDB3 |      false |             GAME DIR | da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709 |  11fdd19c | C:\Server_Test\a3master\@extDB3
      23:41:45                                       @life_server |         @life_server |      false |             GAME DIR | da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709 |  11fdd19c | C:\Server_Test\a3master\@life_server
      23:41:45 ==========================================================================================================================================================================================================
      23:41:45 InitSound ...
      23:41:45 InitSound - complete
      23:41:45 PhysX3 SDK Init started ...
      23:41:45 PhysX3 SDK Init ended.
      23:41:53 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
      a3_characters_f
      23:41:53 Loading movesType CfgGesturesMale
      23:41:53 MovesType CfgGesturesMale load time 60 ms
      23:41:53 Loading movesType CfgMovesMaleSdr
      23:42:01 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 8665 ms
      23:42:02 VoteThreshold must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5
      Initializing Steam server - Game Port: 3302, Steam Query Port: 3303
      Steam AppId from steam_appid.txt: 107410
      Unsupported language English in stringtable
      Unsupported language English in stringtable
      Starting mission:
       Mission file: No_Real_Life_Inc (__cur_mp)
       Mission world: Tanoa
       Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Tanoa\
      No more slot to add connection at 015030 (1523.6,3012.8)
      "---------------------------------------------------------------------"
      "---------------------------------------------------------------------"
      "extDB3 Loaded"
      "---------------------------------------------------------------------"
      "---------------------------------------------------------------------"
      Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Connected to Steam servers
      c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
       Mission id: e9f89c4063b851324a4a1e309c24f1c8cb6f26dc
      
      "extDB3: Error with Database Connection"
      Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
      Unaccessible
      Alles anzeigen

      ExtDB3 Log

      Code
      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
      extDB3: Version: 1.028
      extDB3: Windows Version
      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 18/05/15
      
      
      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      
      
      [23:42:37:214404 +02:00] [Thread 3568] extDB3: Failed to Load Unknown Protocol: SQL_RAW_V2
      Alles anzeigen
    • 'extDB3' could not be found seit Arma 3 64Bit

      • VauxhallHH
      • 6. April 2017 um 19:39

      So hab da mal was gefunden LOG Files von extdb3

      Vieleicht kann einem da ja was mehr sagen.

      Code
      extDB3: Windows Debug Version
      
      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 18/05/15
      
      
      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      
      
      [19:31:02:178518 +02:00] [Thread 5892] extDB3: Input from Server: 9:VERSION
      [19:31:02:178682 +02:00] [Thread 5892] extDB3: Output to Server: 1.028
      [19:32:01:425851 +02:00] [Thread 5892] extDB3: Input from Server: 9:VERSION
      [19:32:01:425926 +02:00] [Thread 5892] extDB3: Output to Server: 1.028
      [19:32:59:191413 +02:00] [Thread 5892] extDB3: Input from Server: 9:ADD_DATABASE:altislifetest
      [19:32:59:191685 +02:00] [Thread 5892] extDB3: Config Error: altislifetest: No such node (altislifetest.IP)
      [19:32:59:191703 +02:00] [Thread 5892] extDB3: Output to Server: [0,"Database Config Error"]
      Alles anzeigen

      Und meine Config dazu natürlich nicht original pw dazu.

      Code
      [Main]
      Version = 1
      
      Randomize Config File = false
      ;; Randomizes Config File after loading.
      ;;   Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
      
      Allow Reset = false
      ;; Allows 9:RESET, usefull for development work
      
      Thread = 0;
      ;; Option to force number of worker threads for extDB3.
      ;;   Auto = 0, Min = 2, Max = 6
      
      [Log]
      Flush = true;
      ;; Flush logfile after each update.
      ;;    Option really only usefull if running DEBUG BUILD
      
      
      [Database]
      IP = localhost
      Port = 3306
      Username = NRL
      Password = Password
      Database = altislifetest
      Alles anzeigen
    • 'extDB3' could not be found seit Arma 3 64Bit

      • VauxhallHH
      • 6. April 2017 um 18:59

      Das ist die zeile in der RPT wo er den error zu zeigt.

      "extDB3: Error with Database Connection"

      Mehr steht da nicht zu.

      Oder gibt es noch mehr einstellung oder änderungen die man machen muss für 64 bit?

    • 'extDB3' could not be found seit Arma 3 64Bit

      • VauxhallHH
      • 6. April 2017 um 00:50

      Moin

      Bei mir habe ich in der RPT als Fehler nur "extDB3: Error with Database Connection".

      Habe alles richtig eingetragen in der config.

      In der @ life auch um geschrieben von extDB2 auf extDB3 Fals das so langt könnte mir aber vorstellen das es nicht ganz der fall ist.

      Beim Joinen schwarzes bild und Client wird eingerichtet.

      Version Altis Life 5.0.0 extDB version extDB3-1028.

      MFG

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • VauxhallHH
      • 1. April 2017 um 00:19

      So läuft jetzt danke noch für die Hilfe

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • VauxhallHH
      • 31. März 2017 um 22:21

      Danke dir

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • VauxhallHH
      • 31. März 2017 um 21:14

      @powerafro2 Oki hast du da vieleicht was für mich oder wurde das schon beschrieben hier stehe da grade aufn schlauch. Wäre Cool.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • VauxhallHH
      • 30. März 2017 um 21:23

      Moin hab einen Fehler und weiß nicht woran es liegt.

      RPT Log

      Brauch da glaub ich mal nen denk anstoß.

      Code
      Error in expression <py],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP;>
        Error position: <life_fnc_MP;>
        Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp
      File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 127
      Error in expression <[0],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 5;
      [] spawn TON_fnc_c>
        Error position: <life_fnc_MP;
      sleep 5;
      [] spawn TON_fnc_c>
        Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp
      File \life_server\Functions\DynMarket\fn_sleeper.sqf [TON_fnc_sleeper], line 13
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8

      • VauxhallHH
      • 27. März 2017 um 20:00

      Meine Vermutung ist die datei fn_copInteractionMenu.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_copInteractionMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Replaces the mass addactions for various cop actions towards another player.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Btn7 37456
      #define Btn8 37457
      #define Btn9 37458
      #define Title 37401
      
      private ["_display","_curTarget","_seizeRank","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7","_Btn8","_Btn9"];
      
      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      _seizeRank = LIFE_SETTINGS(getNumber,"seize_minimum_rank");
      
      if (player getVariable ["Escorting", false]) then {
          if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
          if (!isPlayer _curTarget && side _curTarget isEqualTo civilian) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad side check?
          if (player distance _curTarget > 4 ) exitWith {closeDialog 0;}; // Prevents menu accessing from far distances.
      };
      
      if (!dialog) then {
          createDialog "pInteraction_Menu";
      };
      
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      _Btn7 = _display displayCtrl Btn7;
      _Btn8 = _display displayCtrl Btn8;
      _Btn9 = _display displayCtrl Btn9;
      life_pInact_curTarget = _curTarget;
      
      if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
          { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn3,_Btn5,_Btn6,_Btn7,_Btn8,_Btn9];
      };
      
      //Set Unrestrain Button
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Unrestrain";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_unrestrain; closeDialog 0;";
      
      //Set Check Licenses Button
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_checkLicenses";
      _Btn2 buttonSetAction "[player] remoteExecCall [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      //Set Search Button
      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SearchPlayer";
      _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_searchAction; closeDialog 0;";
      
      //Set Escort Button
      if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
          _Btn4 buttonSetAction "[] call life_fnc_stopEscorting; closeDialog 0;";
      } else {
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;";
      };
      
      //Set Ticket Button
      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
      _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
      
      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
      _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction; closeDialog 0;";
      _Btn6 ctrlEnable false;
      
      _Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
      _Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;";
      
      //SeizeWeapons Button
      _Btn8 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize";
      _Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;";
      
      //License Button
      _Btn9 ctrlSetText localize "STR_pInAct_RevokeLicense";
      _Btn9 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_revokeLicense; closeDialog 0;";
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) < _seizeRank) then {_Btn8 ctrlEnable false;};
      
      {
          if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
      } forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8

      • VauxhallHH
      • 27. März 2017 um 12:49

      Danke für den Denk anstoß hab den Fehler gefunden warum er mir den Fehler aus gespuckt hat aber das ist im Tut auch nicht beschrieben.

      in der

      fn_copInteractionMenu.sqf

      #define Btn9 37458

      Fehlt das noch für das Tut wäre es aber halt Btn8.

      #define Btn8 374587

      Aber jetzt ist der Button da und auch beschriftet und wenn ich ihn nun anklicke flackert kurz der dialog aber er öffnet nicht denn neuen dialog.

      Leider diesmal auch kein fehler in der RPT.

      Also stand ist gerade bei mir im Cop menü ist der Button drin wird angezeigt aber nach aktivierung öffnet er mir den dialog nicht.

      Bin auch schon alles durch gegangen und finde kein fehler und die rpt logs sagen leider auch das kein fehler da wäre.

      Wenn jemand gerne gucken möchte kann ich die files auch gerne mal posten.

    • [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8

      • VauxhallHH
      • 27. März 2017 um 03:31

      Moin hab nen Fehler und weiß grade nicht Weshalb er den dialog nicht öffnet musste auch den Button als neuten Button erstellen.

      Code
      RPT Fehler
      
      2:49:48 Error in expression <trl 37457;
      _Btn9 = _display displayCtrl Btn9;
      life_pInact_curTarget = _curTarget>
       2:49:48   Error position: <Btn9;
      life_pInact_curTarget = _curTarget>
       2:49:48   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: btn9
       2:49:48 File core\cop\fn_copInteractionMenu.sqf [life_fnc_copInteractionMenu], line 99
    • [4.4r4] Einige Fragen

      • VauxhallHH
      • 24. März 2017 um 03:00

      Frage zu dem Cop Interaktionsmenü ohne Festnahme komme leider nicht drauf wie du das meinst mit deinem code wo der wie rein soll.

      Sorry stehe da etwas auf dem schlauch.

      Code
      //Restraining (Shift + R)
          case 19: {
              if (_shift) then {_handled = true;};
              if (_shift && playerSide isEqualTo west && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,independent])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then {
                  [] call life_fnc_restrainAction;
              };
          };
    • Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar

      • VauxhallHH
      • 24. März 2017 um 02:03

      Jo das wäre sehr Nice wenn du das erweiterst mit den Lizensen.

      Aber schon mal vor weg gute Arbeit.

      MFG

    • Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar

      • VauxhallHH
      • 24. März 2017 um 01:12

      So habs jetzt zum laufen bekommen kann man jetzt eigentlich sich auch lizensen anzeigen lassen also Führerscheine etz?

      Hab dabei an die zeile gedacht .

      // Gruppen spezifische Ausweise, wenn man möchte kann man Gruppierungsausweise hinterlegen. Die funktionieren nur, wenn man die Lizenz besitzt und einen entsprechenden Clantag oder Nachnamen trägt!


      if ((license_civ_group) && (name player find "Group" != -1)) then { _marke = "marke_group"; _org = "Group";};

      MFG

    • Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar

      • VauxhallHH
      • 22. März 2017 um 15:13

      Moin bei mir zeigt er leider auch keine Ausweise Hab auch schon RPT geschaut server und client er sagt mir kein fehler Z Spoten geht auch nicht mehr kann nur noch leuten aus meiner gruppe sachen geben.

      setuoAction.sqf hatte ich so gelöst sinst alles 1zu1 nach gegangen aus dem tut.

      Server version 5.0.0

      Code
      fn_setupActions.sqf
      
      switch (playerSide) do{
          case civilian: { 
               //Ausweis
               life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
               };
               case west:
               { 
               //Ausweis 
               life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
               };
               case independent:
               {
               //Ausweis 
               life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
               };
               case east:
               {
               //Ausweis 
               life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
          };
      };
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • VauxhallHH
      • 21. März 2017 um 21:29
      Zitat von xPrinceofLovex

      Hallo,

      wir haben die 4.4 R3 und alle Dateien etc. sind standardmäßig eingebaut, nur wir haben keine 3D Ansicht beim Autohändler etc., lediglich die normale Ansicht. Müssen wir dazu noch irgendwas aktivieren?

      Du musst in der Config_master es nur aktivieren.

    • Tür Animation Bug Nach installation x64

      • VauxhallHH
      • 17. März 2017 um 13:40

      ja sehr komisch das ganze was die wieder gemacht haben.

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