Ist jetzt aktualisiert und nein ist nicht gewollt, allerdings habe ich kp warum das so ist.
Beiträge von Alex
-
-
Ich überarbeite das mal, es war die normale Rangemaster Textur mit dem Dreck etc. Lediglich die Farben ausgetauscht
Das Fahrzeug: das hat niemals existiert, bitte aus dem Gedächtnis löschen
-
Sind halt Amerikaner, aber so schlecht finde ich sie persönlich nicht, aber mal zur Abwechslung und nicht nur die deutsche Polizei.
-
-
Du hast nur gefragt, ob das möglich ist
Füge einfach ein neues case überhalb der Polizeiabfrage ein und dann sollte es die erste Priorität haben. Wenn das nicht funktioniert, deine admin case nach ganz unten einfügen.
-
Klar kann man das machen
-
Die Umfrage ist jetzt zum gucken da, für alle. Eventuell benutze ich das Ergebnis ja in Zukunft, aber zurzeit lediglich ist das nur zum Einholen der Meinung und mehr nicht.
-
Was findet Ihr besser?
-
Code: fn_reloadskin.sqf
Alles anzeigen/* @Author: =IFD= Cryptonat Edit: Felix @Created: 2/22/14 Edit: 16/06/2018 Description: Reloadet den Skin jede 5. Minute und es kommt unten Links im Chat eine Nachricht. */ _counter = 1; /* <--- Das in die init */ while {_counter isEqualTo 1} do { //Tells the function to continually loop. if (playerSide in [west,independent]) then { if (alive player) then //If the player is alive, then do this { _counter = 0; sleep 300; //Sleep for 300 seconds/5 minutes [false] call life_fnc_playerSkins; systemChat "Skin neugeladen"; _counter = 1; }; }; };
Sonst würde er glaube ich nach 5 Minuten jede Sekunde den Skin reloaden.
-
Kopier den Code von mir
-
-
Lieber selber machen, das würde dann auch besser zu den eigenen Uniformen passen statt ein dunkelblauen Rucksack mit einer hellblauen Uniform.
-
Versuch mal die initCop damit zu ersetzen:
Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_initCop.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Cop Initialization file. */ waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if (life_blacklisted) exitWith { ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 30; }; if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true]; [] spawn life_fnc_placeablesInit; [player, uniform player] call life_fnc_equipGear; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
Ich gehe mal davon aus, dass deine Skins in der equipGear Datei festgelegt werden, deswegen habe ich das mal raus genommen.
-
- 512x512
- 1024x2014
- 2048x2048
- 4096x4096
Das sind die gängigsten Größen von Bildern. Zu dem Spawn Problem:
Code
Alles anzeigen12:40:22 Error in expression <] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; player setVariable ["rank",((call l> 12:40:22 Error position: <}; player setVariable ["rank",((call l> 12:40:22 Error Missing { 12:40:22 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 75 12:40:22 Error in expression <] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; player setVariable ["rank",((call l> 12:40:22 Error position: <}; player setVariable ["rank",((call l> 12:40:22 Error Missing { 12:40:22 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 75
Zeig mal deine initCop.sqf bitte.
-
Natürlich ist er nur aus Langeweile entstanden, aber wenn ich grade die Gelegenheit habe, warum nicht
-
Hallo,
mich würde interessieren, wie ihr dazu steht:
Manche Fahrzeuge spiegeln ja die Seiten, wäre es besser, wenn man dann nur einen Text draufschreibt oder lieber 2 Texte wovon einer gespiegelt ist, sodass man es auf beiden Seiten lesen kann.
Ich hoffe das war verständlich
-
Code
18:17:08 Error in expression <elToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]); vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWo> 18:17:08 Error position: <vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWo> 18:17:08 Error Undefined variable in expression: vendor_hospital_2 18:17:08 File life_server\init.sqf, line 104 18:17:08 Error in expression <odelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]); hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorl> 18:17:08 Error position: <hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorl> 18:17:08 Error Undefined variable in expression: hospital_assis_2 18:17:08 File life_server\init.sqf, line 113
Zeig mal bitte deine init.sqf
-
Wäre schön, wenn du deine Weisheit weitergibst
-
Lade mal deine Mission hier hoch, ist um einiges einfacher
-
blackfisch hat die Aufnahmen gemacht, ich danke ihm nochmal
In Zukunft kommt nochmal eine SP-Mission, wo ich einige Synchronsprecher brauche, also wer doch noch etwas einsprechen möchte, kann es gerne machen, aber dazu erstelle ich später einen neuen Thread.viele Grüße.