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    3. Alex

    Beiträge von Alex

    • Showcase: Sheriff Department

      • Alex
      • 8. Juli 2018 um 01:16

      Ist jetzt aktualisiert und nein ist nicht gewollt, allerdings habe ich kp warum das so ist.

    • Showcase: Sheriff Department

      • Alex
      • 8. Juli 2018 um 00:41

      Ich überarbeite das mal, es war die normale Rangemaster Textur mit dem Dreck etc. Lediglich die Farben ausgetauscht ^^

      Das Fahrzeug: das hat niemals existiert, bitte aus dem Gedächtnis löschen :D

    • Showcase: Sheriff Department

      • Alex
      • 7. Juli 2018 um 23:14

      Sind halt Amerikaner, aber so schlecht finde ich sie persönlich nicht, aber mal zur Abwechslung und nicht nur die deutsche Polizei.

    • Showcase: Sheriff Department

      • Alex
      • 7. Juli 2018 um 19:01

    • Playertags zerschossen

      • Alex
      • 2. Juli 2018 um 15:17

      Du hast nur gefragt, ob das möglich ist :saint:

      Füge einfach ein neues case überhalb der Polizeiabfrage ein und dann sollte es die erste Priorität haben. Wenn das nicht funktioniert, deine admin case nach ganz unten einfügen.

    • Playertags zerschossen

      • Alex
      • 2. Juli 2018 um 00:21

      Klar kann man das machen

    • Amerikanische oder Deutsche Polizei/Medics

      • Alex
      • 18. Juni 2018 um 14:57

      Die Umfrage ist jetzt zum gucken da, für alle. Eventuell benutze ich das Ergebnis ja in Zukunft, aber zurzeit lediglich ist das nur zum Einholen der Meinung und mehr nicht.

    • Amerikanische oder Deutsche Polizei/Medics

      • Alex
      • 17. Juni 2018 um 01:51

      Was findet Ihr besser?

    • [FRAGE] Würde das Script funktionieren? :D

      • Alex
      • 16. Juni 2018 um 22:37
      Code: fn_reloadskin.sqf
      /*
       @Author: =IFD= Cryptonat Edit: Felix
       @Created: 2/22/14 Edit: 16/06/2018
       
       Description:
       Reloadet den Skin jede 5. Minute und es kommt unten Links im Chat eine Nachricht.
      */
      
      
      _counter = 1; /* <--- Das in die init */
      
      while {_counter isEqualTo 1} do { //Tells the function to continually loop.
       if (playerSide in [west,independent]) then {
       if (alive player) then //If the player is alive, then do this
       {
       _counter = 0;
       sleep 300; //Sleep for 300 seconds/5 minutes
       [false] call life_fnc_playerSkins; 
       systemChat "Skin neugeladen";
       _counter = 1;
       };
       };
      };
      Alles anzeigen

      Sonst würde er glaube ich nach 5 Minuten jede Sekunde den Skin reloaden.

    • Vehicle Chat Script

      • Alex
      • 10. Juni 2018 um 20:26

      Kopier den Code von mir

    • Vehicle Chat Script

      • Alex
      • 10. Juni 2018 um 18:19
      Code
      hunter vc1 vehicleChat "Hi";
      sleep 3;
      hunter vc2 vehicleChat "Hallo";

      Wäre halt auch gut den Befehl an sich reinzuschreiben ^^

    • Hat jemand einen Polizeirucksack skin ???

      • Alex
      • 4. Juni 2018 um 18:23

      Lieber selber machen, das würde dann auch besser zu den eigenen Uniformen passen statt ein dunkelblauen Rucksack mit einer hellblauen Uniform.

    • Skins sehen anders aus, wo ich die von .jpg zu .paa umgewandelt habe. | Polizisten spawnen auf der Spawn Insel

      • Alex
      • 3. Juni 2018 um 15:16

      Versuch mal die initCop damit zu ersetzen:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
          ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen

      Ich gehe mal davon aus, dass deine Skins in der equipGear Datei festgelegt werden, deswegen habe ich das mal raus genommen.

    • Skins sehen anders aus, wo ich die von .jpg zu .paa umgewandelt habe. | Polizisten spawnen auf der Spawn Insel

      • Alex
      • 3. Juni 2018 um 14:01
      • 512x512
      • 1024x2014
      • 2048x2048
      • 4096x4096

      Das sind die gängigsten Größen von Bildern. Zu dem Spawn Problem:

      Code
      12:40:22 Error in expression <] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };
      
      
      player setVariable ["rank",((call l>
      12:40:22   Error position: <};
      
      
      player setVariable ["rank",((call l>
      12:40:22   Error Missing {
      12:40:22 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 75
      12:40:22 Error in expression <] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };
      
      
      player setVariable ["rank",((call l>
      12:40:22   Error position: <};
      
      
      player setVariable ["rank",((call l>
      12:40:22   Error Missing {
      12:40:22 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 75
      Alles anzeigen

      Zeig mal deine initCop.sqf bitte.

    • Gespiegelte Schrift

      • Alex
      • 3. Mai 2018 um 17:01

      Natürlich ist er nur aus Langeweile entstanden, aber wenn ich grade die Gelegenheit habe, warum nicht ^^

    • Gespiegelte Schrift

      • Alex
      • 3. Mai 2018 um 15:55

      Hallo,

      mich würde interessieren, wie ihr dazu steht:

      Manche Fahrzeuge spiegeln ja die Seiten, wäre es besser, wenn man dann nur einen Text draufschreibt oder lieber 2 Texte wovon einer gespiegelt ist, sodass man es auf beiden Seiten lesen kann.

      Ich hoffe das war verständlich ^^

    • Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

      • Alex
      • 3. Mai 2018 um 15:30
      Code
      18:17:08 Error in expression <elToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
      vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWo>
      18:17:08   Error position: <vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWo>
      18:17:08   Error Undefined variable in expression: vendor_hospital_2
      18:17:08 File life_server\init.sqf, line 104
      18:17:08 Error in expression <odelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
      hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorl>
      18:17:08   Error position: <hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorl>
      18:17:08   Error Undefined variable in expression: hospital_assis_2
      18:17:08 File life_server\init.sqf, line 113

      Zeig mal bitte deine init.sqf

    • Rcon

      • Alex
      • 2. Mai 2018 um 12:27

      Wäre schön, wenn du deine Weisheit weitergibst ^^

    • Probleme beim einfügen von Skins im Editor

      • Alex
      • 2. Mai 2018 um 12:24

      Lade mal deine Mission hier hoch, ist um einiges einfacher :)

    • Sprachaufnahmen für Interview benötigt

      • Alex
      • 30. April 2018 um 07:01

      blackfisch hat die Aufnahmen gemacht, ich danke ihm nochmal ;)
      In Zukunft kommt nochmal eine SP-Mission, wo ich einige Synchronsprecher brauche, also wer doch noch etwas einsprechen möchte, kann es gerne machen, aber dazu erstelle ich später einen neuen Thread.

      viele Grüße.

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