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    Skins sehen anders aus, wo ich die von .jpg zu .paa umgewandelt habe. | Polizisten spawnen auf der Spawn Insel

    • Syndex
    • 3. Juni 2018 um 13:50
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      • 3. Juni 2018 um 13:50
      • #1

      Moin moin, ich habe ein zwei Probleme, und zwar wenn man als Cop spawnt, spawnt man automatisch auf der Spawninsel, wie kann man dies beheben?

      Spoiler anzeigen


      Dazu habe ich meine ganzen Skins von .jpg in paa umgewandelt, nur leider sind die Farben jetzt alle durcheinander, woran kann dies liegen? Beispiel: Polizei = Blau ist jetzt Polizei = Rot/Braun

      Spoiler anzeigen


      RPT-Log: arma3server_x64_2018-06-03_12-39-41.rpt

    • Uncle Pennybags
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      • 3. Juni 2018 um 13:52
      • #2

      Das Problem mit der Invertierung könnte an der Größe des Bildes liegen. Hab die Größen grade nicht im Kopf aber wenn du mal bisschen googelst solltest du das schnell finden.

      Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support


      #ArmaisloveArmaishate

    • Alex
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      • 3. Juni 2018 um 14:01
      • #3
      • 512x512
      • 1024x2014
      • 2048x2048
      • 4096x4096

      Das sind die gängigsten Größen von Bildern. Zu dem Spawn Problem:

      Code
      12:40:22 Error in expression <] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };
      
      
      player setVariable ["rank",((call l>
      12:40:22   Error position: <};
      
      
      player setVariable ["rank",((call l>
      12:40:22   Error Missing {
      12:40:22 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 75
      12:40:22 Error in expression <] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };
      
      
      player setVariable ["rank",((call l>
      12:40:22   Error position: <};
      
      
      player setVariable ["rank",((call l>
      12:40:22   Error Missing {
      12:40:22 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 75
      Alles anzeigen

      Zeig mal deine initCop.sqf bitte.

    • Syndex
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      • 3. Juni 2018 um 14:21
      • #4

      Dankö :)

      initCop: fn_initCop.sqf

    • Alex
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      • 3. Juni 2018 um 15:16
      • #5

      Versuch mal die initCop damit zu ersetzen:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
          ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen

      Ich gehe mal davon aus, dass deine Skins in der equipGear Datei festgelegt werden, deswegen habe ich das mal raus genommen.

    • Syndex
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      • 3. Juni 2018 um 15:48
      • #6
      Zitat von Alex

      Versuch mal die initCop damit zu ersetzen:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
          ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen

      Ich gehe mal davon aus, dass deine Skins in der equipGear Datei festgelegt werden, deswegen habe ich das mal raus genommen.

      Danke hat geklappt.

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      • 3. Juni 2018 um 16:20
      • #7

      #CLOSE

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