Bei den Civs hast du 3 Klammern weil dort eine if abfrage mehr ist und bei den Medics endet die switch abfrage kannst du ganz einfach in Notepad +++ oder anderen Editoren überprüfen.
Sollte es dann immer noch nicht gehen sende mal deine Logs
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Bei den Civs hast du 3 Klammern weil dort eine if abfrage mehr ist und bei den Medics endet die switch abfrage kannst du ganz einfach in Notepad +++ oder anderen Editoren überprüfen.
Sollte es dann immer noch nicht gehen sende mal deine Logs
Wenn ich mich nicht vertue hast du bei deiner case west ne Klammer zu viel
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_IG_Guerrilla_6_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_pulli.jpg"];
};
};
Probier mal das mal so
Nur kurz als Info:
Der MySQL Server war nicht richtig/gar nicht Installiert, da die neuste Version nicht funktioniert hat und wurde durch die Version die auch hier im Forum zu finden ist (Link zur funktionierenden Version) ersetzt. Danach war ja nur noch die Konfiguration ....
Dieses Thema kann also geschlossen werden
Hast du schon mal geschaut ob dein Datenbank Account richtig eingestellt ist ?
ich kenne nur die 2 Optionen
hast du in deiner description etc auch
DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
stehen oder habt ihr das geändert ?
Ohne Textur kann auch Arma keinen richtigen Skin hinzufügen aber du kannst ohne Mods diese Textur nicht durch deine ersetzen
Wie TW_Sebastian bereits geschrieben hat solltest du folgendes System verwenden
Link: * UNIFORMEN TEXTURIEREN VIA SCRIPT/FUNKTION (RUCKSACK UNSICHTBAR MACHEN OPTIONAL!)*
Ich habe versucht den Ladebildschirm um eine Weitere "Ladefunktion" zu erweitern. Dafür habe ich folgende änderungen vorgenommen
if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
_handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
waitUntil {scriptDone _handle};
CASH = 0;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
waitUntil {player getVariable ["gang_init_done", false]}; <---- Darauf soll der Ladescreen warten
LDGVAR((0.95),(localize "STR_Init_Gang")); <---- Mein Versuch das ganze hinzuzufügen
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
} else {
if (life_is_arrested) then {
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
closeDialog 1;// Add these line
};
};
Alles anzeigen
Kannst du mir sagen, was ich Falsch mache ?
Ich hatte den Fehler genau so wie du es beschrieben hast wenn ich meine keyhandler geschrottet hatte. Bist du ganz sicher du hast da keinen Fehler ?
Hä? Verstehe ich nicht ganz, vielleicht zuviel Sonne..
Und sein "Logo" sieht doch super aus, er hat wohl schon eine gewisse vorstellung wie er es haben möchte somit reichen wohl "Tuts".
Ich meinte, dass man in dem anderen Programm(C4D) meiner Meinung nach mehr Funktionen hat. Damit wollte ich ihm nur einen Tipp geben. Zu dem Punkt Tuts wenn du immer nur "schritt für Schritt" die Tutorials befolgst wirst du wahrscheinlich nicht viel dazu lernen ...
Ich hoffe jetzt Verstehst du, was ich meine
Damit geht es auch musst du wissen was besser passt
bulidings Dings Programmen
Was ist das ? Wenn du bei Bildbearbeitungsprogrammen nicht mal was willst und nur "Tuts" willst wird das glaube ich mit dem Logo nichts
Cinema 4 d da kannst du solche Sachen machen schau dir am besten Cinema 4 D Tuts an und spiel am Ende mit dem Plugin rum
In C4D geht das mit dem Plugin Nitroblast
das ist diese komische Paa konvertierung (DXT5 etc...) spiel ma damit rum
Danke hat funktioniert
Meinst du in Texview ?
Die Icons muss ich eh noch bearbeiten aber das kriege ich hin Nur das Ding mit der Farbe ....
Hallo
ich habe in meinem Hud folgendes Problem:
Wie es schon im Titel steht, ich bekomme einfach keine Farbe auf mein Bild.
So sieht es original aus:
Und so zeigt Arma mir das Ganze an:
Die Position passt soweit nur die Farbe wird nicht angezeigt ..
Aktuelle Version meiner hud_stats
#define ST_VERTICAL 0x01
#define ST_HORIZONTAL 0x0400
#define ID 2099
#define NAME 2100
#define Datum 2111
class playerHUD {
idd = -1;
duration = 10e10;
movingEnable = 0;
fadein = 0;
fadeout = 0;
name = "playerHUD";
onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
objects[] = {};
class controls
{
class Life_Picture_HUD : life_RscPicture
{
idc = 99595659746;
text = "textures\hud.paa";
x = 0 * safezoneW + safezoneX;
y = 0 * safezoneH + safezoneY;
w = 1 * safezoneW;
h = 1 * safezoneH;
};
class Life_RscProgress_HUDFood_Background : Life_RscText
{
idc = 9992;
style = 0x0400;
colorbackground[] = {0,0,0,0.6};
x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.891838741396264 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.177083333333333 * safezoneW;
h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
};
class Life_RscProgress_HUDWater_Background : Life_RscText
{
idc = 9993;
style = 0x0400;
colorbackground[] = {0,0,0,0.6};
x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.854473942969518 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.177083333333333 * safezoneW;
h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
};
class Life_RscProgress_HUDHealth_Background : Life_RscText
{
idc = 9994;
style = 0x0400;
colorbackground[] = {0,0,0,0.6};
x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.929203539823009 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.177083333333333 * safezoneW;
h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
};
class LIFE_RscProgress_HUDCommon : Life_RscProgress
{
colorframe[] = {0, 0, 0, 0.8};
y = 1.972223 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0462964 * safezoneW;
h = 0.0222222000000001 * safezoneH;
idc = 1000;
x = 1 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscProgress_HUDFood : LIFE_RscProgress_HUDCommon
{
idc = 1101;
style = 0x0400;
colorbar[] = {0.459,0.918,0,0.75};
x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.891838741396264 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.177083333333333 * safezoneW;
h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
};
class Life_RscProgress_HUDWater : LIFE_RscProgress_HUDCommon
{
idc = 1102;
style = 0x0400;
colorbar[] = {0.118,0.557,1,0.75};
x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.854473942969518 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.177083333333333 * safezoneW;
h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
};
class Life_RscProgress_HUDHealth : LIFE_RscProgress_HUDCommon
{
idc = 1103;
style = 0x0400;
colorbar[] = {1,0.118,0.118,0.75};
x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.929203539823009 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.177083333333333 * safezoneW;
h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
};
class img4 : life_RscPicture
{
idc = 1200;
text = "textures\healthhud.paa";
x = 0.793646333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.929203539823009 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0154688 * safezoneW;
h = 0.033 * safezoneH;
};
class img3 : life_RscPicture
{
idc = 1201;
text = "textures\thirsthud.paa";
x = 0.793646333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.854473942969518 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0154688 * safezoneW;
h = 0.033 * safezoneH;
};
class img2 : life_RscPicture
{
idc = 1202;
text = "textures\foodhud.paa";
x = 0.793646333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.891838741396264 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0154688 * safezoneW;
h = 0.033 * safezoneH;
};
class text4 : Life_RscStructuredText
{
idc = 1104;
text = "";
shadow = 0;
x = 0.891770833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.931203539823009 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0257812 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
};
class text3 : Life_RscStructuredText
{
idc = 1105;
text = "";
shadow = 0;
x = 0.891770833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.856473942969518 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0257812 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
};
class text2 : Life_RscStructuredText
{
idc = 1106;
text = "";
shadow = 0;
x = 0.891770833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.893838741396264 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0257812 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
};
class Attributes
{
color = "#FFFFFF";
align = "center";
valign = "middle";
underline = false;
idc = 1000;
x = 0 * safezoneW + safezoneX;
y = 0 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0208333333333333 * safezoneW;
h = 0.0147492625368732 * safezoneH;
};
class DATUM : Life_RscText
{
idc = 987654;
colorBackground[] = {0,0,0,0};
text = "";
x = 0.00677083333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.967734021632252 * safezoneH + safezoneY;
h = 0.037 * safezoneH;
w = 0.3 * safezoneW;
};
class ID: Life_RscText {
idc = ID;
colorBackground[] = {0,0,0,0};
text = "";
x = 0.9109375 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.491824483775811 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.137 * safezoneW;
h = 0.999 * safezoneH;
};
class NAME: Life_RscText {
idc = NAME;
colorBackground[] = {0,0,0,0};
text = "";
x = 0.797916666666667 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.491824483775811 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.137 * safezoneW;
h = 0.999 * safezoneH;
};
};
};
Alles anzeigen
Ich habe versucht rauszufinden welcher befehl für die Farbanpassung zuständig ist aber alle versuche sind gescheitert ...
Daher meine Frage an euch könnt ihr mir da weiterhelfen ?