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    3. Webix

    Beiträge von Webix

    • Polizeikleidungskins einfügen geht nicht.

      • Webix
      • 28. Juli 2018 um 18:57

      Bei den Civs hast du 3 Klammern weil dort eine if abfrage mehr ist und bei den Medics endet die switch abfrage kannst du ganz einfach in Notepad +++ oder anderen Editoren überprüfen.

      Sollte es dann immer noch nicht gehen sende mal deine Logs

    • Polizeikleidungskins einfügen geht nicht.

      • Webix
      • 28. Juli 2018 um 18:51

      Wenn ich mich nicht vertue hast du bei deiner case west ne Klammer zu viel ;)

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                 player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_IG_Guerrilla_6_1") then {
                 player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_pulli.jpg"];
                  };
      };

      Probier mal das mal so

    • Datenbank problem

      • Webix
      • 27. Juli 2018 um 14:47

      Nur kurz als Info:

      Der MySQL Server war nicht richtig/gar nicht Installiert, da die neuste Version nicht funktioniert hat und wurde durch die Version die auch hier im Forum zu finden ist (Link zur funktionierenden Version) ersetzt. Danach war ja nur noch die Konfiguration ....

      Dieses Thema kann also geschlossen werden

    • Datenbank problem

      • Webix
      • 26. Juli 2018 um 22:50

      Hast du schon mal geschaut ob dein Datenbank Account richtig eingestellt ist ?

    • Datenbank problem

      • Webix
      • 26. Juli 2018 um 22:49

      ich kenne nur die 2 Optionen

    • Datenbank problem

      • Webix
      • 26. Juli 2018 um 21:31

      hast du in deiner description etc auch

      DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]

      stehen oder habt ihr das geändert ?

    • Hilfe bei Skins einfügen Altis 4.4.r4

      • Webix
      • 21. Juli 2018 um 01:15

      Ohne Textur kann auch Arma keinen richtigen Skin hinzufügen aber du kannst ohne Mods diese Textur nicht durch deine ersetzen

    • Hilfe bei Skins einfügen Altis 4.4.r4

      • Webix
      • 20. Juli 2018 um 20:31
      Zitat von TW_Sebastian

      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Wie TW_Sebastian bereits geschrieben hat solltest du folgendes System verwenden

      Link: * UNIFORMEN TEXTURIEREN VIA SCRIPT/FUNKTION (RUCKSACK UNSICHTBAR MACHEN OPTIONAL!)*

    • [TUTORIAL][V1.1] "Professional" Loading und Spawn Screen mit Costum Background

      • Webix
      • 15. Juli 2018 um 23:09

      meine Waituntil geht aber ich stehe auf meiner spawninsel bis sie geladen hat und danach kommt der Ladebildschirm aber wenn ich das nach dem [] call life_fnc_spawnMenu; packe geht es auch nicht

    • [TUTORIAL][V1.1] "Professional" Loading und Spawn Screen mit Costum Background

      • Webix
      • 14. Juli 2018 um 17:44

      Ich habe versucht den Ladebildschirm um eine Weitere "Ladefunktion" zu erweitern. Dafür habe ich folgende änderungen vorgenommen

      Code: fn_initCiv.sqf
      if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle};
                  CASH = 0;
                  [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
              };
              waitUntil {player getVariable ["gang_init_done", false]};     <---- Darauf soll der Ladescreen warten
              LDGVAR((0.95),(localize "STR_Init_Gang"));                    <---- Mein Versuch das ganze hinzuzufügen
              
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
                  closeDialog 1;// Add these line
              };
          };
      Alles anzeigen

      Kannst du mir sagen, was ich Falsch mache ?

    • Spawn Menü Problem

      • Webix
      • 11. Juli 2018 um 12:24

      Ich hatte den Fehler genau so wie du es beschrieben hast wenn ich meine keyhandler geschrottet hatte. Bist du ganz sicher du hast da keinen Fehler ?

    • hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

      • Webix
      • 11. Juli 2018 um 07:10
      Zitat von sanyaa87

      Hä? Verstehe ich nicht ganz, vielleicht zuviel Sonne..

      Und sein "Logo" sieht doch super aus, er hat wohl schon eine gewisse vorstellung wie er es haben möchte somit reichen wohl "Tuts".

      Ich meinte, dass man in dem anderen Programm(C4D) meiner Meinung nach mehr Funktionen hat. Damit wollte ich ihm nur einen Tipp geben. Zu dem Punkt Tuts wenn du immer nur "schritt für Schritt" die Tutorials befolgst wirst du wahrscheinlich nicht viel dazu lernen ...

      Ich hoffe jetzt Verstehst du, was ich meine

    • hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

      • Webix
      • 10. Juli 2018 um 12:29

      YT Tutorial

      Damit geht es auch musst du wissen was besser passt

    • hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

      • Webix
      • 10. Juli 2018 um 12:25
      Zitat von jonosan

      bulidings Dings Programmen

      Was ist das ? Wenn du bei Bildbearbeitungsprogrammen nicht mal was willst und nur "Tuts" willst wird das glaube ich mit dem Logo nichts

    • hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

      • Webix
      • 10. Juli 2018 um 08:56

      Cinema 4 d da kannst du solche Sachen machen schau dir am besten Cinema 4 D Tuts an und spiel am Ende mit dem Plugin rum

    • hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

      • Webix
      • 10. Juli 2018 um 07:51

      In C4D geht das mit dem Plugin Nitroblast

    • Bild in meinem Hud ohne Farbe

      • Webix
      • 1. Juli 2018 um 04:12
      Zitat von matze_media

      das ist diese komische Paa konvertierung (DXT5 etc...) spiel ma damit rum

      Danke hat funktioniert

    • Bild in meinem Hud ohne Farbe

      • Webix
      • 29. Juni 2018 um 21:58

      Meinst du in Texview ?

    • Bild in meinem Hud ohne Farbe

      • Webix
      • 29. Juni 2018 um 21:38

      Die Icons muss ich eh noch bearbeiten aber das kriege ich hin ;) Nur das Ding mit der Farbe ....

    • Bild in meinem Hud ohne Farbe

      • Webix
      • 29. Juni 2018 um 21:28

      Hallo

      ich habe in meinem Hud folgendes Problem:

      Wie es schon im Titel steht, ich bekomme einfach keine Farbe auf mein Bild.

      So sieht es original aus:

      Und so zeigt Arma mir das Ganze an:

      Die Position passt soweit nur die Farbe wird nicht angezeigt ..

      Aktuelle Version meiner hud_stats

      Code: hud_stats.hpp
      #define ST_VERTICAL       0x01
      #define ST_HORIZONTAL     0x0400
      #define ID 2099
      #define NAME 2100
      #define Datum 2111
        
            class playerHUD {
              idd = -1;
              duration = 10e10;
              movingEnable = 0;
              fadein = 0;
              fadeout = 0;
              name = "playerHUD";
              onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
              objects[] = {};
              class controls
              {
              class Life_Picture_HUD : life_RscPicture
              {
                  idc = 99595659746;
                  text = "textures\hud.paa";
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1 * safezoneW;
                  h = 1 * safezoneH;
              };
              class Life_RscProgress_HUDFood_Background : Life_RscText
             {
                 idc = 9992;
                 style = 0x0400;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0.6};
                 x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.891838741396264 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.177083333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
             };
             class Life_RscProgress_HUDWater_Background : Life_RscText
             {
                 idc = 9993;
                 style = 0x0400;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0.6};
                 x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.854473942969518 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.177083333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
             };
             class Life_RscProgress_HUDHealth_Background : Life_RscText
             {
                 idc = 9994;
                 style = 0x0400;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0.6};
                 x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.929203539823009 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.177083333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
             };
             class LIFE_RscProgress_HUDCommon : Life_RscProgress
             {
                 colorframe[] = {0, 0, 0, 0.8};
                 y = 1.972223 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0462964 * safezoneW;
                 h = 0.0222222000000001 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 x = 1 * safezoneW + safezoneX;
             };
             class Life_RscProgress_HUDFood : LIFE_RscProgress_HUDCommon
             {
                 idc = 1101;
                 style = 0x0400;
                 colorbar[] = {0.459,0.918,0,0.75};
                 x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.891838741396264 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.177083333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
             };
             class Life_RscProgress_HUDWater : LIFE_RscProgress_HUDCommon
             {
                 idc = 1102;
                 style = 0x0400;
                 colorbar[] = {0.118,0.557,1,0.75};
                 x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.854473942969518 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.177083333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
             };
             class Life_RscProgress_HUDHealth : LIFE_RscProgress_HUDCommon
             {
                 idc = 1103;
                 style = 0x0400;
                 colorbar[] = {1,0.118,0.118,0.75};
                 x = 0.816145833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.929203539823009 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.177083333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0271002949852508 * safezoneH;
             };
             class img4 : life_RscPicture
             {
                 idc = 1200;
                 text = "textures\healthhud.paa";
                 x = 0.793646333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.929203539823009 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0154688 * safezoneW;
                 h = 0.033 * safezoneH;
             };
             class img3 : life_RscPicture
             {
                 idc = 1201;
                 text = "textures\thirsthud.paa";
                 x = 0.793646333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.854473942969518 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0154688 * safezoneW;
                 h = 0.033 * safezoneH;
             };
             class img2 : life_RscPicture
             {
                 idc = 1202;
                 text = "textures\foodhud.paa";
                 x = 0.793646333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.891838741396264 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0154688 * safezoneW;
                 h = 0.033 * safezoneH;
             };
             
             class text4 : Life_RscStructuredText
             {
                 idc = 1104;
                 text = "";
                 shadow = 0;
                 x = 0.891770833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.931203539823009 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0257812 * safezoneW;
                 h = 0.022 * safezoneH;
             };
             class text3 : Life_RscStructuredText
             {
                 idc = 1105;
                 text = "";
                 shadow = 0;
                 x = 0.891770833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.856473942969518 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0257812 * safezoneW;
                 h = 0.022 * safezoneH;
             };
             class text2 : Life_RscStructuredText
             {
                 idc = 1106;
                 text = "";
                 shadow = 0;
                 x = 0.891770833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.893838741396264 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0257812 * safezoneW;
                 h = 0.022 * safezoneH;
             };
             class Attributes
             {
                 color = "#FFFFFF";
                 align = "center";
                 valign = "middle";
                 underline = false;
                 idc = 1000;
                 x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0208333333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0147492625368732 * safezoneH;
             };
             class DATUM : Life_RscText
             {
                 idc = 987654;
                 colorBackground[] = {0,0,0,0};
                 text = "";
                 x = 0.00677083333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.967734021632252 * safezoneH + safezoneY;
                 h = 0.037 * safezoneH;
                 w = 0.3 * safezoneW;
             };
              class ID: Life_RscText {
                  idc = ID;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  text = "";
                  x = 0.9109375 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.491824483775811 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.137 * safezoneW;
                  h = 0.999 * safezoneH;
              };
              class NAME: Life_RscText {
                  idc = NAME;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  text = "";
                  x = 0.797916666666667 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.491824483775811 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.137 * safezoneW;
                  h = 0.999 * safezoneH;
              };
              };
          };
      Alles anzeigen


      Ich habe versucht rauszufinden welcher befehl für die Farbanpassung zuständig ist aber alle versuche sind gescheitert ...

      Daher meine Frage an euch könnt ihr mir da weiterhelfen ?

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