@Michael Scott Ich habe damals auf Lost Paradise gespielt Ich möchte gerne unterstützen
Beiträge von Guenter Schorsch
-
-
Moin Geimeinde,
ich habe ACE eingebunden und Konfiguriert.
Mein Problem ist, ich muss das "Standart Revive und Dispatchsystem" raushauen bzw. auf ACE anpassen.
Ich möchte wenn ein Player bewusstlos wird, dass dann ein Dispatch gesendet werden kann.
Hab bisher diesen Thread gefunden:
.... der mir aber nicht wirklich weiterhilft.
Hat Jemand von euch da schon eine Lösung für ?
Danke im voraus und LG.
-
Gib uns mal deine ACE Einstellungen.
Ich denke dort wird der Fehler liegen.
LG
-
Hallo Gemeinde.
Ich habe das halbe Internet durchforstet, aber leider nirgendwo ein Tutorial gefunden, wie man arma3sync serverseitig zum laufen bekommt.
Mir ist klar das arma3sync auf FTP basis funktioniert.
Aber z.B. wie läuft das mit der autoconfigdatei.
Hat Jemand ein Tutorial für mich ?
Danke vorab schon mal<3
Die Lösung ist wahrscheinlich easy
-
Bei mir funktioniert das tadellos.
Schau nochmal in deiner Config_Weapons.hpp nach
1. hast du den richtigen classname verwendet
2. hast du es richtig eingetragen [z.b. komma vergessen ;)]
Ohne logs oder die Configdatei lässt sich das echt schwer einschätzen.
Hau sie doch mal in den Thread, dann kann ich dir weiterhelfen.
LG
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Performance meines Servers. Undzwar braucht jede Funktion [ATMöffnen, Shopöffnen usw...] 3-4sekunden um zu öffnen.(vom Klick auf die AddAction bis Fenster offen ist)
Ich lade die Server und Clientside RPTlogs mit hoch.
Ich danke euch schon mal im Vorraus
-
Da gibt's hier schon einige Threads zu mit mehr oder weniger schönen Lösungen. Ich poste hier mal nen Schnipsel, mit dem solltest du dir dein Ding selbst basteln können
Das wäre die schönste Lösung die auch am wenigstens auf Performance etc geht
C
Alles anzeigen["ace_unconscious", params [ ["_unit",player,[objNull]], ["_state",false,[true]] ]; if !(_unit isEqualTo player) exitWith {}; //wtf? if !(_state) exitWith {}; //not unconscious if !(alive _unit) exitWith {}; //he's dead already! stop it! //Prevent Spam if (isNil "life_unconsciousTime") then {life_unconsciousTime = 0}; if ((time - life_unconsciousTime) < 60) exitWith {}; life_unconsciousTime = time; // Notify Medics or whatever }] call CBA_fnc_addEventHandler;
Thema nicht sterben - das kannste in den ACE Settings einstellen. Musste serverseitig forcen, sollte ja aber nicht das Problem sein
Da gibt's was von wegen Prevent Instant Death und dass du keinen Schaden mehr bekommst wenn du bewusstlos bist.
Das normale Altis-Life wiederbeleben würde ich eh komplett rausnehmen, das kann sich mit ACE ziemlich beißen
Sorry, falls ich mich jetzt alls "Dumm" oute.
Wo muss ich den Schnipsel reinpacken ?