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    Request Medic wenn ACE Bewusstlos

      • Altis Life
    • CHX31
    • 18. Januar 2021 um 13:02
    • Erledigt
    • CHX31
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      • 18. Januar 2021 um 13:02
      • #1

      Hallo,

      ich suche eine Möglichkeit, mit welcher man den Button "Request Medic" angezeigt bekommt, wenn man ACE bewusstlos ist.

      Auserdem soll der direkte Tod um JEDEN PREIS Verhindert werden (also dass es einfach unmöglich ist). Wenn mann durch die ACE Bewusstosigkeit stirbt, soll man auch nicht mehr die Möglichkeit haben von einem Medic wiederbelebt zu werden, geschwige denn einen zu rufen.

      Kennt jemand von euch eine Möglichkeit dies umzusetzen?

      Danke schon mal im Vorraus!


      Gruß Dennis

    • blackfisch
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      • 18. Januar 2021 um 15:25
      • #2

      Da gibt's hier schon einige Threads zu mit mehr oder weniger schönen Lösungen. Ich poste hier mal nen Schnipsel, mit dem solltest du dir dein Ding selbst basteln können ;) Das wäre die schönste Lösung die auch am wenigstens auf Performance etc geht

      C
      ["ace_unconscious", 
          params [
              ["_unit",player,[objNull]],
              ["_state",false,[true]]
          ];
          if !(_unit isEqualTo player) exitWith {}; //wtf?
          if !(_state) exitWith {}; //not unconscious
          if !(alive _unit) exitWith {}; //he's dead already! stop it!
      
          //Prevent Spam
          if (isNil "life_unconsciousTime") then {life_unconsciousTime = 0};
          if ((time - life_unconsciousTime) < 60) exitWith {};
          life_unconsciousTime = time;
      
          // Notify Medics or whatever
      }] call CBA_fnc_addEventHandler;
      Alles anzeigen


      Thema nicht sterben - das kannste in den ACE Settings einstellen. Musste serverseitig forcen, sollte ja aber nicht das Problem sein :) Da gibt's was von wegen Prevent Instant Death und dass du keinen Schaden mehr bekommst wenn du bewusstlos bist.

      Das normale Altis-Life wiederbeleben würde ich eh komplett rausnehmen, das kann sich mit ACE ziemlich beißen

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 18. Januar 2021 um 16:04
      • #3

      Okay, vielen Dank für die Information.

      Das mit dem Prevent instant Death hab ich noch nie gesehen, ich suche aber noch mal

    • blackfisch
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      • 18. Januar 2021 um 19:57
      • #4

      kann sein die Setting heißt anders

      müsste aber was in die Richtung "prevent instant death" oder "force unconscious" sein, es gibt aber definitiv noch ne setting wodurch du wenn bewusstlos sterben kannst. da musste halt sagen nur durch Timer. Ausbluten kann halt auch recht flott gehen sonst und is wahrscheinlich nicht was du willst

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      • 22. Januar 2021 um 00:58
      • #5
      Zitat von blackfisch

      Da gibt's hier schon einige Threads zu mit mehr oder weniger schönen Lösungen. Ich poste hier mal nen Schnipsel, mit dem solltest du dir dein Ding selbst basteln können ;) Das wäre die schönste Lösung die auch am wenigstens auf Performance etc geht

      C
      ["ace_unconscious", 
          params [
              ["_unit",player,[objNull]],
              ["_state",false,[true]]
          ];
          if !(_unit isEqualTo player) exitWith {}; //wtf?
          if !(_state) exitWith {}; //not unconscious
          if !(alive _unit) exitWith {}; //he's dead already! stop it!
      
          //Prevent Spam
          if (isNil "life_unconsciousTime") then {life_unconsciousTime = 0};
          if ((time - life_unconsciousTime) < 60) exitWith {};
          life_unconsciousTime = time;
      
          // Notify Medics or whatever
      }] call CBA_fnc_addEventHandler;
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      Das normale Altis-Life wiederbeleben würde ich eh komplett rausnehmen, das kann sich mit ACE ziemlich beißen


      Sorry, falls ich mich jetzt alls "Dumm" oute.

      Wo muss ich den Schnipsel reinpacken ?

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