1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. MrUnbekannt1

    Beiträge von MrUnbekannt1

    • Battleye initialisirung fehlgeschlagen.

      • MrUnbekannt1
      • 25. Februar 2021 um 08:17

      okey werd ich mal versuchen

    • Battleye initialisirung fehlgeschlagen.

      • MrUnbekannt1
      • 25. Februar 2021 um 08:04

      Und ? Hat jemand eine lösung für mein Problem ?

      Mfg Mr.Unbekannt

    • Battleye initialisirung fehlgeschlagen.

      • MrUnbekannt1
      • 18. Februar 2021 um 21:11

      Ich hoff das sind die richtigen. (Bitte irgnoriert denn datei namen des ortners)

      Dateien

      arma3server_x64_2021-02-18_20-10-36.rpt 91,73 kB – 117 Downloads
    • Battleye initialisirung fehlgeschlagen.

      • MrUnbekannt1
      • 18. Februar 2021 um 20:27

      Moin ich habe da so ein kleines Problemchen. Ich habe meinen arma 3 server aufgesetzt und habe dazu nur tadst instlliert. Sobalt ich joinen möchte kommt die fehlermeldung Battleye initialisirung fehlgeschlagen. Könnt ihr mir helfen ?

      MFG Mr.Unbekannt

    • Steam cmd login Failed

      • MrUnbekannt1
      • 17. Februar 2021 um 19:21

      Ich habe denn server mehrfach neu aufgesetzt und auch schon passwörter gewechselt wie ein weltmeister. Dennoch geht es leider nicht. Nichtmal mit anderen steam accounts weder noch anonyme. An denn ports hab ich nichts verändert.

    • Steam cmd login Failed

      • MrUnbekannt1
      • 16. Februar 2021 um 21:42

      Ich versuche einen dedicatet arma 3 Server zu erstellen und scheitere an dem versuch mich mit Steam CMD zu verbinden. Sobald ich Name Password und guard Code eingegeben hab dauert es ein par Sekunden und dann kommt das. Kann mir jemand helfen ? dash

      "Logging in user ´********´ to Steam Public . . . "

      "Retrying . . "

      "FAILED login with result code Two-factor code mismatch"

      *Das "********" Steht natürlich für meinen Benutzer Namen denn ich nicht gern preis geben möchte !*

      Zwischen dem logging in und dem Retrying sind ungefähr eine Minute zeit unterschied.

      Danke jetzt schon mal. MrUnbekannt :kappa:

    • Fahrzeuge gehöhren nach dem kauf nicht dem Besitzer

      • MrUnbekannt1
      • 3. Oktober 2020 um 14:45

      Danke Zuruhapser010 nochmal das du mir mit deinem Beitrag versucht hast zu helfen. Dennoch komm ich irgendwie nicht an denn Fehler. Hättest du vielleicht mal irgendwann zeit sich über ts oder weitere Programme zu treffen ? Würde mir sehr helfen. Ich verzweifle so langsam echt. Danke jetzt schon mal =D

    • Fahrzeuge gehöhren nach dem kauf nicht dem Besitzer

      • MrUnbekannt1
      • 27. September 2020 um 12:25

      Danke für dein hilfe Zuruhapser010 ich werde mich mal ran setzen um das zu beheben . Dennoch geht das sperrzonensystem einwandfrei . sowie ich keinen fehler in der fn_vehicleShopLBChange.sqf finde. sowie es keine Line 105 in der fn_loggedOut.sqf gibt. Die hat nur 56 zeilen. Ich häng die beiden dateinen mal in denn anhang und versuche die restlichen fehler zu finden.

      Dateien

      fn_loggedOut.sqf 1,63 kB – 102 Downloads fn_vehicleShopLBChange.sqf 4,04 kB – 105 Downloads
    • Fahrzeuge gehöhren nach dem kauf nicht dem Besitzer

      • MrUnbekannt1
      • 26. September 2020 um 20:33
      Zitat von felixsch

      Generell sollten die Fehler in der Config behoben werden.

      Spoiler anzeigen
      Code
      22:17:24 File mpmissions\MetaGaming.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 1293: '/LifeCfgVehicles/O_Heli_Transport_04_medevac_F.price': Missing ';' at the end of line
      22:17:24 File mpmissions\MetaGaming.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 1307: '/LifeCfgVehicles/B_APC_Tracked_01_CRV_F.price': Missing ';' at the end of line
      22:17:24 File mpmissions\MetaGaming.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 1320: '/LifeCfgVehicles/I_MRAP_03_gmg_F.price': Missing ';' at the end of line
      22:17:24 File mpmissions\MetaGaming.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 1327: '/LifeCfgVehicles/B_T_UAV_03_F.price': Missing ';' at the end of line
      22:17:24 File mpmissions\MetaGaming.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 1334: '/LifeCfgVehicles/O_APC_Wheeled_02_rcws_F.price': Missing ';' at the end of line
      22:17:24 File mpmissions\MetaGaming.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 1341: '/LifeCfgVehicles/O_Truck_03_repair_F.price': Missing ';' at the end of line

      ansonsten wäre noch die fn_vehicleCreate.sqf bzw. fn_insertVehicle.sqf aus der life_server gut.
      Als erstes solltest du gucken ob die PID von dem Spieler auch übergeben wird. Zusätzlich wäre es gut zu wissen wem jetzt die Fahrzeuge gehören.

      Siehe dateianhang **

      Dateien

      fn_insertVehicle.sqf 745 Byte – 180 Downloads fn_vehicleCreate.sqf 1,06 kB – 131 Downloads
    • Fahrzeuge gehöhren nach dem kauf nicht dem Besitzer

      • MrUnbekannt1
      • 26. September 2020 um 20:11

      Deathman ? Hast du vieleicht kurz zeit für eine runde ts3 es ist ein wenig doof die ganze zeit zu schreiben

    • Fahrzeuge gehöhren nach dem kauf nicht dem Besitzer

      • MrUnbekannt1
      • 26. September 2020 um 19:45

      Nein weil die 3d ansicht im wasser war und ich das in der init geändert hab. Hast du sontst vieleicht noch eine idee ? Oder vieleicht felixsch ?

    • Fahrzeuge gehöhren nach dem kauf nicht dem Besitzer

      • MrUnbekannt1
      • 26. September 2020 um 14:37

      Es geht leider immernoch nicht ich habe denn aktuellen log noch einmal dazu gefügt und hoffe das du mir helfen kannst. So langsam verzweifle ich bei diesem Problem. Wir spielen ohne mods und haben nur am shop die 3d ansicht hinzugefügt was denn error in der init von Lifeserver verursacht.

      Clientlog = Arma3_x64_2020-09-26_14-19-34.rpt

      Server Log = arma3server_2020-09-26_14-12-09.rpt

    • Fahrzeuge gehöhren nach dem kauf nicht dem Besitzer

      • MrUnbekannt1
      • 26. September 2020 um 14:09

      Okey ja mir ist aufgefallen das wir nicht mal einen bank tresor besitzen. Muss ich sonst noch etwas in denn tresor tun damit es dann funktioniert ?

    • Fahrzeuge gehöhren nach dem kauf nicht dem Besitzer

      • MrUnbekannt1
      • 26. September 2020 um 13:39

      Meinst du die hier ? Dateien sind umbenannt um es auseinander zu halten

      Dateien

      client_log.rpt 93,52 kB – 178 Downloads server_log.rpt.rpt 78,16 kB – 154 Downloads
    • Fahrzeuge gehöhren nach dem kauf nicht dem Besitzer

      • MrUnbekannt1
      • 26. September 2020 um 12:53

      Ich habe mich mal um die Errors gekümmert es war tatsächlich ziemlich simpel. Dennoch gehört das Fahrzeug keinem. Die Cops haben die Funktion Fahrzeug haltre herauszufinden. Jedes mal wenn ich das mache zeit er mir an das dieses Fahrzeug wahrscheinlich durch Cheats gespawnt wurde und es nun gelöscht wird.

      Dateien

      fn_vehicleCreate.sqf 1,06 kB – 143 Downloads fn_insertVehicle.sqf 745 Byte – 149 Downloads arma3server_2020-09-26_12-39-04.rpt 63,44 kB – 131 Downloads
    • Fahrzeuge gehöhren nach dem kauf nicht dem Besitzer

      • MrUnbekannt1
      • 25. September 2020 um 22:21

      Moin! ich arbeite seid einiger zeit an einem Server mit vorgefertigter Mission. Ein Problem gibt es leider aktuell. Sobald mann sich egal welche Fraktion ein Fahrzeug kauft gehört es meist nicht dem Käufer. (Käufer ist nicht Besitzer, hat aber dennoch schlüssel). In denn Logs steht dazu aber nichts auffälliges. Ich bedanke mich schon mal im vorhinein :)

      PS. Ich hab noch nie mit logs gearbeitet und hab jetzt einfach mal einen log von dem letzen mal als der server online war hier rein getan.

      Dateien

      arma3server_2020-09-25_22-16-21.rpt 67,14 kB – 148 Downloads

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™