Welche Map willst du denn bearbeiten?
Beiträge von BNBinsane
-
-
xCam
Terrain Builder -
Schau mal nochmal alle durch, ob da nicht irgendwo eine Datei fehlt. Und wird dir beim joinen eine bestimmte Datei angegeben? Wie ist die Fehlermeldung denn genau?
-
Hast du bei jeder PBO auch die gleich bisign?
-
Gut alles klar
-
Achso und zu dir Basti: Du kannst dir die Tutorials anschauen, die bereits reingestellt wurden oder einfach selber ausprobieren. Der Terrain Builder ist ein kompliziertes Tool und so etwas zu erklären geht nicht einfach so. Da muss man viel Zeit, Geduld und Engagement reinstecken, wie eigentlich bei allen Sachen in Arma.
-
Ist es möglich eine Mod Map mit Terrain Builder zu bearbeiten?
Mod Map, also nicht Altis oder Stratis
-
Setz doch mal eine spielbare Person im 2d Editor und dann versuchst du sie nochmal zu importieren.
-
Ich meine ganz davon abgesehen, ob das nun rechtliche Folgen haben kann oder nicht, findest du nicht, dass es besser wäre einen anderen Namen zu nehmen?
-
Die Australian Police Station benötigt aber keine Karte. Dafür musst du glaub nur Cop sein, zumindest ist es bei mir so.
-
Geht's damit?
Ja ist mir bewusst, aber würde mich trotzdem interessieren, ob der Civ Kleiderladen funktioniert.
-
Versuchs damit nochmal
-
Hast du schon den normalen Kleiderladen ausprobiert?
-
Zitat von John_Parker
Ok, Aber hattest du nicht vorher geschrieben mit dem Clothing Shop, das ich nur ]; machen sollte in der neuen sqf hast du wieder ]]; gemacht ?? xD
In meiner Datei macht das auch Sinn, in meiner Datei werden auch 2 Klammern aufgemacht und dann wieder 2 geschlossen. Schaus dir nochmal genau an und dann beschwer dich nochmal -
Achso es geht dir um die Skins^^
Dachte die Fahrzeuge werden nicht angezeigtHier noch die Kleidung, hoffe es geht jetzt^^
Und sorry aber das mit den Skins werde ich mir nicht anschauen, weil das hab ich noch nie gemocht. Das soll bitte jemand anderes machen. Ich arbeite mittlerweile nur noch mit Modifikationen.
-
Erstmal hier die Vehicle Config. Habe einen Fehler gefunden, sollte also jetzt gehen.
Schau ich mir nochmal eben an. -
Ok ich schaus mir mal eben an.
-
Sehr gut, Danke!Schau mir mal diese cl3 mods an, die scheinen nicht so schlecht zu sein
-
Naja überleg doch mal. Aus welchem Grund machst du denn eine Klammer zu? Weil du eine aufgemacht hast. Und wo werden da denn bitte so viele Klammern aufgemacht?
Beispiel: _filter = [_this,0,0,[0]] call BIS_fnc_param;
hier werden 2 Klammern aufgemacht und deshalb auch auch wieder 2 geschlossen. Das ist ja nicht so schwer oder? -
fn_clothing_cop.sqf
Fast überall eine Klammer zu viel! Verstehe gar nicht, wieso du da 2 Klammer setzt. Merk dir: Wo du eine Klammer aufmachst, muss auch wieder eine zugemacht werden, aber nur einmal.Code
Alles anzeigen#include <macro.h> 2./* 3. File: fn_clothing_cop.sqf 4. Author: Bryan "Tonic" Boardwine 5. Description: 6. Master config file for Cop clothing store. 7.*/ 8.private["_filter","_ret"]; 9._filter = [_this,0,0,[0]] call BIS_fnc_param; 10.//Classname, Custom Display name (use nil for Cfg->DisplayName, price 11.//Shop Title Name 12.ctrlSetText[3103,"Altis Police Department Shop"]; 13._ret = []; 14.switch (_filter) do 15.{ 16. //Uniforms 17. case 0: 18. { 19. _ret pushBack ["U_Rangemaster","Cop Uniform",25]; 20. if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then 21. { 22. _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_tshirt",nil,350]; 23. _ret pushBack ["U_B_SpecopsUniform_sgg",nil,2000]; 24. }; 25. if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then 26. { 27. _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_vest",nil,500]; 28. _ret pushBack ["U_B_Wetsuit",nil,500] 29. _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam",nil,550]; 30. _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_worn",nil,1750]; 31. }; 32. }; 33. //Hats 34. case 1: 35. { 36. if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then 37. { 38. _ret pushBack ["H_Cap_police",nil,100]; 39. }; 40. if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then 41. { 42. _ret pushBack ["H_Beret_blk_POLICE",nil,2500]; 43. _ret pushBack ["H_Beret_02",nil,1500]; 44. _ret pushBack ["H_Watchcap_blk",nil,3500]; 45. }; 46. if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then 47. { 48. _ret pushBack ["H_CrewHelmetHeli_B",nil,5000]; 49. _ret pushBack ["H_HelmetB_black",nil,5000]; 50. _ret pushBack ["H_Booniehat_mcamo",nil,120]; 51. _ret pushBack ["H_MilCap_mcamo",nil,500]; 52. _ret pushBack ["H_HelmetIA",nil,1000]; 53. }; 54. if(__GETC__(life_coplevel) > 5) then 55. { 56. _ret pushBack ["H_Beret_Colonel",nil,1500]; 57. }; 58. }; 59. //Glasses 60. case 2: 61. { 62. if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then 63. { 64. _ret pushBack ["G_Shades_Black",nil,25]; 65. _ret pushBack ["G_Shades_Blue",nil,20]; 66. }; 67. if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then 68. { 69. _ret pushBack ["G_Sport_Blackred",nil,20]; 70. _ret pushBack ["G_Sport_Checkered",nil,20]; 71. _ret pushBack ["G_B_Diving",nil,100]; 72. _ret pushBack ["G_Squares",nil,10]; 73. _ret pushBack ["G_Lowprofile",nil,30]; 74. _ret pushBack ["G_Combat",nil,55]; 75. _ret pushBack ["G_Balaclava_blk",nil,500]; 76. _ret pushBack ["G_Sport_Blackyellow",nil,20]; 77. _ret pushBack ["G_Sport_BlackWhite",nil,20]; 78. _ret pushBack ["G_Aviator",nil,75]; 79. ]; 80. }; 81. //Vest 82. case 3: 83. { 84. _ret pushBack ["V_Rangemaster_belt",nil,800]; 85. if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then 86. { 87. _ret pushBack ["V_RebreatherB",nil,5000]; 88. _ret pushBack ["V_TacVest_blk_POLICE",nil,1500]; 89. _ret pushBack ["V_TacVestIR_blk",nil,3000]; 90. _ret pushBack ["V_PlateCarrier1_blk",nil,2000]; 91. }; 92. }; 93. //Backpacks 94. case 4: 95. { 96. _ret = 97. [ 98. ["B_Bergen_mcamo",nil,800]; 99. ]; 100. }; 101.}; 102._ret;
Und beim Rest bin ich jetzt zu faul nach Komma und Klammerfehler zu suchen
Musst selber mal alles durchschauen