1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 18 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. BNBinsane

    Beiträge von BNBinsane

    • Arma 3 map editor

      • BNBinsane
      • 29. Mai 2016 um 21:41

      Welche Map willst du denn bearbeiten?

    • Arma 3 map editor

      • BNBinsane
      • 29. Mai 2016 um 21:38

      xCam
      Terrain Builder

    • Eigener MOD bitte um Hilfe

      • BNBinsane
      • 29. Mai 2016 um 20:06

      Schau mal nochmal alle durch, ob da nicht irgendwo eine Datei fehlt. Und wird dir beim joinen eine bestimmte Datei angegeben? Wie ist die Fehlermeldung denn genau?

    • Eigener MOD bitte um Hilfe

      • BNBinsane
      • 29. Mai 2016 um 20:02

      Hast du bei jeder PBO auch die gleich bisign?

    • Mod Map mit Terrain Builder?

      • BNBinsane
      • 28. Mai 2016 um 20:34

      Gut alles klar ;)

    • Mod Map mit Terrain Builder?

      • BNBinsane
      • 28. Mai 2016 um 20:30

      Achso und zu dir Basti: Du kannst dir die Tutorials anschauen, die bereits reingestellt wurden oder einfach selber ausprobieren. Der Terrain Builder ist ein kompliziertes Tool und so etwas zu erklären geht nicht einfach so. Da muss man viel Zeit, Geduld und Engagement reinstecken, wie eigentlich bei allen Sachen in Arma.

    • Mod Map mit Terrain Builder?

      • BNBinsane
      • 28. Mai 2016 um 20:28
      Zitat von Basti1102

      Ist es möglich eine Mod Map mit Terrain Builder zu bearbeiten?

      Mod Map, also nicht Altis oder Stratis

    • Mission.sqm kann nicht mit 3D Editor Geöffnet werden ?!

      • BNBinsane
      • 27. Mai 2016 um 23:31

      Setz doch mal eine spielbare Person im 2d Editor und dann versuchst du sie nochmal zu importieren.

    • [Name] Rechtliche folgen

      • BNBinsane
      • 21. Mai 2016 um 00:04

      Ich meine ganz davon abgesehen, ob das nun rechtliche Folgen haben kann oder nicht, findest du nicht, dass es besser wäre einen anderen Namen zu nehmen?

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • BNBinsane
      • 18. Mai 2016 um 17:38

      Die Australian Police Station benötigt aber keine Karte. Dafür musst du glaub nur Cop sein, zumindest ist es bei mir so.

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • BNBinsane
      • 17. Mai 2016 um 21:09

      Geht's damit?

      Ja ist mir bewusst, aber würde mich trotzdem interessieren, ob der Civ Kleiderladen funktioniert.

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • BNBinsane
      • 17. Mai 2016 um 21:04

      Versuchs damit nochmal

      Dateien

      fn_clothing_cop.sqf 3,61 kB – 147 Downloads
    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • BNBinsane
      • 17. Mai 2016 um 21:00

      Hast du schon den normalen Kleiderladen ausprobiert?

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • BNBinsane
      • 17. Mai 2016 um 20:54
      Zitat von John_Parker

      Ok, Aber hattest du nicht vorher geschrieben mit dem Clothing Shop, das ich nur ]; machen sollte in der neuen sqf hast du wieder ]]; gemacht ?? xD


      In meiner Datei macht das auch Sinn, in meiner Datei werden auch 2 Klammern aufgemacht und dann wieder 2 geschlossen. Schaus dir nochmal genau an und dann beschwer dich nochmal :D

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • BNBinsane
      • 17. Mai 2016 um 20:45

      Achso es geht dir um die Skins^^
      Dachte die Fahrzeuge werden nicht angezeigt :D

      Hier noch die Kleidung, hoffe es geht jetzt^^

      Und sorry aber das mit den Skins werde ich mir nicht anschauen, weil das hab ich noch nie gemocht. Das soll bitte jemand anderes machen. Ich arbeite mittlerweile nur noch mit Modifikationen.

      Dateien

      fn_clothing_cop.sqf 3,61 kB – 133 Downloads
    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • BNBinsane
      • 17. Mai 2016 um 20:21

      Erstmal hier die Vehicle Config. Habe einen Fehler gefunden, sollte also jetzt gehen.
      Schau ich mir nochmal eben an.

      Dateien

      fn_vehicleListCfg.sqf 3,67 kB – 192 Downloads
    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • BNBinsane
      • 17. Mai 2016 um 20:01

      Ok ich schaus mir mal eben an.

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • BNBinsane
      • 17. Mai 2016 um 20:00

      Sehr gut, Danke!Schau mir mal diese cl3 mods an, die scheinen nicht so schlecht zu sein :D

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • BNBinsane
      • 17. Mai 2016 um 19:58

      Naja überleg doch mal. Aus welchem Grund machst du denn eine Klammer zu? Weil du eine aufgemacht hast. Und wo werden da denn bitte so viele Klammern aufgemacht?

      Beispiel: _filter = [_this,0,0,[0]] call BIS_fnc_param;
      hier werden 2 Klammern aufgemacht und deshalb auch auch wieder 2 geschlossen. Das ist ja nicht so schwer oder?

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • BNBinsane
      • 17. Mai 2016 um 19:54

      fn_clothing_cop.sqf
      Fast überall eine Klammer zu viel! Verstehe gar nicht, wieso du da 2 Klammer setzt. Merk dir: Wo du eine Klammer aufmachst, muss auch wieder eine zugemacht werden, aber nur einmal.

      Code
      #include <macro.h>
      2./*
      3. File: fn_clothing_cop.sqf
      4. Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      5. Description:
      6. Master config file for Cop clothing store.
      7.*/
      8.private["_filter","_ret"];
      9._filter = [_this,0,0,[0]] call BIS_fnc_param;
      10.//Classname, Custom Display name (use nil for Cfg->DisplayName, price
      11.//Shop Title Name
      12.ctrlSetText[3103,"Altis Police Department Shop"];
      13._ret = [];
      14.switch (_filter) do
      15.{
      16. //Uniforms
      17. case 0:
      18. {
      19. _ret pushBack ["U_Rangemaster","Cop Uniform",25];
      20. if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      21. {
      22. _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_tshirt",nil,350];
      23. _ret pushBack ["U_B_SpecopsUniform_sgg",nil,2000];
      24. };
      25. if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      26. {
      27. _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_vest",nil,500];
      28. _ret pushBack ["U_B_Wetsuit",nil,500]
      29. _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam",nil,550];
      30. _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_worn",nil,1750];
      31. };
      32. };
      33. //Hats
      34. case 1:
      35. {
      36. if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      37. {
      38. _ret pushBack ["H_Cap_police",nil,100];
      39. };
      40. if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
      41. {
      42. _ret pushBack ["H_Beret_blk_POLICE",nil,2500];
      43. _ret pushBack ["H_Beret_02",nil,1500];
      44. _ret pushBack ["H_Watchcap_blk",nil,3500];
      45. };
      46. if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      47. {
      48. _ret pushBack ["H_CrewHelmetHeli_B",nil,5000];
      49. _ret pushBack ["H_HelmetB_black",nil,5000];
      50. _ret pushBack ["H_Booniehat_mcamo",nil,120];
      51. _ret pushBack ["H_MilCap_mcamo",nil,500];
      52. _ret pushBack ["H_HelmetIA",nil,1000];
      53. };
      54. if(__GETC__(life_coplevel) > 5) then
      55. {
      56. _ret pushBack ["H_Beret_Colonel",nil,1500];
      57. };
      58. };
      59. //Glasses
      60. case 2:
      61. {
      62. if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      63. {
      64. _ret pushBack ["G_Shades_Black",nil,25];
      65. _ret pushBack ["G_Shades_Blue",nil,20];
      66. };
      67. if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      68. {
      69. _ret pushBack ["G_Sport_Blackred",nil,20];
      70. _ret pushBack ["G_Sport_Checkered",nil,20];
      71. _ret pushBack ["G_B_Diving",nil,100];
      72. _ret pushBack ["G_Squares",nil,10];
      73. _ret pushBack ["G_Lowprofile",nil,30];
      74. _ret pushBack ["G_Combat",nil,55];
      75. _ret pushBack ["G_Balaclava_blk",nil,500];
      76. _ret pushBack ["G_Sport_Blackyellow",nil,20];
      77. _ret pushBack ["G_Sport_BlackWhite",nil,20];
      78. _ret pushBack ["G_Aviator",nil,75];
      79. ];
      80. };
      81. //Vest
      82. case 3:
      83. {
      84. _ret pushBack ["V_Rangemaster_belt",nil,800];
      85. if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      86. {
      87. _ret pushBack ["V_RebreatherB",nil,5000];
      88. _ret pushBack ["V_TacVest_blk_POLICE",nil,1500];
      89. _ret pushBack ["V_TacVestIR_blk",nil,3000];
      90. _ret pushBack ["V_PlateCarrier1_blk",nil,2000];
      91. };
      92. };
      93. //Backpacks
      94. case 4:
      95. {
      96. _ret =
      97. [
      98. ["B_Bergen_mcamo",nil,800];
      99. ];
      100. };
      101.};
      102._ret;
      Alles anzeigen


      Und beim Rest bin ich jetzt zu faul nach Komma und Klammerfehler zu suchen :D Musst selber mal alles durchschauen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™