ne alles andere geht. WIndows geht manchmal nicht und Z auch nur manchmal
Beiträge von Cyrex
-
-
Man kann auch Fahrzeuge nicht mehr auf/abschließen mit U
-
Ja nur im Medic Shop, nein nicht für alle. Der Prowler geht und die LKWS auch aber der Rest nicht
-
Habe den Fehler jz wd geändert, man kann aber immernoch keine Autos und Heli kaufen im Medic shop
-
Ne der andere wurde nur ohne Grund in den Spam verschoben ohne das ich eine hilfreiche Antwort bekommen habe
-
Achso ja sry das war bei meinem anderen Beitrag da hat mir jmd gesagt ich soll da was ändern dann kam das aber das habe ich jz wd richtig umgeändert. Nur das Problem ist immer noch da
-
Da mein Thema ohne Grund in den Spam geschoben wurde und ich noch keine Hilfe bekommen habe versuche ich es nochmal. Vllt kann mir ja jetzt jemand helfen
Wenn ich mir in dem Medic Shop einen SUV oder Heli kaufen will sagt der mir das ich nicht die richtige Lizenz/Rang habe dabei habe ich Pilotenschein und den höchsten Rang.
Woran kann das liegen?
Mfg
Niklas
-
-
-
Also ich habe das jz geändert und jz wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt
-
-
Wenn ich mir in dem Medic Shop einen SUV oder Heli kaufen will sagt der mir das ich nicht die richtige Lizenz/Rang habe dabei habe ich Pilotenschein und den höchsten Rang.
Woran kann das liegen?Mfg
Niklas
-
Welche Dateien? die fn_vehicle List? und welche Log Datei?
-
Und zwar brauche ich Hilfe bei meinen Fahrzeug shops. Die normalen Fahrzeug preise stehen bei den Shops aber wenn man die Fahrzeuge kauft steht oben rechts in der Ecke das man sich das Fahrzeug XY für 0$ gekauft hat und wenn man z.B. vor dem Autokauf 50K auf der Hand hatte ist alles weg. Woran kann das liegen?
Ich hoffe mir kann jmd schnell helfen.
Schon mal Danke und mfg Niklas