Wenn ich mir in dem Medic Shop einen SUV oder Heli kaufen will sagt der mir das ich nicht die richtige Lizenz/Rang habe dabei habe ich Pilotenschein und den höchsten Rang.
Woran kann das liegen?
Mfg
Niklas
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wenn ich mir in dem Medic Shop einen SUV oder Heli kaufen will sagt der mir das ich nicht die richtige Lizenz/Rang habe dabei habe ich Pilotenschein und den höchsten Rang.
Woran kann das liegen?
Mfg
Niklas
Moin,
bitte mal die config_Vehicle und config_licenses hier anhängen. Das einfachst ist du machst aus .hpp .txt oder .sqf.
Gruß,
moeck
Die Dateien
warum soll das nicht funktionieren? entweder man hat die Lizenz civ_driver oder mman gehört nicht der Seite civ an.
Hab mal den richtigen Code dazu gemacht
Naja er kann ja mal schreiben obs klappt oder nicht
Cyrex kannst Du bitte mal noch das Clientlog anhängen. Du siehst die Fahrzeuge schon im Shop oder?
Also ich habe das jz geändert und jz wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt
LOG Datei
Naja er kann ja mal schreiben obs klappt oder nicht
Wird es genau so nicht
https://community.bistudio.com/wiki/Code_Opti…ualTo_and_count
Du kannst == oder isEqualTo nahezu identisch verwenden, == dauert nur minimal länger in der execution. Die negation davor in der klammer ist auch nix anderes als! =
extDB Log bitte
extdb 22
Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf.
*Definition Spam:
Zu Spam zählen zu kurze, immer wiederkehrende, unbegründete (sinnlose) und nicht zum Thema/zur Frage passende Antworten. Wiederholungen von bereits vorhandenen Antworten zählen genauso dazu, wie überflüssige Danksagungen, hohle Phrasen ohne Begründung/Beweis, Bewertungsankündigungen und allg. "Bullshit".
Habe den Fehler jz wd geändert, man kann aber immernoch keine Autos und Heli kaufen im Medic shop
1. Nur im medic shop?
2. Gilt das für alle Fahrzeuge?
3. Aktuelle rpt Logs und config vehicles
Ja nur im Medic Shop, nein nicht für alle. Der Prowler geht und die LKWS auch aber der Rest nicht
Man kann auch Fahrzeuge nicht mehr auf/abschließen mit U
kannst du noch andere sachen nicht machen z.b map öffnen, Z-menü ?