Hey,
man merkt, dass du diese Vorstellung so gut wie überall verwendet hast.
Vielleicht solltest du dein Froum mit verlinken, dass man sich da einen etwas besseren Überblick verschaffen kann.
Hast du denn irgendwelche Bilder oder generell Infos zu deinem Server ?
Im Changelog des Discords kann ich vorwiegend nur die Änderungen am Taxameter nachvollziehen.
Ich sehe ja, dass ihr ein neues Projekt gestartet habt seit Februar und möchte euch da nicht viel reinreden.
Doch geht es doch darum so viele Leute wie möglich auf euren Server zu ziehen und dafür brauchen wir was greifbares, Bilder, Videos, Sneak peaks und so weiter !
Beispielsweise wären so Alleinstellungsmerkmale eures Servers sehr hilfreich - also was habt ihr was andere nicht haben ?
Ansonsten möchte ich dir und deinem 3-Köpfigen Team noch einpaar Tipps geben:
- Aussagekräftige Vorstellungen mit Bildern oder generell grafisch aufbereitet sind hier immer gerne gesehen und kommen super an !
- Eure Webseite ist noch immer ziemlich leer, diese etwas aufbereiten und ansprechbarer machen für neue Nutzer ! ( da seid ihr gerade dran das sehe ich - weiter so)
- Unbedingt ein Impressum hinzufügen, sonst kann euch jeder 13 Jährige ans Bein pissen und eure Internetseite runternehmen lassen. Das sage ich euch als Jurist und nicht nur als Native Network User
- Übersicht ist Key ! Der TeamSpeak ist aktuell ziemlich vollgeklatscht und man hat für alles mögliche eine Servergruppe und einen Channel, wenn man erst 24 Channel (ohne Spacer) runterscrollen muss um von den ganzen Teamchannel weg zu kommen ist das nicht wirklich übersichtlich. Man wird einfach erschlagen !
- Eine Installationsanleitung wäre Hilfreich, die im TeamSpeak ist nicht wirklich schön und kompliziert
Ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Erfolg für euren Server !
Die 16GB Download gehen voll in Ordnung.
Mit Wortlab als Webseite/Forum geht ihr natürlich auch den richtigen Weg.
Ihr habt also all das richtige Werkzeug, jetzt müsst ihr nur damit gut umgehen und euch ein schönes Projekt draus basteln.
Grüße,
Hofrath