Danke für Deine Hilfe. Alle anderen ein schönes Wochenende.
#Close
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Danke für Deine Hilfe. Alle anderen ein schönes Wochenende.
#Close
br1zey gut, probier ich gleich einmal aus. Hast Du vielleicht einen TS wo wir mal drauf quatschen könnten?
Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei meine Mission weiter zu modifizieren. Da ich viele Sounds verwende und die Mission kleiner bekommen möchte, wollte ich die Sounds in ein Modverzeichnis packen. Ich habe habe vieles ausprobiert um die Sounds ingame abzuspielen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich habe die Sounds auch in der Description.ext definiert, aber trotzdem gehen sie nicht. Wenn ich playSound3D ["#Verzeichnis",#Object]; benutze und das Verzeichnis für den Sound angebe, dann geht es komischer weise. Aber wenn ich say3D "#Soundid" benutze (was man in der Description.ext definiert), da geht es nicht.
Bilder:
Das ist das Modverzeichnis wo die anderen Mods drin sind
Description.ext
Wäre cool wenn mir wer helfen könne, ansonsten schönes Wochenende und ein Danke im Voraus.
Das hab ich ja gemacht, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Habe schon eine andere Lösung gefunden. Trotzdem danke für Deine Hilfe.
Guten Tag liebe Community.
Ich wollte mit meinen Freunden mal eine Runde Altis mit Task-Force-Radio spielen. Das Problem war, dass ich die Range auf 20000m eingestellt hatte (bei einem Kurzstreckenfunkgerät) und trotzdem nach ca. 300m Sense war. Auch wenn man hinter einem Berg stand hat man nichts mehr gehört. Ich möchte das gerne umstellen und würde es nett finden wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Fearnandez
Alles gut. Danke für Deine schnelle Hilfe ^^.
Die ganz normale xCam-Version installieren und den @xCam-Ordner ersetzen korrekt?
Liebe Community,
ich mappe total gerne mit der Mod xCam (3D Editor). Seit den letzten Arma 3 Update kann ich die Kamera in der Kategorie Objects nicht mehr bewegen. In der Kategorie Vehicles sowie Units geht es einwandfrei, aber in der Kategorie Objects ist die Kamera wie eingefroren. Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Fearnandez