Was hast du in deiner server config als Schwierigkeit angegeben?
Beiträge von mustang_34
-
-
-
Bin zwar kein Script Profi aber englisch kann ich doch recht gut hoffe ich mal. Schau dir nochmal an, was in der Usage steht. Das sollte deine Antwort sein.
Code
Alles anzeigenUSAGE: in (client's) init do: 0 = [] execVM 'player_markers.sqf'; this will show players for your side in multiplayer or you and all ais on your side in singleplayer to change this you can add any of the following options "players" will show players "ais" will show ais "allsides" will show all sides not only the units on player's side 0 = ["player","ai"] execVM 'player_markers.sqf'; this will show all player and all ais, you can add allside if you want to show all sides once you add any of these default behaviour is not used
Versteht sich hoffentlich
-
Meines Wissens kannst du da gegen nichts machen. Immerhin machen sie dir aber keinen Schaden
Vielleicht direkt beim Modder nachfragen? Auf die Schnelle habe ich leider auch nichts finden können...
-
Ich meine der hier hat Schilder: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1303733487
Ansonsten habe ich den hier noch auf die schnelle gefunden: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…301&searchtext=
Musst halt da schauen, ob du die auch per Script spawnen kannst oder ob das nur mit Mod geht, da die ja Custom beschriftet sind.
Edit: Der hier hat die aufjedenfall: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=882231372
-
Sehe ich das richtig, dass ich durch das Arsenal jede Waffe nehmen kann und die bei euch auf dem Server spielen kann? So kann ich mich also entsprechend ins Nirvana setzen und mit nem Mörser den Checkpoint zerbomben?
-
Hast du es mal mit anderen Objekten versucht? Beispielsweise der Kanalplattform oder so ähnlich heißt das.
-
Datafight ... das hat er bereits gemacht. Siehe Beitrag.
Was du YouDi vielleicht noch zusätzlich versuchen kannst ist folgendes: