Nicht wenn man weiß wie
Ich weiss auch wies geht, jedoch ca 90% der Arma Spieler nicht.
einfach die Höhe der Bodenplatten minimal abweichen lassen voneinander
i know
Pls use simpleObjects
Selbstverständlich![]()
Mehr Container
Das wärs![]()
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Nicht wenn man weiß wie
Ich weiss auch wies geht, jedoch ca 90% der Arma Spieler nicht.
einfach die Höhe der Bodenplatten minimal abweichen lassen voneinander
i know
Pls use simpleObjects
Selbstverständlich![]()
Mehr Container
Das wärs![]()
statt du die Mission.sqm einfach hier anhängst...
Ich möchte sie noch nicht in dem Sinne veröffentlichen, dass die Datei frei zugänglich ist. Man soll sie lediglich selbst begehen können, ohne gleich die komplette Mission zu haben. Das geht meines Wissens über den Workshop ganz gut.
Sobald die Map komplett fertig ist, wird die Mission.sqm veröffentlicht.
Momentane Bugs die mich stören sind:
-Bodentextur flackert
- Wände zerstörbar
- Leeres Umfeld
ich habe vor längerer Zeit einen Containerhafen erstellt.
Bevor dieser komplett vergammelt hab ich den im Steam Workshop hochgeladen.
Ich würde mich über Kritik freuen und um weitere Ideen bitten.
Je nachdem wie es ankommt werde ich aktiv anfangen Dinge Hochzuladen
die FPS bleiben etwa gleich, glaube 2-3 fps weniger.
Ist das Update eig schon teilweise draussen. ( Ich habe im Eden Editor die eine Drohne schon entdeckt und man kann jetzt auch Steine Platzieren)
Kann man noch die Kategorie Mapping einbauen?
Soviel ich weiss ist, dass der 2d editor mit dem Apex Update wegkommen soll. Ob es genau mit dem Apex update rausgenommen wird bin ich aber nicht ganz sicher.
Soviel ich weiss wird beim 2d Editor die höhe nicht gespeichert wenn man mit zusatzprogrammen arbeitet ([lexicon]Zeus[/lexicon],xcamusw.) somit werden die sachen von der höhe her nicht gespeichert und werden oft beim konventieren random platziert.
Wenn du dinge wie Bäume oder Strassen Platzierst musst du einen Modserver machen.
Wird sie jetzt eig. Umgesetzt oder ist die Bildergalerie in vergessenheit geratten?
Dieses Problem hatte ich auch. Du musst eine Spielbare Person auf der Map platzieren. Anfangs dachte ich das würde nicht gehen, jedoch ging es dann auf einmal. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wenn du noch ein Skinpack für die Feuerwehr suchst, könnte ich dir eins erstellen.
Achte aber drauf das alles was mit xcam_ anfängt ohne Mod Server nicht benutzbar ist. Also nimm nur die Sachen die nicht mit XCAM_ anfangen!
xcam kann mann ohne mods benutzen mann. mann darf nur die xcam sachen nicht benutzen
Genau die gleiche Aussage
Wie wäre es mit einer Bildergalerie in der man seine Werke von Mapping, Skins und lustigen Screenshots präsentieren kann. Soetwas gab es auf Global Gamer und auf diesem Forum habe ich das bisher noch nicht entdeckt.
P.s ICH KANN DEN TITEL NICHT MEHR ÄNDERN ![]()
Blöderweise sind das Wände und somit nicht begehbar :P!
es ist begehbar. Allerdings können LKW's nur unten Parken, da es zu wenig platz hat um nach oben zu fahren.
Könntest du das hochladen?
Das wird auf unseren Altis Life server hochgeladen der bald online geht.
Ich weiss nicht unter welcher Kategorie dass am besten passt. Deshalb habe ich dass jetzt einfach mal hier gepostet.