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    3. BloodLps

    Beiträge von BloodLps

    • Kavala Containerhafen

      • BloodLps
      • 3. Mai 2018 um 19:39
      Zitat von blackfisch

      Nicht wenn man weiß wie :P

      Ich weiss auch wies geht, jedoch ca 90% der Arma Spieler nicht.

      Zitat von blackfisch

      einfach die Höhe der Bodenplatten minimal abweichen lassen voneinander

      i know

      Zitat von blackfisch

      Pls use simpleObjects

      Selbstverständlich;)

      Zitat von blackfisch

      Mehr Container :D

      Das wärs8o

    • Kavala Containerhafen

      • BloodLps
      • 3. Mai 2018 um 19:16
      Zitat von blackfisch

      statt du die Mission.sqm einfach hier anhängst... :rolleyes:

      Ich möchte sie noch nicht in dem Sinne veröffentlichen, dass die Datei frei zugänglich ist. Man soll sie lediglich selbst begehen können, ohne gleich die komplette Mission zu haben. Das geht meines Wissens über den Workshop ganz gut.
      Sobald die Map komplett fertig ist, wird die Mission.sqm veröffentlicht.

      Momentane Bugs die mich stören sind:
      -Bodentextur flackert
      - Wände zerstörbar
      - Leeres Umfeld

    • Kavala Containerhafen

      • BloodLps
      • 3. Mai 2018 um 19:06

      ich habe vor längerer Zeit einen Containerhafen erstellt.

      Bevor dieser komplett vergammelt hab ich den im Steam Workshop hochgeladen.

      Ich würde mich über Kritik freuen und um weitere Ideen bitten.

      Je nachdem wie es ankommt werde ich aktiv anfangen Dinge Hochzuladen

      Map Download

      Eingang


      Vorschau 1


      Vorschau 2


      Vorschau 3


    • Arma 3 Mapping: 3Stöckiges Parkhaus

      • BloodLps
      • 11. Juli 2016 um 13:58

      die FPS bleiben etwa gleich, glaube 2-3 fps weniger.

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • BloodLps
      • 8. Juni 2016 um 22:51

      Ist das Update eig schon teilweise draussen. ( Ich habe im Eden Editor die eine Drohne schon entdeckt und man kann jetzt auch Steine Platzieren)

    • Buldergalerie

      • BloodLps
      • 4. Juni 2016 um 15:20

      Kann man noch die Kategorie Mapping einbauen?

    • 3D Editor

      • BloodLps
      • 2. Juni 2016 um 18:33

      Soviel ich weiss ist, dass der 2d editor mit dem Apex Update wegkommen soll. Ob es genau mit dem Apex update rausgenommen wird bin ich aber nicht ganz sicher.

    • 3D Editor

      • BloodLps
      • 2. Juni 2016 um 12:50

      Soviel ich weiss wird beim 2d Editor die höhe nicht gespeichert wenn man mit zusatzprogrammen arbeitet ([lexicon]Zeus[/lexicon],xcamusw.) somit werden die sachen von der höhe her nicht gespeichert und werden oft beim konventieren random platziert.

    • Arma 3 map editor

      • BloodLps
      • 30. Mai 2016 um 00:58

      Wenn du dinge wie Bäume oder Strassen Platzierst musst du einen Modserver machen.

    • [UMFRAGE] Bildergalerie

      • BloodLps
      • 28. Mai 2016 um 12:45

      Wird sie jetzt eig. Umgesetzt oder ist die Bildergalerie in vergessenheit geratten?

    • Mission.sqm kann nicht mit 3D Editor Geöffnet werden ?!

      • BloodLps
      • 27. Mai 2016 um 20:17

      Dieses Problem hatte ich auch. Du musst eine Spielbare Person auf der Map platzieren. Anfangs dachte ich das würde nicht gehen, jedoch ging es dann auf einmal. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    • [Suche] Feuerwehr Skins Pack

      • BloodLps
      • 27. Mai 2016 um 00:34

      Wenn du noch ein Skinpack für die Feuerwehr suchst, könnte ich dir eins erstellen.

    • Arma 3 Mapping: 3Stöckiges Parkhaus

      • BloodLps
      • 23. Mai 2016 um 00:44
      Zitat von Christopher

      Achte aber drauf das alles was mit xcam_ anfängt ohne Mod Server nicht benutzbar ist. Also nimm nur die Sachen die nicht mit XCAM_ anfangen!

      Zitat von Jastin20050

      xcam kann mann ohne mods benutzen mann. mann darf nur die xcam sachen nicht benutzen

      Genau die gleiche Aussage

    • Buldergalerie

      • BloodLps
      • 7. Mai 2016 um 15:16

      Wie wäre es mit einer Bildergalerie in der man seine Werke von Mapping, Skins und lustigen Screenshots präsentieren kann. Soetwas gab es auf Global Gamer und auf diesem Forum habe ich das bisher noch nicht entdeckt.

      P.s ICH KANN DEN TITEL NICHT MEHR ÄNDERN dash

    • Arma 3 Mapping: 3Stöckiges Parkhaus

      • BloodLps
      • 7. Mai 2016 um 14:21
      Zitat von Christopher

      Blöderweise sind das Wände und somit nicht begehbar :P!

      es ist begehbar. Allerdings können LKW's nur unten Parken, da es zu wenig platz hat um nach oben zu fahren.

      Zitat von xLegendaryx

      Könntest du das hochladen? :)

      Das wird auf unseren Altis Life server hochgeladen der bald online geht.

    • Arma 3 Mapping: 3Stöckiges Parkhaus

      • BloodLps
      • 6. Mai 2016 um 23:28

      Ich weiss nicht unter welcher Kategorie dass am besten passt. Deshalb habe ich dass jetzt einfach mal hier gepostet.

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