1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 05 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. PsYcHo6077

    Beiträge von PsYcHo6077

    • [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

      • PsYcHo6077
      • 4. März 2017 um 20:20

      Was fehlt jetzt noch?

    • MrShounka/Shounka

      • PsYcHo6077
      • 3. März 2017 um 16:21

      danke für die Hilfe mit welchem Programm kann man die pbo dann Verschlüsseln

    • MrShounka/Shounka

      • PsYcHo6077
      • 3. März 2017 um 15:57

      jo

    • MrShounka/Shounka

      • PsYcHo6077
      • 3. März 2017 um 15:28

      ich finde bei mir kein set UV Map wo steht das bei euch

    • MrShounka/Shounka

      • PsYcHo6077
      • 3. März 2017 um 15:25

      ich habe die auch gekauft habe nur keine Ahnung wie ich die UV Maps erstelle

    • MrShounka/Shounka

      • PsYcHo6077
      • 3. März 2017 um 15:22

      gibt es jemanden der mir die für die Cop Wagen Hochladen kann

    • MrShounka/Shounka

      • PsYcHo6077
      • 3. März 2017 um 14:35

      Ja

    • MrShounka/Shounka

      • PsYcHo6077
      • 3. März 2017 um 14:09

      Hat Jemand Templates für die Shounka/MrShounka Fahrzeuge, oder kann mir jemand ein Tutorial Schicken habe leider dazu nichts gefunden

    • ACE 3 Items kann man nicht kaufen [Altis Life v.4.4]

      • PsYcHo6077
      • 26. Februar 2017 um 19:54

      bei mir gehts trotzdem nicht habe alles so geändert ingame kommt fehler

      Spoiler anzeigen

      19:46:42 Error in expression <Weapon_Shop_Filter",0]) == 1) then {
      ADD(life_cash,_price);
      [_item,false] call l>
      19:46:42 Error position: <(life_cash,_price);
      [_item,false] call l>
      19:46:42 Error Fehlendes ;
      19:46:42 File mpmissions\__CUR_MP.xCam_Taunus\core\shops\fn_weaponShopBuySell.sqf, line 22

      habe die Datei genommen die hier rein geschickt wurde

    • [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

      • PsYcHo6077
      • 19. Februar 2017 um 16:26

      @cat24max was meinst du wie lange du für das Panel noch brauchst

    • Spawn Menü macht probleme

      • PsYcHo6077
      • 19. Februar 2017 um 15:17

      hast du nur das geändert oder noch was

    • ACE Bandagen kauft wird es nicht im Inventar angezeigt

      • PsYcHo6077
      • 17. Februar 2017 um 14:15

      bei mir gehts immer noch nicht wenn ich drauf Join Spawn ich ohne Items etc

    • ACE Bandagen kauft wird es nicht im Inventar angezeigt

      • PsYcHo6077
      • 17. Februar 2017 um 14:05

      ich Probiers mal :D

    • ACE Bandagen kauft wird es nicht im Inventar angezeigt

      • PsYcHo6077
      • 17. Februar 2017 um 13:56

      in welcher Datei hast du das Maxxie

    • ACE Bandagen kauft wird es nicht im Inventar angezeigt

      • PsYcHo6077
      • 17. Februar 2017 um 13:50

      wenn ich das so eintrage kriege ich folgende Fehlermeldungen im Server Log

      Spoiler anzeigen


      Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      Error Missing ]
      Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      Error Missing ]
      Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      _array;>
      Error position: <_array;>
      Error Undefined variable in expression: _array
      File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
      Error in expression <[''U_C_Poloshirt_burgundy'','''','''','''',>
      Error position: <U_C_Poloshirt_burgundy'','''','''','''',>
      Error Missing ]
      Error in expression <[''U_C_Poloshirt_burgundy'','''','''','''',>
      Error position: <U_C_Poloshirt_burgundy'','''','''','''',>
      Error Missing ]
      Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      _array;>
      Error position: <_array;>
      Error Undefined variable in expression: _array
      File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
      Error in expression <select 6)] call DB_fnc_mresToArray;
      if (_new isEqualType "") then {_new = call c>
      Error position: <_new isEqualType "") then {_new = call c>
      Error Undefined variable in expression: _new
      File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 58


      und im Anhang meine Client Logs

      Dateien

      arma3_2017-02-17_13-42-37.txt 134,78 kB – 161 Downloads
    • Spawn Menü macht probleme

      • PsYcHo6077
      • 16. Februar 2017 um 19:58

      hast du die 4.4 R4??

    • Shounka Fahrzeuge Sirene , Skins

      • PsYcHo6077
      • 16. Februar 2017 um 19:07

      Hat den einer ein Tut für eine Sirene für Mod Fahrzeuge ??

    • Map auf Mod Map ändern (4.4 R4)

      • PsYcHo6077
      • 14. Februar 2017 um 17:13

      config_spawnpoints.hpp

      Spoiler anzeigen

      /*
      * Format:
      * 3: STRING (Conditions) - Must return boolean :
      * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      * in any combination. For example:
      * "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      * This will also let you call any other function.
      *
      */
      class CfgSpawnPoints {

      class Altis {
      class Civilian {
      class Kavala {
      displayName = "Kavala";
      spawnMarker = "civ_spawn_1";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "!license_civ_rebel";
      };

      class Athira {
      displayName = "Athira";
      spawnMarker = "civ_spawn_3";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class Pyrgos {
      displayName = "Pyrgos";
      spawnMarker = "civ_spawn_2";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class Sofia {
      displayName = "Sofia";
      spawnMarker = "civ_spawn_4";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class RebelN {
      displayName = "Northern Rebel Base";
      spawnMarker = "Rebelop";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
      conditions = "license_civ_rebel";
      };

      class RebelS {
      displayName = "Southern Rebel Base";
      spawnMarker = "Rebelop_1";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
      conditions = "license_civ_rebel";
      };

      class RebelE {
      displayName = "Eastern Rebel Base";
      spawnMarker = "Rebelop_2";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
      conditions = "license_civ_rebel";
      };
      };

      class Cop {
      class Kavala {
      displayName = "Kavala HQ";
      spawnMarker = "cop_spawn_1";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class Athira {
      displayName = "Athira HQ";
      spawnMarker = "cop_spawn_3";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class Pyrgos {
      displayName = "Pyrgos HQ";
      spawnMarker = "cop_spawn_2";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
      conditions = "";
      };

      class Air {
      displayName = "Air HQ";
      spawnMarker = "cop_spawn_4";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
      };

      class HW {
      displayName = "HW Patrol";
      spawnMarker = "cop_spawn_5";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
      conditions = "call life_coplevel >= 3";
      };
      };

      class Medic {
      class Kavala {
      displayName = "Kavala Hospital";
      spawnMarker = "medic_spawn_1";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class Athira {
      displayName = "Athira Regional";
      spawnMarker = "medic_spawn_2";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class Pyrgos {
      displayName = "Pyrgos Hospital";
      spawnMarker = "medic_spawn_3";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
      conditions = "";
      };
      };
      };

      class [lexicon]Tanoa[/lexicon] {

      class Civilian {
      class Georgetown {
      displayName = "Georgetown";
      spawnMarker = "civ_spawn_1";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "!license_civ_rebel";
      };

      class Balavu {
      displayName = "Balavu";
      spawnMarker = "civ_spawn_3";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class Tuvanaka {
      displayName = "Tuvanaka";
      spawnMarker = "civ_spawn_2";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class Lijnhaven {
      displayName = "Lijnhaven";
      spawnMarker = "civ_spawn_4";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class RebelNW {
      displayName = "North Western Rebel Base";
      spawnMarker = "Rebelop";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
      conditions = "license_civ_rebel";
      };

      class RebelS {
      displayName = "Southern Rebel Base";
      spawnMarker = "Rebelop_1";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
      conditions = "license_civ_rebel";
      };

      class RebelNE {
      displayName = "North Eastern Rebel Base";
      spawnMarker = "Rebelop_2";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
      conditions = "license_civ_rebel";
      };
      };

      class Cop {
      class NAirport {
      displayName = "North Airport HQ";
      spawnMarker = "cop_spawn_1";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class SWAirport {
      displayName = "South Western Airport HQ";
      spawnMarker = "cop_spawn_3";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class GeorgetownHQ {
      displayName = "Georgetown HQ";
      spawnMarker = "cop_spawn_2";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
      conditions = "";
      };

      class Air {
      displayName = "Air HQ";
      spawnMarker = "cop_spawn_4";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
      };

      class HW {
      displayName = "HW Patrol";
      spawnMarker = "cop_spawn_5";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
      conditions = "call life_coplevel >= 3";
      };
      };

      class Medic {

      class SEHospital {
      displayName = "South East Hospital";
      spawnMarker = "medic_spawn_1";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class TanoukaHospital {
      displayName = "Tanouka Regional";
      spawnMarker = "medic_spawn_2";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      class NEAirportHospital {
      displayName = "North East Airport Hospital";
      spawnMarker = "medic_spawn_3";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      };

      };

      };

      Dateien

      mission.rar 28,69 kB – 175 Downloads
    • Map auf Mod Map ändern (4.4 R4)

      • PsYcHo6077
      • 13. Februar 2017 um 20:12
      Spoiler anzeigen

      19:45:06 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:45:06 "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------"
      19:45:06 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
      19:45:06 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:45:06 "::Life Client:: Initialization Variables"
      19:45:06 "::Life Client:: Variables initialized"
      19:45:06 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"
      19:45:06 "::Life Client:: Eventhandlers completed"
      19:45:06 "::Life Client:: Setting up user actions"
      19:45:06 "::Life Client:: User actions completed"
      19:45:06 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."
      19:45:06 "::Life Client:: Received server functions."
      19:45:06 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."
      19:45:06 Mission id: cb742cd802047f63f6f6904782fa5025d6369cf5
      19:45:07 Loading movesType CfgMovesRabbit_F
      19:45:07 Reading cached action map data
      19:45:07 MovesType CfgMovesRabbit_F load time 47 ms
      19:45:07 Loading movesType CfgMovesButterfly
      19:45:07 Reading cached action map data
      19:45:07 MovesType CfgMovesButterfly load time 16 ms
      19:45:07 Error in expression <ay], ["Tanoa", _tanoaArray], ["Taunus", _Xcam_taunusArray]]] call TON_fnc_terrai>
      19:45:07 Error position: <_Xcam_taunusArray]]] call TON_fnc_terrai>
      19:45:07 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _xcam_taunusarray
      19:45:07 File mpmissions\__CUR_MP.Xcam_Taunus\core\fn_initCiv.sqf, line 11
      19:45:10 Error in expression < displayCtrl 38502),1,0.1,getMarkerPos (_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosit>
      19:45:10 Error position: <_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosit>
      19:45:10 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _sp
      19:45:10 File mpmissions\__CUR_MP.Xcam_Taunus\dialog\function\fn_spawnMenu.sqf, line 34
      19:45:10 "Past Settings Init"
      19:45:10 "Executing client.fsm"
      19:45:10 "Display 46 Found"
      19:45:10 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:45:10 " End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 4.55301 seconds "
      19:45:10 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:45:27 Loading movesType CfgMovesBird
      19:45:27 Reading cached action map data
      19:52:22 Starting mission:
      19:52:22 Mission file: Altis_Life (__CUR_MP)
      19:52:22 Mission world: Xcam_Taunus
      19:52:22 Mission directory: mpmissions\__CUR_MP.Xcam_Taunus\
      19:52:25 Attempt to override final function - bis_functions_list
      19:52:25 Attempt to override final function - bis_functions_listpreinit
      19:52:25 Attempt to override final function - bis_functions_listpostinit
      19:52:25 Attempt to override final function - bis_functions_listrecompile
      19:52:25 Attempt to override final function - bis_fnc_missiontaskslocal
      19:52:25 Attempt to override final function - bis_fnc_missionconversationslocal
      19:52:25 Attempt to override final function - bis_fnc_missionflow
      19:52:25 "fn_init.sqf 1"
      19:52:25 "fn_init.sqf 2"
      19:52:25 "fn_init.sqf 3"
      19:52:26 "Requesting experience data from server"
      19:52:26 Attempt to override final function - bis_fnc_endmission
      19:52:26 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:52:26 "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------"
      19:52:26 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
      19:52:26 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:52:26 "::Life Client:: Initialization Variables"
      19:52:26 "::Life Client:: Variables initialized"
      19:52:26 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"
      19:52:26 "::Life Client:: Eventhandlers completed"
      19:52:26 "::Life Client:: Setting up user actions"
      19:52:26 "::Life Client:: User actions completed"
      19:52:26 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."
      19:52:26 "::Life Client:: Received server functions."
      19:52:26 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."
      19:52:26 Mission id: 8adf148dd8d2ef4c87a38f0f276e3acb8b9b7888
      19:52:26 Error in expression <ay], ["Tanoa", _tanoaArray], ["Taunus", _Xcam_taunusArray]]] call TON_fnc_terrai>
      19:52:26 Error position: <_Xcam_taunusArray]]] call TON_fnc_terrai>
      19:52:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _xcam_taunusarray
      19:52:26 File mpmissions\__CUR_MP.Xcam_Taunus\core\fn_initCiv.sqf, line 11
      19:52:26 Error in expression < displayCtrl 38502),1,0.1,getMarkerPos (_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosit>
      19:52:26 Error position: <_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosit>
      19:52:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _sp
      19:52:26 File mpmissions\__CUR_MP.Xcam_Taunus\dialog\function\fn_spawnMenu.sqf, line 34
      19:52:26 "Past Settings Init"
      19:52:26 "Executing client.fsm"
      19:52:26 "Display 46 Found"
      19:52:26 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:52:26 " End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 0.856018 seconds "
      19:52:26 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"

    • Map auf Mod Map ändern (4.4 R4)

      • PsYcHo6077
      • 13. Februar 2017 um 20:02

      ich will meine Map auf Taunus ändern aber wenn man im Spawnmenu ist wird einem kein Spawnpunkt angezeigt.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™