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    3. Lukas_Multi

    Beiträge von Lukas_Multi

    • CLPD Gebäude

      • Lukas_Multi
      • 17. Dezember 2016 um 21:26

      ich kenne keine alternativen großen gebäude. würd auch ein alternatives großes hq nehmen

    • CLPD Gebäude

      • Lukas_Multi
      • 17. Dezember 2016 um 21:22

      Kann mir einer sagen wo ich die daren für das CLPD gebäude bekomme bzw. mir nen downloadlink geben ?

      Danke im Voraus

    • [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

      • Lukas_Multi
      • 16. Dezember 2016 um 19:16

      Hey Cat24max,

      ich kann die selbst erstellten benutzergruppen nicht zuweißen weist du wieso ?
      ebanfalls kann ich den Ts3 nich syncen

    • Arma 3 Signaturen Fehler

      • Lukas_Multi
      • 27. November 2016 um 17:46

      hab ich funzt immer noch ned

      so sieht das jetzt aus

      Spoiler anzeigen

      C:\Server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server;@infiSTAR_A3 -mod=@ace;@NGL;@task_force_radio -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master

    • Arma 3 Signaturen Fehler

      • Lukas_Multi
      • 27. November 2016 um 17:33

      muss da auch life server und so rein ?

    • Arma 3 Signaturen Fehler

      • Lukas_Multi
      • 27. November 2016 um 16:19

      servermod

    • Arma 3 Signaturen Fehler

      • Lukas_Multi
      • 27. November 2016 um 15:05

      jo

    • Arma 3 Signaturen Fehler

      • Lukas_Multi
      • 27. November 2016 um 14:36

      ja

    • Arma 3 Signaturen Fehler

      • Lukas_Multi
      • 27. November 2016 um 12:08

      Sobald ich auf den sevrer joine kommt bei mir dieser fehler

      Spoiler anzeigen

      12:03:51 Player Thomas Hack: Wrong signature for file C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\!own Live Mod\@NGL\addons\johnny_payday_masks.pbo


      Ich habe alles mit dem richtigen key versehen und die richtige bising dazu erstellt.
      wie bekomme ich das weg bzw. gelöst ?

    • Taser Mod by Double Doppler

      • Lukas_Multi
      • 26. November 2016 um 15:02

      FEHLERdas ist die fehlermeldung

    • Taser Mod by Double Doppler

      • Lukas_Multi
      • 26. November 2016 um 08:44

      Ich habe hier in der DDOPP_TaserConfig.hpp eine funktion das items beim tasern entfernt werden wie kann ich das Deaktivieren ?

      Code: DDOPP_TaserConfig.hpp
      /*****************************************************************
      Copyright © 2013 Double Doppler
      
      
      
      
      File: DDOPP_TaserConfig.hpp
      Date: 29/1/2013
      Author: Double Doppler/D.Doppler
      Contact: [email protected]
      Description: N/A.
      Parameter(s): None.
      
      
      
      
      UNAUTHORIZED USE OR REPRODUCTION OF THIS MATERIAL WITHOUT THE 
      PERMISSION OF THE AUTHOR IS PROHIBITED.
      *****************************************************************/
      
      
      
      
      // BASIC CONFIGURATION
      DDOPP_taser_maxShootRange    = 120;   // Meters - Maximum cartridge projectile range
      DDOPP_taser_maxTouchRange    = 2;    // Meters - Required to touch the target in Drive Stun
      DDOPP_taser_koTime           = 20;   // Seconds - How long target will be knocked out for
      DDOPP_taser_koTimeDS         = 10;   // Seconds - How long target will be knocked out for (Drive Stun)
      
      
      
      
      DDOPP_taser_enableMessage    = false; // Enable/disable global message updates - i.e
                                           // globalChat "Player X was stunned by player Y".
      
      
      
      
      DDOPP_taser_enableHints      = false; // Enable/disable client-side hints - i.e
                                           // hint "You are stunned!".						 
      
      
      
      
      // FOR MISSION EDITORS AND MOD PACK ADMINS
      // (Make sure you distribute this .hpp file in your mod pack, for the players to use the same settings.)
      
      
      
      
      DDOPP_taser_arrWeapons       = ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","DDOPP_X3","DDOPP_X3_b"]; // List of all tasers
      DDOPP_taser_arrHandgun       = ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","DDOPP_X3","DDOPP_X3_b"]; // List of all tasers with "Drive-Stun" mode
      DDOPP_taser_arrBullet        = ["DDOPP_B_Taser"]; // Taser projectile(s)
      DDOPP_taser_arrProneAnims    = ["amovppnemrunsnonwnondf","amovppnemstpsnonwnondnon","amovppnemstpsraswrfldnon","amovppnemsprslowwrfldf","aidlppnemstpsnonwnondnon0s","aidlppnemstpsnonwnondnon01"];
      DDOPP_taser_arrStunAnims     = ["adthppnemstpsraswpstdnon_2","adthpercmstpslowwrfldnon_4"];
      
      
      
      
      DDOPP_taser_arrRestrainAnims = [ 
      	// If your mission features a restrain system, add the restrain animations that it uses in this array to
      	// avoid conflicting with the taser effects function. (If they are not already in here.)
      	// CASE SESITIVE
      	"actspercmstpsnonwrfldnon_interrogate02_forgoten",
      	"civillying01"
      ];
      
      
      
      
      DDOPP_taser_arrNotWeapons 	 = [
      	// These "weapons" will not be removed from your gear inventory when you are stunned.
      	"Binocular",
      	"NVGoggles",
      	"ItemMap",
      	"ItemCompass",
      	"ItemRadio",
      	"ItemWatch",
      	"ItemGPS"
      ];
      
      
      
      
      DDOPP_taser_enableEH         = true; // Decide if "HandleDamage" Event Handler will be added
                                           // to predefined AI units and player inside the taser
      									 // scripts, or not (if you define it elsewhere).
      
      
      
      
      									 // If your mission already contains a "HandleDamage"
      									 // Event-handler then set this to false and merge the
      									 // contents of the taser "HandleDamage" EH with yours.
      Alles anzeigen
    • Neuer waffen shop in keinen waffen shops zeigen sich mehr waffen an warum?

      • Lukas_Multi
      • 25. November 2016 um 19:51

      kein problem.
      auch wenn ich nichts gemacht habe ^^

    • Taser Mod by Double Doppler

      • Lukas_Multi
      • 25. November 2016 um 19:38

      das funktiobiert soweit wie bekomme ich das in ACE geregelt das man da keinen schaden bekommt ? und wie bekomme ich die fehlermeldung beim spiel/server start weg ?

    • Taser Mod by Double Doppler

      • Lukas_Multi
      • 25. November 2016 um 19:36

      ok werde ich gleich mal ausprobieren

    • Neuer waffen shop in keinen waffen shops zeigen sich mehr waffen an warum?

      • Lukas_Multi
      • 25. November 2016 um 19:24

      hast du mal die logs da ?

    • Neuen Rohstoff einfügen?

      • Lukas_Multi
      • 25. November 2016 um 19:23

      eigentlich musst du den Rohstoff nicht in der Datenbank eintragen sonder nur in der DynMarket Config vom Life Server

    • Taser Mod by Double Doppler

      • Lukas_Multi
      • 25. November 2016 um 19:21

      Kann bitte jemand ein step by step Tut machen wo der mod installiert wird ?
      Ich habe es bereits selber versucht nur dann hatte er nicht funktioniert....

    • Maverick Applications - ArmA Remote Admin

      • Lukas_Multi
      • 15. November 2016 um 18:59

      Wird es auch eine App geben ?

    • Arma 3 Haus mit garage

      • Lukas_Multi
      • 13. November 2016 um 09:09

      82.211.62.131

    • Arma 3 Haus mit garage

      • Lukas_Multi
      • 12. November 2016 um 17:40

      einfacher gesagt als getan ^^

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