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    3. John_Parker

    Beiträge von John_Parker

    • [Tutorial] Intro Video

      • John_Parker
      • 3. August 2016 um 03:03

      Funktioniert zwar, aber ich habe Folgendesn Problem:
      Und zwar Spielt das Video nur kurz ab, und nicht die gesamte länge...
      Wie gesagt es Funktioniert aber das Video ist nur für 2 - 4 Sekunden da obwohl das Video 23 Sekunden lang ist, hat da jemand eine idee woran das liegen könnte ?

      MfG

    • Dialog "Buttons" Unsichtbar machen ?!

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 21:37
      Zitat von John_Parker

      So habe es jetzt so übernommen! Aber es funktioniert leider immer noch nicht.
      Und zwar sieht das ganze jetzt so aus:

      Also Transparent sieht das nicht aus Komisch....

      obwohl es eigentlich so aussehen sollte wenn ich über den Button gehe mit der maus:

      Und so sieht der Code aus denn ich benutzt habe:

      Code
      class TextCopButton : life_RscButtonMenu 
      		{
      			idc = -1;
      			onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textcop";
      			tooltip = "Polizei Nachricht";
                  x = 0.410937 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.633703 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.040625 * safezoneW;
                  h = 0.06 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0};
                  colorFocused[] = {0,0,0,0};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,0};
      		};
      Alles anzeigen

      Also irgend was ist da faul.
      Hoffe @nox & @Toniaka kann mir da nochmals weiter helfen oder natürlich jemand anders auch gerne.

      MfG

      Jemand eine idee,
      habe immer noch das Problem :)

    • [TUTORIAL] Spawn Menü (Vollbild)

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 15:38
      Zitat von LolYou!?

      Es ist ein doppel Post darauf wollte ich hinaus.

      Man kann eben auch mal was übersehen, ist das jetzt so Tragisch ? :P

      P.s das Spawnmenü gefällt mir.

    • Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 15:36
      Zitat von Flamer

      Darum kam ja meine Antwort erst so spät, ich hatte das nochmal getestet...

      Was hast du für eine Version ? Die 4.4, und unter was hast du bei dir das zeug von der "fn_restrainAction.sqf" rein in eine extra eigene .sqf oder unter die von den Cops ?

    • Fahrzeug auf/ab Schließen "Sound" (Fehler?!)

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 15:35

      Ok, danke dir @blackfisch ich werde es jetzt dann testen ob es funktioniert und werde dann hier bescheid geben.

      MfG

    • Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 15:29

      Ich habe das Problem.
      Und habe es genau so eingefügt wie du beschrieben hast.
      Am besten du gehst mal bei dir als Cop rein. Ich hatte z.b den Taser in der Hand wo der Text oben Rechst kam, und hab rumgeschossen.

      Wie gesagt bei mir klappt das so nicht. Und ich habe die Version 4.4

      MfG

    • Fahrzeug auf/ab Schließen "Sound" (Fehler?!)

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 15:23
      Zitat von blackfisch

      du musst die fn_say3D.sqf auch eintragen in der remoteexec

      Und unter was genau kommt das ?

      Code
      /* Client only functions */
              /* Server only functions */
              /* Functions for everyone */


      und wie schreibe ich das in die datei rein so ?!:
      F(life_fnc_say3d,CLIENT)


      Weil bei mir steht noch nichts von der say3d in der remote :)
      Das hier wäre die:

      Code
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      
      
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      
      
      
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
      
      
      
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(life_fnc_adminid,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_admininfo,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
      		F(life_fnc_removerarmas,CLIENT) 
      		F(life_fnc_vehiclelocksound,CLIENT)
      
      
      
      
              /* Server only functions */
              F(bis_fnc_execvm,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_managesc,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
      
      
      
      
              /* Functions for everyone */
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_pushFunction,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
      
      
      
      
          };
      
      
      
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
      
      
      
              F(setFuel,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addHandgunItem,ANYONE)
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 03:57

      Also wenn ich als Cop reingehe kommt oben rechts die ganze zeit "Du brauchst die Rebellenlizenz" etc.

      MfG

    • Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 01:08
      Zitat von Flamer

      für die 4.4 siehts es dann so aus:

      fn_restrainAction.sqf

      Spoiler anzeigen


      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_restrainAction.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Retrains the target.
      */
      private["_unit"];
      _unit = cursorTarget;
      if(isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
      if((player distance _unit > 3)) exitWith {};
      if((_unit GVAR "restrained")) exitWith {};
      if(side _unit == west) exitWith {};
      if(player == _unit) exitWith {};
      if (side player == civilian) then {
      if(license_civ_rebel && playerSide == civilian) exitWith { hint "Du benötigst das Rebellen training um jemanden zu fesseln"; };
      if(life_inv_zipties < 2) exitWith { hint "Du hast keine Kabelbinder."; };
      life_inv_zipties = life_inv_zipties - 2;
      hint "Sie entfuehren einen Zivilisten";
      };
      if(!isPlayer _unit) exitWith {};
      //Broadcast!


      _unit SVAR["restrained",true,true];
      [player] remoteExec ["life_fnc_restrain",_unit];
      [0,"STR_NOTF_Restrained",true,[_unit GVAR["realname", name _unit], profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];

      inm fn_keyHandler.sqf (Case 19):

      Spoiler anzeigen


      //Restraining (Shift + R) and Radio (R)
      case 19: {
      if(_shift) then {_handled = true;};
      if(_shift && playerSide == west && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorTarget)} && {(side cursorTarget in [civilian,independent])} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      }
      else
      {
      if !(license_civ_rebel) exitWith { hint "Du musst zuerst das Rebellentraining absolvieren um jemanden zu fesseln!"};
      if(_shift && playerSide == civilian && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player)} && {currentWeapon player != ""} && {(isPlayer cursorTarget)} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {animationState cursorTarget == "Incapacitated"} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then
      {
      if([false,"zipties",2] call life_fnc_handleInv) then
      {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      [player,"uncuff"] call life_fnc_globalSound;
      hint "Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen";
      }
      else
      {
      hint "Du hast keine Kabelbinder dabei!";
      };
      };
      };
      };

      in der Config_vItems.hpp muss das Teil noch reingesetzt werden, damit man es kaufen kann (neue Class unter //Misc).

      Spoiler anzeigen


      class zipties {
      variable = "zipties";
      displayName = "STR_Item_Zipties";
      weight = 2;
      buyPrice = 5000;
      sellPrice = 4000;
      illegal = false;
      edible = -1;
      icon = "";
      };

      und in einem beliebiegen Shop einfügen. "zipties"

      zum schluss noch in die Stringtable:

      <Key ID="STR_Item_Zipties">
      <Original>Zipties</Original>
      <German>Kabelbinder</German>
      </Key>

      Schon sollte es normal funtzen.

      Alles anzeigen

      Also so funktioniert es leider nicht.

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 00:28
      Zitat von Buckline
      Code
      /*
      	File: fn_spawnConfirm.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Spawns the player where he selected.
      */
      private["_spCfg","_sp","_spawnPos"];
      closeDialog 0;
      cutText ["","BLACK IN"];
      if(count life_spawn_point == 0) then {
      	private["_sp","_spCfg"];
      	_spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg;
      	_sp = _spCfg select 0;
      
      
      
      
      	if(playerSide == civilian) then {
      		if(isNil {(call compile format["%1", _sp select 0])}) then {
      			player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
      		} else {
      			_spawnPos = (call compile format["%1", _sp select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
      			_spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
      			player setPos _spawnPos;
      		};
      	} else {
      		player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
      	};
      	titleText[format["%2 %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      } else {
      	if(playerSide == civilian) then {
      		if(isNil {(call compile format["%1",life_spawn_point select 0])}) then {
      			if((["house",life_spawn_point select 0] call BIS_fnc_inString)) then {
      				private["_bPos","_house","_pos"];
      				_house = nearestObjects [getMarkerPos (life_spawn_point select 0),["House_F"],10] select 0;
      				_bPos = [_house] call life_fnc_getBuildingPositions;
      
      
      
      
      				if(count _bPos == 0) exitWith {
      					player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      				};
      
      
      
      
      				{_bPos = _bPos - [(_house buildingPos _x)];} foreach (_house getVariable ["slots",[]]);
      				_pos = _bPos call BIS_fnc_selectRandom;
      				player setPosATL _pos;
      			} else {
      				player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      			};
      		} else {
      			_spawnPos = (call compile format["%1", life_spawn_point select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
      			_spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
      			player setPos _spawnPos;
      		};
      	} else {
      		player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      	};
      	titleText[format["%2 %1",life_spawn_point select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      };
      
      
      
      
      //if(life_firstSpawn) then {
      	//life_firstSpawn = false;
      	//[] call life_fnc_welcomeNotification;
      //};
      [] call life_fnc_playerSkins;
      
      
      
      
      [] call life_fnc_hudSetup;
      
      
      
      
      [] spawn {
       cutText ["","BLACK IN"];
       if(life_firstSpawn) then {
       private["_handle"];
       _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
       waitUntil {scriptDone _handle};
       life_firstSpawn = false;
       };
      };
      Alles anzeigen

      Ich poste dir einfach mal dei komplette Datei bei mir funktioniert es ! ?( @John_Parker

      Funktioniert Trozdem immer noch nicht...
      Komisch ?!..

    • Fahrzeug auf/ab Schließen "Sound" (Fehler?!)

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 00:26

      Siehste :D
      An das habe ich die ganze zeit nicht gedacht....
      Trage es jetzt direkt ein, und teste es nochmals. Aber ich denke mal an dem Lag es :)

      MfG

    • Fahrzeug auf/ab Schließen "Sound" (Fehler?!)

      • John_Parker
      • 2. August 2016 um 00:01

      Keiner eine idee an was es liegen könnte ?

      MfG

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • John_Parker
      • 1. August 2016 um 22:50

      Benutzt du die 4.4 ?

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • John_Parker
      • 1. August 2016 um 22:33
      Zitat von John_Parker

      hab es jetzt so eingefügt:

      Code
      [] call life_fnc_hudSetup;
      
      
      
      
      [] spawn {
      	cutText ["","BLACK IN"];
      		 if(life_firstSpawn) then {
      		 private["_handle"];
      		 _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
      		 waitUntil {scriptDone _handle};
      		 life_firstSpawn = false;
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Und ich teste es jetzt mal.
      Melde mich dann gleich wenn ich es getestet habe ob es funktioniert hat oder nicht.
      @Buckline

      Also hat leider immer noch nicht funktioniert obwohl ich es so wie ich oben geschrieben hatte es eingefügt habe.
      Ist immer noch das selbe, das Hud wird nicht Angezeigt.

    • Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen

      • John_Parker
      • 1. August 2016 um 22:29

      Vielen dank @Flamer
      Ich werde es direkt testen, und dann hier bescheid geben ob es funktioniert hat.

    • Fahrzeug auf/ab Schließen "Sound" (Fehler?!)

      • John_Parker
      • 1. August 2016 um 22:26

      Hallo liebes Native-Network Forum,

      Ich habe Folgendes Problemm mit meinem Fahrzeug Lock & UnLock Sound:

      • Und zwar wenn ich das Fahrzeug auf/ab Schließe kommt folgender Fehler in der Log:
      Code
      22:15:54 Scripting function 'life_fnc_say3d' is not allowed to be remotely executed


      Und man hört keinen Sound. Ich habe schon nachgeschaut an was es liegen könnte aber finde den Fehler einfach nicht.

      Folgende Dateien habe ich geänder für den Fahrzeug Lock & Unlock Sound:

      Functions.hpp:

      Code
      class Functions
      	{
      		file = "core\functions";
      		class vehiclelocksound {};
      	};


      Core/functions/fn_vehiclelocksound.sqf:

      Code
      /*
      
      
      
      
      	author Shinji	
      	Simple Datei um den "lock" Sound als 3D einzusetzen
      
      
      
      
      
      
      
      */
      
      
      
      
      _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _mode = _this select 1;
      
      
      
      
      switch ( _mode ) do {
      	case 0: {
      		_vehicle say3D "car_unlock";
      	};
      	case 1:{
      		_vehicle say3D "car_lock";
      	};	
      };
      Alles anzeigen


      description.ext (Habe ich natürlich die Sounds Hinzugefügt unter "class CfgSounds"):

      Code
      class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};	
          };
      Alles anzeigen

      fn_keyHandler.sqf - Dort habe ich "den U-Key angepasst":


      Code
      //U Key
      	case 22: {
      		if(!_alt && !_ctrlKey) then {
      			if(vehicle player == player) then {
      				_veh = cursorTarget;
      			} else {
      				_veh = vehicle player;
      			};
      
      
      
      
      			if(_veh isKindOf "House_F" && {playerSide == civilian}) then {
      				if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then {
      					_door = [_veh] call life_fnc_nearestDoor;
      					if(EQUAL(_door,0)) exitWith {hint localize "STR_House_Door_NotNear"};
      					_locked = _veh GVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0];
      
      
      
      
      					if(EQUAL(_locked,0)) then {
      						_veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],1,true];
      						_veh animate [format["door_%1_rot",_door],0];
      						systemChat localize "STR_House_Door_Lock";
      					} else {
      						_veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0,true];
      						_veh animate [format["door_%1_rot",_door],1];
      						systemChat localize "STR_House_Door_Unlock";
      					};
      				};
      			} else {
      				_locked = locked _veh;
      				if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then {
      					if(EQUAL(_locked,2)) then {
      						if(local _veh) then {
      							_veh lock 0;
      						} else {
      							[_veh,0] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
      						};
      						systemChat localize "STR_MISC_VehUnlock";
                              [_veh,"unlockCarSound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
      					} else {
      						if(local _veh) then {
      							_veh lock 2;
      						} else {
      							[_veh,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
      						};
      						systemChat localize "STR_MISC_VehLock";
                              [_veh,"lockCarSound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
      					};
      				};
      			};
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen


      Das habe ich alles geändert, habe ich was vergessen oder irgend etwas falsch gemacht ?
      Würde mich freuen, wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte, weil ich weiß nicht mehr woran der Fehler liegen sollte.


      MfG

    • Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen

      • John_Parker
      • 1. August 2016 um 21:04

      Würde mich auch mal interessieren!
      Suche so etwas auch schon etwas länger :)

      MfG

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • John_Parker
      • 31. Juli 2016 um 18:51

      hab es jetzt so eingefügt:

      Code
      [] call life_fnc_hudSetup;
      
      
      
      
      [] spawn {
      	cutText ["","BLACK IN"];
      		 if(life_firstSpawn) then {
      		 private["_handle"];
      		 _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
      		 waitUntil {scriptDone _handle};
      		 life_firstSpawn = false;
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Und ich teste es jetzt mal.
      Melde mich dann gleich wenn ich es getestet habe ob es funktioniert hat oder nicht.
      @Buckline

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • John_Parker
      • 31. Juli 2016 um 16:18
      Zitat von Killarobo

      Villeicht irgendwo ne klammer vergessen? Oder ne klammer zu viel?

      Hmm hab es eigentlich nach dem Tutorial gemacht das wundert mich ja, sonst funktioniert ja alles, bis auf das, das mein Hud mit Durst, Leben, Essen etc nicht Angezeigt wird.

      MfG

    • Dialog "Buttons" Unsichtbar machen ?!

      • John_Parker
      • 30. Juli 2016 um 19:22

      So habe es jetzt so übernommen! Aber es funktioniert leider immer noch nicht.
      Und zwar sieht das ganze jetzt so aus:

      Also Transparent sieht das nicht aus Komisch....

      obwohl es eigentlich so aussehen sollte wenn ich über den Button gehe mit der maus:

      Und so sieht der Code aus denn ich benutzt habe:

      Code
      class TextCopButton : life_RscButtonMenu 
      		{
      			idc = -1;
      			onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textcop";
      			tooltip = "Polizei Nachricht";
                  x = 0.410937 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.633703 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.040625 * safezoneW;
                  h = 0.06 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0};
                  colorFocused[] = {0,0,0,0};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,0};
      		};
      Alles anzeigen

      Also irgend was ist da faul.
      Hoffe @nox & @Toniaka kann mir da nochmals weiter helfen oder natürlich jemand anders auch gerne.

      MfG

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