1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 21 November 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. John_Parker

    Beiträge von John_Parker

    • Mission.sqm kann nicht mit 3D Editor Geöffnet werden ?!

      • John_Parker
      • 27. Mai 2016 um 20:04
      Zitat von Lukas B.

      Hallo,

      Das muss man nicht bei dem Eden Editor machen.

      Hast du davor den doppelten Marker gelöscht?

      Bekommst du eine Fehlermeldung?

      Was für einen Marker ?
      Würdest du mir eben über TeamSpeak3 Helfen ist denke ich die beste lösung.
      Komm einfach eben mal auf mein TeamSpeak3 Server: royal-streets.de
      Sry blicke hier gerade garnicht durch ^^

      MfG

    • Mission.sqm kann nicht mit 3D Editor Geöffnet werden ?!

      • John_Parker
      • 27. Mai 2016 um 19:35
      Zitat von Lukas B.

      Hallo,

      Meinst du den Eden Editor?

      Wenn ja,
      dann gehst du einfach in den Eden Editor und gehst auf öffnen.
      Nun wählst du deine Mission aus und gehst auf importieren.

      Das habe ich schon gemacht. Aber wenn ich es mit dem 3D Editor importiere ist bei mir die gesamte Map leer... es ist nichts vorhanden obwohl eigentlich was vorhanden sein muss.

      Wie Tawil geschrieben hat muss ich die Map irgend wie konvertieren von sqm in eine biedi Datei.
      Aber mit was für einem Programm kann ich das machen ?
      Bin ständig schon auf der suche aber finde nichts.

    • Mission.sqm kann nicht mit 3D Editor Geöffnet werden ?!

      • John_Parker
      • 26. Mai 2016 um 15:40
      Zitat von Tawil

      Hey

      .sqm ist das format für den 2D Missions Editor.
      Du müsstest wenn schon, die sqm in eine .biedi Datei umwandeln, oder du baust das was du willst im 3d Editor, wandelst die .biedi in eine .sqm um und "mergest" im 2D Missions Editor die neue .sqm mit der bereits bestehenden .sqm deiner Mission.


      Und sollte die Datei Schreibgeschützt sein melde dich nochmal!

      @John_Parker

      Mit was für einem Programm wandel ich denn die .sqm datei in eine .biedi datei um ?
      @Tawil

    • Mission.sqm kann nicht mit 3D Editor Geöffnet werden ?!

      • John_Parker
      • 26. Mai 2016 um 10:54
      Zitat von Neo Anderson

      funktioniert es den im 2d Editor???

      MfG.
      Neo Anderson

      Jop im 2D editor funktioniert es, aber ich würde gern im 3D editor damit arbeiten... weil es damit einfach, einfacher ist.

    • Mission.sqm kann nicht mit 3D Editor Geöffnet werden ?!

      • John_Parker
      • 24. Mai 2016 um 13:02

      Hallo,

      Ich wollte soeben meine mission.sqm öffnen in dem 3d editor von Arma 3. Aber wenn ich sie öffne ist dort nichts vorhanden...
      Kann mir dabei jemand weiterhelfen ?

    • Der Abschaum der Community...

      • John_Parker
      • 20. Mai 2016 um 20:05

      So was ist echt nicht Feierlich -.-
      Genau gesagt ist so etwas zum Kotzen, die leute sollten sich schämen!

    • Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

      • John_Parker
      • 20. Mai 2016 um 04:03
      Zitat von nox

      Richtig :P

      Ok, dann werde ich das so übernehmen bei mir.
      Vielen Dank schonmals für deine Hilfe & dem Link!

      MfG
      Kann Closed werden Vielen Dank @nox

    • Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

      • John_Parker
      • 20. Mai 2016 um 03:46
      Zitat von nox

      Falls du das ganze bisher über die initCop, initCiv etc gemacht hast dann kannst du den Kram dort einfach entfernen, über die inits hat es irgendwie noch nie wirklich gut funktioniert finde ich :D

      Ok Super also läuft das ganze dann über diese datei "fn_equipGear.sqf" ?

    • Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

      • John_Parker
      • 20. Mai 2016 um 03:44
      Zitat von nox

      Hey @John_Parker, am einfachsten geht das ganze denke ich wenn du beim oder nach dem Kauf die entsprechende Funktion aufrufst welche für die Texturierung zuständig ist, ich habe das ganze damals so gemacht: [Altis Life 3.1.4.8 + 4.0] Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Also über

      Code
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;

      jeweils die Texturen geladen.

      Ja Super Cool, genau so etwas habe ich gesucht.
      Muss ich dann in den initCop.sqf & so weiter die Texturen bzw Skins auch eintragen oder nur in deiner "fn_equipGear.sqf" eintragen. Oder in Beide ?

      MfG

    • Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

      • John_Parker
      • 20. Mai 2016 um 01:41

      Derzeit werden sie über "fn_initCop.sqf" Geladen.

    • Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

      • John_Parker
      • 19. Mai 2016 um 02:10

      #Push
      Kann mir dabei keiner Helfen ?

    • Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

      • John_Parker
      • 18. Mai 2016 um 21:59

      #Push

    • Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

      • John_Parker
      • 18. Mai 2016 um 18:09
      Zitat von nadjans

      Dann schreib dir eine FSM

      Was ist das bitte für eine Hilfreiche Antwort ? xD
      Erstens, was ist eine "FSM" mit abkürzungen habe ich es leider noch nicht so. Wäre also Super wenn du erklären würdest was eine FSM ist. Vielen Dank.
      Ansonsten, wäre es glaube ich gut wenn du erklären würdest wie man eine "FSM" schreibt.

      MfG

    • Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

      • John_Parker
      • 18. Mai 2016 um 17:59

      Nein. Aber ich will es so haben, das wenn ich es kaufe direkt geladen wird und nicht erst wenn ich es aus & anzieht :D

    • Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

      • John_Parker
      • 18. Mai 2016 um 01:01

      Hallo liebe Native Network Community,

      Ich habe Folgendes Problem, meine Skins wo ich im Clothing Shop kaufe werden mir erst nach Relog Angezeigt für andere Spieler. Hat da jemand eine Lösung was ich dagegen machen kann das wenn man den Skin im Clothing Store Kaufe das diesen dann direkt die Spieler auf dem Server sehen ?

      Oder liegt es daran das die Skins als .jpg sind und nicht als ".paa" Datei ?

      MfG
      Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde dabei.

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • John_Parker
      • 17. Mai 2016 um 22:59

      Hat sich erledigt!
      Fehler Gefunden!

      kaaann geclosed werden!

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • John_Parker
      • 17. Mai 2016 um 21:23

      VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK @BNBinsane! Hat Geklappt :D Ein Schritt weiter !!



      So jetzt habe ich nur noch den Fehler mit den Fahrzeugskins. Wenn mir dabei auch noch jemand helfen würde wäre ich extrem Glücklich! Hier nochmals die Bilder von meinem Fahrzeugprob:


      Hier die Dateien:

      fn_vehicleColorCfg.sqf

      Code
      /*
       File: fn_vehicleColorCfg.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       
       Description:
       Master configuration for vehicle colors.
      */
      private["_vehicle","_ret","_path","_path2"];
      _vehicle = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if(_vehicle == "") exitWith {[]};
      _ret = [];
      switch (_vehicle) do
      {
       case "I_Heli_Transport_02_F":
       {
       _path = "\a3\air_f_beta\Heli_Transport_02\Data\Skins\";
       _path2 = "skins\air\";
       _ret =
       [
       [_path + "heli_transport_02_1_ion_co.paa","civ",_path + "heli_transport_02_2_ion_co.paa",_path + "heli_transport_02_3_ion_co.paa"],
       [_path + "heli_transport_02_1_dahoman_co.paa","civ",_path + "heli_transport_02_2_dahoman_co.paa",_path + "heli_transport_02_3_dahoman_co.paa"]
       ];
       };
       
       case "C_Hatchback_01_sport_F":
       {
       _path = "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\";
       _path2 = "skins\car\";
       _ret =
       [
       [_path + "hatchback_01_ext_sport01_co.paa","civ"],
       [_path + "hatchback_01_ext_sport02_co.paa","civ"],
       [_path + "hatchback_01_ext_sport03_co.paa","civ"],
       [_path + "hatchback_01_ext_sport04_co.paa","civ"],
       [_path + "hatchback_01_ext_sport05_co.paa","civ"],
       [_path + "hatchback_01_ext_sport06_co.paa","civ"],
       [_path2 + "police_hatchback.paa","cop"]
       ];
       };
       
       case "C_Offroad_01_F":
       {
       _path = "skins\car\";
       _ret = 
       [
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa", "civ"], 
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa", "civ"],
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa", "civ"],
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa","civ"],
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa","civ"],
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa","civ"],
      			 ["#(ai,64,64,1)Fresnel(0.3,3)","fed"],
      			 [_path + "police_offroad.paa","cop"],
      			 ["#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)","civ"]
       ];
       };
       
       case "C_Hatchback_01_F":
       {
       _ret =
       [
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base01_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base02_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base03_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base04_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base06_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base07_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base08_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base09_co.paa","civ"]
       ];
       };
       
       case "C_SUV_01_F":
       {
       _path = "skins\car\";
       _ret =
       [ 
       ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa","civ"],
       ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_02_co.paa","cop"],
       ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa","civ"],
       ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa","civ"],
       [_path + "police_suv.paa","cop"],
       [_path + "rebell_camo_suv.jpg","reb"]
       ];
       }; 
       case "C_Van_01_transport_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa","civ"]
       ];
       };
       
       case "B_Quadbike_01_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\Quadbike_01_co.paa","cop"],
      			["\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\quadbike_01_opfor_co.paa","reb"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_black_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_blue_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_red_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_white_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_indp_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa","reb"]
       ];
       };
       
       case "B_Heli_Light_01_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sheriff_co.paa","cop"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_ion_co.paa","fed"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_indp_co.paa","donate"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_blueline_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa","reb"],
      			["#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)","med"]
       ];
       };
       
       case "O_Heli_Light_02_unarmed_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_co.paa","fed"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_civilian_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_indp_co.paa","donate"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_opfor_co.paa","reb"],
      			["#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)","med"]
       ];
       };
       
       case "B_MRAP_01_F":
       {
       _path = "skins\car\";
       _ret = 
       [
       [_path + "hunterpol_1.jpg,"cop",_path + "hunterpol_2.jpg"]
       ];
       };
       
       case "I_Truck_02_covered_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa","civ","\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"],
      			["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"]
       ];
       };
       
       case "I_Truck_02_transport_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa","civ","\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"],
      			["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"]
       ];
       };
       case "B_APC_Wheeled_01_cannon_F":
       {
       _ret =
       [
      			["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"]
       ];
       };
       case "O_Heli_Attack_02_black_F":
       {
       _ret =
       [
      			["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"]
       ];
       };
      };
      _ret;
      Alles anzeigen

      fn_vehicleColorStr.sqf

      Code
      /*
      	File: fn_vehicleColorStr.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Master configuration for color strings depending on their index location.
      */
      private["_vehicle","_color","_index"];
      _vehicle = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _index = [_this,1,-1,[0]] call BIS_fnc_param;
      _color = "";
      
      
      
      
      switch (_vehicle) do
      {
      	case "C_Offroad_01_F" :
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Red"};
      			case 1: {_color = "Yellow"};
      			case 2: {_color = "White"};
      			case 3: {_color = "Blue"};
      			case 4: {_color = "Dark Red"};
      			case 5: {_color = "Blue / White"};
      			case 6: {_color = "Black"};
      			case 7: {_color = "Polizei"};
      			case 8: {_color = "Taxi"};
      		};
      	};
      
      	case "C_Hatchback_01_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Beige"};
      			case 1: {_color = "Green"};
      			case 2: {_color = "Blue"};
      			case 3: {_color = "Dark Blue"};
      			case 4: {_color = "Yellow"};
      			case 5: {_color = "White"};
      			case 6: {_color = "Grey"};
      			case 7: {_color = "Polizei"};
      		};
      	};
      
      	case "C_Hatchback_01_sport_F":
      	{
      		switch(_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Red"};
      			case 1: {_color = "Dark Blue"};
      			case 2: {_color = "Orange"};
      			case 3: {_color = "Black / White"};
      			case 4: {_color = "Tan"};
      			case 5: {_color = "Green"};
      			case 6: {_color = "Cop"};
      		};
      	};
      
      	case "C_SUV_01_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Dark Red"};
      			case 1: {_color = "Black"};
      			case 2: {_color = "Silver"};
      			case 3: {_color = "Orange"};
      			case 4: {_color = "Polizei"};
      			case 5: {_color = "Rebell"};
      		};
      	};
      
      	case "C_Van_01_box_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "White"};
      			case 1: {_color = "Red"};
      		};
      	};
      
      	case "C_Van_01_transport_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "White"};
      			case 1: {_color = "Red"};
      		};
      	};
      
      	case "C_Van_01_fuel_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "White"};
      			case 1: {_color = "Red"};
      		};
      	};
      
      	case "B_Quadbike_01_F" :
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Brown"};
      			case 1: {_color = "Digi Desert"};
      			case 2: {_color = "Black"};
      			case 3: {_color = "Blue"};
      			case 4: {_color = "Red"};
      			case 5: {_color = "White"};
      			case 6: {_color = "Digi Green"};
      			case 7: {_color = "Hunter Camo"};
      			case 8: {_color = "Rebel Camo"};
      		};
      	};
      
      	case "B_Heli_Light_01_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Sheriff"};
      			case 1: {_color = "Black"};
      			case 2: {_color = "Civ Blue"};
      			case 3: {_color = "Civ Red"};
      			case 4: {_color = "Digi Green"};
      			case 5: {_color = "Blueline"};
      			case 6: {_color = "Elliptical"};
      			case 7: {_color = "Furious"};
      			case 8: {_color = "Jeans Blue"};
      			case 9: {_color = "Speedy Redline"};
      			case 10: {_color = "Sunset"};
      			case 11: {_color = "Vrana"};
      			case 12: {_color = "Waves Blue"};
      			case 13: {_color = "Rebel Digital"};
      			case 14: {_color = "EMS White"};
      		};
      	};
      
      	case "O_Heli_Light_02_unarmed_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Black"};
      			case 1: {_color = "White / Blue"};
      			case 2: {_color = "Digi Green"};
      			case 3: {_color = "Desert Digi"};
      			case 4: {_color = "EMS White"};
      		};
      	};
      
      	case "B_MRAP_01_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Polizei"};
      		};
      	};
      
      	case "I_Truck_02_covered_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Orange"};
      			case 1: {_color = "Black"};
      		};
      	};
      
      	case "I_Truck_02_transport_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Orange"};
      			case 1: {_color = "Black"};
      		};
      	};
      
      	case "B_APC_Wheeled_01_cannon_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Black"};
      		};
      	};
      
      	case "O_Heli_Attack_02_black_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Black"};
      		};
      	};
      
      	case "I_Heli_Transport_02_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Ion"};
      			case 1: {_color = "Dahoman"};
      		};
      	};
      
      	case "B_APC_Wheeled_01_cannon_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Black"};
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      _color;
      Alles anzeigen


      fn_vehicleListCfg.sqf


      Code
      #include <macro.h>
      /*
          File:
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Master configuration list / array for buyable vehicles & prices and their shop.
      */
      private["_shop","_return"];
      _shop = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if(_shop == "") exitWith {[]};
      _return = [];
      switch (_shop) do
      {
          case "kart_shop":
          {
              _return = [
                  ["C_Kart_01_Blu_F",15000],
                  ["C_Kart_01_Fuel_F",15000],
                  ["C_Kart_01_Red_F",15000],
                  ["C_Kart_01_Vrana_F",15000]
              ];
          };
          case "med_shop":
          {
              _return = [
                  ["C_Offroad_01_F",10000],
                  ["I_Truck_02_medical_F",25000],
                  ["O_Truck_03_medical_F",45000],
                  ["B_Truck_01_medical_F",60000]
      
      
      
      
      
      
      
              ];
          };
      
          case "med_air_hs": {
              _return = [
                  ["B_Heli_Light_01_F",50000],
                  ["O_Heli_Light_02_unarmed_F",75000]
      
      
      
      
      
              ];
          };
      
          case "civ_car":
          {
              _return = 
              [
                  ["B_Quadbike_01_F",2500],
                  ["C_Hatchback_01_F",9500],
                  ["C_Offroad_01_F",12500],
                  ["C_SUV_01_F",35000],
                  ["C_Van_01_transport_F",40000]
              ];
          };
      
          case "civ_truck":
          {
              _return =
              [
                  ["C_Van_01_box_F",60000],
                  ["I_Truck_02_transport_F",75000],
                  ["I_Truck_02_covered_F",100000],
                  ["B_Truck_01_transport_F",275000],
                  ["O_Truck_03_transport_F",200000],
                  ["O_Truck_03_covered_F",250000],
                  ["B_Truck_01_box_F",350000],
                  ["O_Truck_03_device_F",450000]
              ];  
          };
      
      
          case "reb_car":
          {
              _return =
              [
                  ["B_Quadbike_01_F",2500],
                  ["B_G_Offroad_01_F",15000],
                  ["O_MRAP_02_F",150000],
                  ["B_Heli_Light_01_F",325000],
                  ["C_SUV_01_F",150000]
              ];
      
              if(license_civ_rebel) then
              {
                  _return pushBack
                  ["B_G_Offroad_01_armed_F",750000];
              };
          };
      
          case "cop_car":
          {
                  _return pushBack
                  ["C_Offroad_01_F",5000];
                  _return pushBack
                  ["C_SUV_01_F",20000];
                  if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
                  {
                  _return pushBack
                  ["B_MRAP_01_F",30000];
                  };
          };
      
          case "civ_air":
          {
              _return =
              [
                  ["B_Heli_Light_01_F",253000],
                  ["O_Heli_Light_02_unarmed_F",750000]
      
      
      
      
              ];
          };
      
          case "cop_air":
          {
              _return pushBack
              ["B_Heli_Light_01_F",75000];
              if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
              _return pushBack
              ["B_Heli_Transport_01_F",200000];
          };
      
          case "cop_airhq":
          {
              _return pushBack
              ["B_Heli_Light_01_F",75000];
              if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
              {
              _return pushBack
              ["B_Heli_Transport_01_F",200000];
              _return pushBack
              ["B_MRAP_01_hmg_F",750000];
              };
          };
      
          case "civ_ship":
          {
              _return =
              [
                  ["C_Rubberboat",5000],
                  ["C_Boat_Civil_01_F",22000]
              ];
          };
      
      
      
      
          case "cop_ship":
          {
              _return =
              [
                  ["B_Boat_Transport_01_F",3000],
                  ["C_Boat_Civil_01_police_F",20000],
                  ["B_Boat_Armed_01_minigun_F",75000],
                  ["B_SDV_01_F",100000]
              ];
          };
      };
      
      
      
      
      _return;
      Alles anzeigen
    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • John_Parker
      • 17. Mai 2016 um 21:02
      Zitat von BNBinsane

      Hast du schon den normalen Kleiderladen ausprobiert?

      Habe eben gesehen in deiner sqf. Datei was du mir geschickt hast ist das hier gewollt:

      Code
      _ret set[count _ret,["G_Shades_Blue",nil,20]];;;

      @3x ;;; am ende :) ?

      //edit
      Ich will es ja nicht in den Normalen kleiderladen Benutzen sondern das soll ja für die Cops sein :)

      MfG

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • John_Parker
      • 17. Mai 2016 um 20:55
      Zitat von BNBinsane

      In meiner Datei macht das auch Sinn, in meiner Datei werden auch 2 Klammern aufgemacht und dann wieder 2 geschlossen. Schaus dir nochmal genau an und dann beschwer dich nochmal :D

      Gut erstmals danke das du es mir erklärt hast & ich beschwere mich nicht wollte nur nachfragen "Wieso und Weshalb" :D

      //edit @BNBinsane
      Gleiche problem mit dem Clothing Shop immer noch:

      -.-

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • John_Parker
      • 17. Mai 2016 um 20:48
      Zitat von BNBinsane

      Achso es geht dir um die Skins^^
      Dachte die Fahrzeuge werden nicht angezeigt :D

      Hier noch die Kleidung, hoffe es geht jetzt^^

      Und sorry aber das mit den Skins werde ich mir nicht anschauen, weil das hab ich noch nie gemocht. Das soll bitte jemand anderes machen. Ich arbeite mittlerweile nur noch mit Modifikationen.

      Ok, Aber hattest du nicht vorher geschrieben mit dem Clothing Shop, das ich nur ]; machen sollte in der neuen sqf hast du wieder ]]; gemacht ?? xD
      Ich werde es trozdem mal so testen & dann bescheid geben ob es Funktioniert hat.

      //Edit
      Hier nochmals die bilder was bei den Fahrzeugen nicht hinhaut:

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™