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    3. SporeSee

    Beiträge von SporeSee

    • Nach connecten kommt , Einrichten des Client bitte warten.

      • SporeSee
      • 15. August 2020 um 20:32

      Verbindung zwischen Arma Server und Datenbank richtig eingestellt? Ich kenne den Fehler weil dort ein Fehler ist oder generell etwas mit der Datenbank nicht stimmt. Aber um besser helfen zu können, würden Logs helfen.

    • GTA V Rage MP

      • SporeSee
      • 11. August 2019 um 18:39

      Wo finde ich die?

    • GTA V Rage MP

      • SporeSee
      • 11. August 2019 um 17:17

      Allgemein ein Roleplay Server. Wollte mir das mal anschauen oder sogar ein ein Skripter in mein Team aufnehmen um das auzulagern. Weil alles kann man ja nicht machen ^^

    • GTA V Rage MP

      • SporeSee
      • 11. August 2019 um 14:08

      Hi Leute,

      hat jemand Erfahrung mit Rage Mp?

    • Für das Tanken eines Fahrzeuges Geld bezahlen

      • SporeSee
      • 18. Juli 2019 um 20:06
      Zitat von SporeSee

      2. Wenn man 3 Liter verbraucht hat. Kann man manchmal 80 Liter tanken was absolut keinen Sinn macht

      Einmal das Bild dazu

      Bilder

      • 20190718200510_1.jpg
        • 630,17 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 174
    • Für das Tanken eines Fahrzeuges Geld bezahlen

      • SporeSee
      • 18. Juli 2019 um 20:02

      Hi Leute,

      derzeit sitze ich daran das mit dem Tanken einzustellen. Man kann ja in der config_master.hpp einstellen das man prinzipiell Geld zahlen muss für das Tanken.

      Spoiler anzeigen

      /* Fuel System Configurations */

      pump_service = true; //Allow users to use pump service on the map. Default = false

      fuel_cost = 80; //Cost of fuel per liter at fuel stations (if not defined for the vehicle already).

      service_chopper = 1000; //Cost to service chopper at chopper service station(Repair/Refuel).

      fuelCan_refuel = 250; //Cost to refuel an empty fuel canister at the fuel station pumps. (Be wary of your buy/sell prices on fuel cans to prevent exploits...)

      Ich habe nur das Problem das man:

      1. Für das Tanken kein Geld zahlen muss ( bedeutet man Tank, es steht auch ein theoretischer Preis aber dieser wird nicht abgebucht)
      2. Wenn man 3 Liter verbraucht hat. Kann man manchmal 80 Liter tanken was absolut keinen Sinn macht

      Ich habe auch 3 Dateien gefunden die etwas mit dem Tanken zu haben und sie im Anhang mitgesendet (das sind alles Dateien ohne Veränderung weil ich mittlerweile denke das ich einen Fehler mache)

      Ich sitze länger daran und kriege es gerade einfach nicht gefixtdashdash

      Dateien

      fn_fuelRefuelCar.sqf 3,01 kB – 136 Downloads fn_fuelStore.sqf 2,21 kB – 181 Downloads fn_fuelSupply.sqf 4,62 kB – 156 Downloads
    • Suche einen Skinner für Fahrzeuge „Altis Life 5.0“

      • SporeSee
      • 15. Juli 2019 um 21:56

      @gruescho I TikroMilan noch ist garnichts geklärt. :) etwa interesse?

    • Suche einen Skinner für Fahrzeuge „Altis Life 5.0“

      • SporeSee
      • 15. Juli 2019 um 20:48

      Ok. Wann hättest du morgen Zeit und muss es Discord sein?

    • Suche einen Skinner für Fahrzeuge „Altis Life 5.0“

      • SporeSee
      • 15. Juli 2019 um 20:38

      @NiceKype Hättest du für mich ein grobe Zeitangabe? Weil wir natürlich sehr angewiesen sind und die austauschen wollen.

    • Suche einen Skinner für Fahrzeuge „Altis Life 5.0“

      • SporeSee
      • 15. Juli 2019 um 20:09

      Hi Leute,

      ich suche für mein Projekt einen Skinner der einige Fahrzeuge für uns skinnen würde. Wir sind ein kleines Team und im Bereich Skinnen sehr unerfahren. Wir haben derzeit ein riesen Mix aus Texturen die wir frei verwenden dürfen aber dies ist natürlich nicht anschaulich, weil alle unterschiedlich sind und ich habe im unteren Teil des Beitrages unsere Vorstellung genannt aber möchte dazu nochmal sagen, dass wir gern ein persönliches Gespräch wollen um alles genau zu besprechen. Natürlich sind wir auch für die geforderte Menge etwas zu bezahlen aber bleibt bitte realistisch.

      Eine kleine Liste, sodass ihr eine kleine Vorstellung habt wie Umfangreich das ist und was wir benötigen.

      Polizei:

      Es gibt die Fraktionen: Bundespolizei, SEK, Zoll


      Fahrzeuge:

      - Geländewagen [C_Offroad_01_F]: Bundespolizei und Zoll

      - SUV [C_SUV_01_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll

      - Limousine (Sport) [C_Hatchback_01_sport_F]: Bundespolizei

      - MB 4WD [C_Offroad_02_unarmed_F]: Bundespolizei

      - Truck Boxer [C_Van_01_box_F]: Bundespolizei

      - Hunter [B_MRAP_01_F]: Bundespolizei und SEK

      - Strider [I_MRAP_03_F]: Bundespolizei und SEK

      - Tempest-Transporter (abgedeckt) [O_Truck_03_covered_F]: Bundespolizei (Gefangenentransporter)

      - Transporter [C_Van_02_vehicle_F]: Bundespolizei

      Helikopter:

      - MH-9 Hummingbird [B_Heli_Light_01_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll

      - WY-55 Hellcat [I_Heli_light_03_unarmed_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll

      - PO-30 Orca [O_Heli_Light_02_unarmed_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll

      - UH-80 Ghost Hawk [B_Heli_Transport_01_F]: SEK

      Boot:

      - Motorboot [C_Boat_Civil_01_police_F]: Bundespolizei (Küstenwache)

      - RHIB [C_Boat_Transport_02_F]: SEK


      Medic: Die Mediziner heißen bei uns „Emergency Service“ und übernehmen Reparatur und Sanitäter Arbeiten. Solltet ihr keine Vorstellung haben wie ich das meine, so kommt auf unseren Teamspeak 3 Server und schreibt hier unter diesem Beitrag.


      Fahrzeuge:

      - Geländewagen [C_Offroad_01_F]

      - SUV [C_SUV_01_F]

      - Limousine (Sport) [C_Hatchback_01_sport_F]

      - Truck Boxer [C_Van_01_box_F]

      - Transporter [C_Van_02_vehicle_F]

      - Hunter [B_MRAP_01_F]

      - HEMTT Transporter [B_Truck_01_transport_F]: Damit werden alle Fahrzeuge abgeschleppt

      - Zamak Tanken [O_Truck_02_fuel_F]: Tankfahrzeug

      - Tempest-Transporter (abgedeckt) [O_Truck_03_covered_F]

      Helikopter:

      - MH-9 Hummingbird [B_Heli_Light_01_F]

      - CH-49 Mohawk [I_Heli_Transport_02_F]

      - Huron [O_Heli_Light_02_unarmed_F]

      Boot:

      - Rettungsboot [C_Rubberboat]

      - Motorboot [C_Boat_Civil_01_F]

      - Wasser-Scooter [C_Scooter_Transport_01_F]


      ich weiß, dass es viel ist und deswegen soll dies auch gegen Bezahlung laufen. Es wäre natürlich auch schön wenn die Skins dann immer Step by Step kommen würden und wir dadurch auch das ganze ersetzen können. Die derzeitige Lage ist nicht sehr anschaubar und es wäre natürlich gut wenn die Skins nicht auf jeden zweiten Server vertreten wären.

      Für weitere Gespräche gern auf meinen Teamspeak 3 Server [ts.life-of-workaholics.de].

      Mit freundlichen Grüßen


      SporeSee

      Leader von Life-of-Workaholics

    • IgiLoad für die Medics

      • SporeSee
      • 13. Juli 2019 um 22:12

      Ich habe in die fn_iniMedic.sqf die Datei IgiLoadInit.sqf eingetragen und somit haben es nur die Medics

    • IgiLoad für die Medics

      • SporeSee
      • 13. Juli 2019 um 21:48

      Ich bin derzeit dabei das Skript "IgiLoad" für die medics einzufügen. Ich habe auch in diesem Forum ein Beitrag gefunden dazu IgiLoad einfügen

      Aber dieser Beitrag hilft mir recht wenig. Meine Frage wäre jetzt, wie ich es schaffe das es nur Medics nutzen können und nicht Civ, Med, Cop.

      Eine Datei von zwei ist im Anhang

      Dateien

      IgiLoadInit.sqf 1,27 kB – 176 Downloads
    • Spiel muss nach jedem Mission update neugestartet werden

      • SporeSee
      • 12. Juli 2019 um 19:15

      Ah okay. Ja werde ich mal testen

    • Spiel muss nach jedem Mission update neugestartet werden

      • SporeSee
      • 12. Juli 2019 um 18:44

      Es war mir bekannt aber dachte es wäre gefixt wenn es in einer .pbo ist


      //edit
      Also jedesmal den namen ändern?

    • Spiel muss nach jedem Mission update neugestartet werden

      • SporeSee
      • 12. Juli 2019 um 18:24

      Habe ich getan aber hilft auch nicht. Das habe ich ja auch vermutet

    • Spiel muss nach jedem Mission update neugestartet werden

      • SporeSee
      • 12. Juli 2019 um 18:13

      Wenn User ein Update herrunterladen müssen, werden sie nach dem Download gekickt. Ich habe dann den Altis_Life.Altis als .pbo gemacht aber das Hilft auch nicht.

      In den Logs steht jetzt nichts dazu drin außer dasdash:

      18:03:45 Flushing file C:\Users\SporeSee-PC\AppData\Local\Arma 3\MPMissionsCache\Altis_Life.Altis.pbo not possible - still open

    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • SporeSee
      • 12. Juli 2019 um 13:41

      ja alles komisch aber naja

    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • SporeSee
      • 12. Juli 2019 um 13:19

      Ja hat funktoniert. Mit dem Classname "Medikit" frage mich nur warum es im Editor anders heist und danke für den Tipp bei der Config_Master.hpp

    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • SporeSee
      • 12. Juli 2019 um 11:37

      Ich habe im Editor nach einen "Verbandskasten" gesucht und kam auf Item_Medikit. Das habe ich eingefüpgt für das I-Inv und wenn ich es gekauft habe ist mein Rucksack samt Verbandskasten etc verschwunden.

    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • SporeSee
      • 12. Juli 2019 um 01:27
      Zitat von shoXy

      Als erstes das Item in der Config_vItems.hpp erstellen:

      EHK = Erste Hilfe Koffer

      Code
      class EHK {
          variable = "EHK";
          displayName = "STR_Item_EHK";
          weight = 1;
          buyPrice = 0;
          sellPrice = 0;
          illegal = false;
          edible = -1;
          icon = "icons\EHK.paa";
      };

      In der fn_useItem.sqf das Item benutzbar machen

      Code
      case (_item isEqualTo "EHK"): {
          if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_EHK;
              closeDialog 0;
          };
      };

      In der functions.hpp die Datei unter class Actions eintragen:

      Code
      class EHK {};

      In der CfgRemoteExec.hpp eintragen

      Code
      F(life_fnc_EHK,ANYONE)

      Die Datei fn_EHK.sqf in core\actions erstellen

      Spoiler anzeigen
      Code
      private["_target"];
      
      _target = cursorTarget;
      
      //Error checks
      if(isNull _target) exitWith {};
      if(!isPlayer _target) exitWith {};
      
      if(life_inv_EHK != 0) then {
      	titleText[localize "STR_NOTF_EHK","PLAIN"];
      	[player,"AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medic1"] remoteExec ["life_fnc_animSync",0];
      	sleep 2;
      	_target setDamage 0;
      };
      Alles anzeigen

      Und zum Schluss das Item in der Stringtable einfügen

      Alles anzeigen

      Hat jemand das getestet?

      Wenn ich das Item benutze passiert nichts. Die LOG's zeigen keinen Fehler an

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