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    Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • Altis Life
    • Luka Cybex
    • 10. März 2018 um 11:11
    • Erledigt
    • shoXy
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      • 10. März 2018 um 15:20
      • #21

      Im Z Inventar

    • BlackOpium
      Anfänger
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      • 10. März 2018 um 15:26
      • #22

      und wie kann ich in I inv machen?

    • shoXy
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      • 10. März 2018 um 15:28
      • #23

      Das ist ohne Mods nicht möglich

    • SporeSee
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      • 12. Juli 2019 um 01:27
      • #24
      Zitat von shoXy

      Als erstes das Item in der Config_vItems.hpp erstellen:

      EHK = Erste Hilfe Koffer

      Code
      class EHK {
          variable = "EHK";
          displayName = "STR_Item_EHK";
          weight = 1;
          buyPrice = 0;
          sellPrice = 0;
          illegal = false;
          edible = -1;
          icon = "icons\EHK.paa";
      };

      In der fn_useItem.sqf das Item benutzbar machen

      Code
      case (_item isEqualTo "EHK"): {
          if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_EHK;
              closeDialog 0;
          };
      };

      In der functions.hpp die Datei unter class Actions eintragen:

      Code
      class EHK {};

      In der CfgRemoteExec.hpp eintragen

      Code
      F(life_fnc_EHK,ANYONE)

      Die Datei fn_EHK.sqf in core\actions erstellen

      Spoiler anzeigen
      Code
      private["_target"];
      
      _target = cursorTarget;
      
      //Error checks
      if(isNull _target) exitWith {};
      if(!isPlayer _target) exitWith {};
      
      if(life_inv_EHK != 0) then {
      	titleText[localize "STR_NOTF_EHK","PLAIN"];
      	[player,"AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medic1"] remoteExec ["life_fnc_animSync",0];
      	sleep 2;
      	_target setDamage 0;
      };
      Alles anzeigen

      Und zum Schluss das Item in der Stringtable einfügen

      Alles anzeigen

      Hat jemand das getestet?

      Wenn ich das Item benutze passiert nichts. Die LOG's zeigen keinen Fehler an

    • blackfisch
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      • 12. Juli 2019 um 10:58
      • #25
      Zitat von SporeSee

      Hat jemand das getestet?

      Wenn ich das Item benutze passiert nichts. Die LOG's zeigen keinen Fehler an

      Mach doch statt das Ding mit dem Item (was Käse ist weils das in Arma schon gibt) die ordentliche Lösung.

      1. Medic NPC's im Editor auf Typ "Sanitäter" ändern
      2. Medikit in den Medic Shop (I-Shop) einfügen. Classname lautet direkt auch Medikit
      3. Profit -> Scrollmenü zum heilen sollte erscheinen

      #MakeArmaNotWar

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      • 12. Juli 2019 um 11:37
      • #26

      Ich habe im Editor nach einen "Verbandskasten" gesucht und kam auf Item_Medikit. Das habe ich eingefüpgt für das I-Inv und wenn ich es gekauft habe ist mein Rucksack samt Verbandskasten etc verschwunden.

    • blackfisch
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      • 12. Juli 2019 um 12:28
      • #27

      nicht ganz sicher, in der config_master muss aber medic_Restrict_weapons wahrscheinlich auf false (https://github.com/AsYetUntitled/…_Master.hpp#L92)

      #MakeArmaNotWar

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      • 12. Juli 2019 um 13:19
      • #28

      Ja hat funktoniert. Mit dem Classname "Medikit" frage mich nur warum es im Editor anders heist und danke für den Tipp bei der Config_Master.hpp

    • blackfisch
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      • 12. Juli 2019 um 13:25
      • #29

      Das eine ist das Item das andere der Container... is komisch... Arma is doof.... Genau wie im Inventar alles noch ein zusätzliches "Item_" davor hat (z.B. "Item_Item_GPS" - Arma is doof)

      #MakeArmaNotWar

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      • 12. Juli 2019 um 13:41
      • #30

      ja alles komisch aber naja

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