guck mal ob die einstellungen bei den NPC übernommen wurden, manschmal kann es sein das die dann es verliren.
Beiträge von ApocalypseCookie
-
-
Eventuell kann dir das weiter helfen:
-
-
Ich glaube, ist nur eine vermutung, das Steam damit zusammen hängt damit kenne ich mich aber leider nicht mit aus
-
Also bei der fn_initMedic.sqf kann ich keinen Fehler endecken. Währe schön zu erfahren ob das andere geklappt hat?
-
Das altbekannte Problem mit den Klammern würde ich sagen:
Spoiler anzeigen
Description:
Cop Initialization file.
*/
private["_end"];
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
_end = false;
if(life_blacklisted) exitWith
{
["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
uiSleep 30;
};
if(!(str(player) in ["cop_1111"])) then { <-NEW
if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
uiSleep 35;
};
}; <-NEW
player setVariable["rank",(__GETC__(life_coplevel)),true];
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.//Introcam
[] spawn life_fnc_IntroCam;//Skins und Backpacks für Cops
// CopLevel 1
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei3.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
};
};
// CopLevel 2
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei4.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
};
};
// CopLevel 3
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei5.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
};
};
// CopLevel 4
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei6.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
};
};
// CopLevel 5
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei7.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
};
};
// CopLevel 6
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei8.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
};
};
// CopLevel 7
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei9.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
};
};
// CopLevel 8
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\sek.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
};
};
// CopLevel 9
// CopLevel 10
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei10.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
};
};
//End CLothesone.Versuch es so das, das du die von mir eingefügten sachen (Rot gekenzeichnet) mal einfügst, erfolg ist nicht garantirt
Gib auch mal bitte die fn_initMedic.sqf
-
Kannst du auch mit Shift+Maus machen geht eventuell einfacher.
Die ausrichtung die da ist, ist nur ein anschaubild -
-
-
Danke
das werde Ich mir merken.
-
Eventuell kann dir das Tutorial weiter helfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meines Wissens nach ist das aus einer zusatzt mod von Task Force radio, welche müsste ich nochmal gucken.
-
Die bild datein befinden sich hier: NativeNetworkAltis\Serverfiles\mpmission\Native_Network.Altis\textures du musste die PBO datei in einen Normalen Ordner umwandeln und danach wider in ein PBO und neu hochladen.
Aber wo sich die datein befinden um neue hinzu zufügen ist mir ein Rätzel da müsste sich @nox einmischen.
-
Willst du die datei wo man die einträgt oder wo man neue Skin datein reinpackt?
-
Und zum abschleppen kann man das script benutzen hat viele schöne funktionen
http://www.igipl.net/en/arma3 -
Oki gib mir ein moment ich such mal die Links raus
-
Für welche version?
-
-
Achso meint er das
Sorry
-
Auser mit einer Mod. Nein tut mir leid