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    3. ApocalypseCookie

    Beiträge von ApocalypseCookie

    • Kleidung NPC's

      • ApocalypseCookie
      • 12. Juni 2016 um 20:34

      guck mal ob die einstellungen bei den NPC übernommen wurden, manschmal kann es sein das die dann es verliren.

    • Halo Jump Erklärung gesucht!

      • ApocalypseCookie
      • 12. Juni 2016 um 11:35

      Eventuell kann dir das weiter helfen:

      =ATM= Airdrop - Scripts - Armaholic

    • Problem mit dem Buldozer

      • ApocalypseCookie
      • 11. Juni 2016 um 15:59

      Helfen das eventuell kann dir

      Buldozer Freezing? This may be why! - ARMA 3 - TERRAIN - (BUILDER) - Bohemia Interactive Forums

    • Fehler meldung

      • ApocalypseCookie
      • 11. Juni 2016 um 15:57

      Ich glaube, ist nur eine vermutung, das Steam damit zusammen hängt damit kenne ich mich aber leider nicht mit aus :(

    • Fehler meldung

      • ApocalypseCookie
      • 11. Juni 2016 um 09:14

      Also bei der fn_initMedic.sqf kann ich keinen Fehler endecken. Währe schön zu erfahren ob das andere geklappt hat?

    • Fehler meldung

      • ApocalypseCookie
      • 11. Juni 2016 um 01:04

      Das altbekannte Problem mit den Klammern würde ich sagen:

      Spoiler anzeigen

      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 30;
      };
      if(!(str(player) in ["cop_1111"])) then { <-NEW
      if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 35;
      };
      }; <-NEW
      player setVariable["rank",(__GETC__(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.


      //Introcam
      [] spawn life_fnc_IntroCam;


      //Skins und Backpacks für Cops
      // CopLevel 1
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei3.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 2
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei4.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 3
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei5.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 4
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei6.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 5
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei7.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 6
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei8.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 7
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei9.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 8
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\sek.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 9
      // CopLevel 10
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei10.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      //End CLothesone.

      Versuch es so das, das du die von mir eingefügten sachen (Rot gekenzeichnet) mal einfügst, erfolg ist nicht garantirt

      Gib auch mal bitte die fn_initMedic.sqf

    • [Suche]Position

      • ApocalypseCookie
      • 8. Juni 2016 um 19:51

      Kannst du auch mit Shift+Maus machen geht eventuell einfacher.
      Die ausrichtung die da ist, ist nur ein anschaubild

    • [Suche]Position

      • ApocalypseCookie
      • 8. Juni 2016 um 19:49

      Simsala Katze:

    • Mod-Fahrzeuge einfügen

      • ApocalypseCookie
      • 6. Juni 2016 um 16:08

      jap

    • Mod-Fahrzeuge einfügen

      • ApocalypseCookie
      • 6. Juni 2016 um 15:55

      Danke :) das werde Ich mir merken.

    • Fahrzeug MIT OBJEKTEN spawnen - "attachto"

      • ApocalypseCookie
      • 2. Juni 2016 um 21:47

      Eventuell kann dir das Tutorial weiter helfen.

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    • [Erledigt] Suche diese Mod - Earpiece

      • ApocalypseCookie
      • 2. Juni 2016 um 18:08

      Meines Wissens nach ist das aus einer zusatzt mod von Task Force radio, welche müsste ich nochmal gucken.

    • Wo kommen die Skins hin?

      • ApocalypseCookie
      • 2. Juni 2016 um 16:10

      Die bild datein befinden sich hier: NativeNetworkAltis\Serverfiles\mpmission\Native_Network.Altis\textures du musste die PBO datei in einen Normalen Ordner umwandeln und danach wider in ein PBO und neu hochladen.

      Aber wo sich die datein befinden um neue hinzu zufügen ist mir ein Rätzel da müsste sich @nox einmischen.

    • Wo kommen die Skins hin?

      • ApocalypseCookie
      • 2. Juni 2016 um 15:47

      Willst du die datei wo man die einträgt oder wo man neue Skin datein reinpackt?

    • Fragen

      • ApocalypseCookie
      • 1. Juni 2016 um 23:07

      Und zum abschleppen kann man das script benutzen hat viele schöne funktionen :)
      http://www.igipl.net/en/arma3

    • Fragen

      • ApocalypseCookie
      • 1. Juni 2016 um 23:02

      Oki gib mir ein moment ich such mal die Links raus ;)

    • Fragen

      • ApocalypseCookie
      • 1. Juni 2016 um 22:56

      Für welche version?

    • Fahrzeug Shop Design ändern

      • ApocalypseCookie
      • 26. Mai 2016 um 22:40

      [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

    • Skins für Cops

      • ApocalypseCookie
      • 26. Mai 2016 um 00:57

      Achso meint er das ^^ Sorry

    • Skins für Cops

      • ApocalypseCookie
      • 26. Mai 2016 um 00:54

      Auser mit einer Mod. Nein tut mir leid :/

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