1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    Fehler meldung

    • Moniho
    • 10. Juni 2016 um 23:29
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Moniho
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      14
      • 10. Juni 2016 um 23:29
      • #1

      Hallo liebe Community von NN,


      Nach ein paar Skins einfügen und Uniformen von Cops bekomme ich nun folgenden Fehler angezeigt. Ich habe keine ahnung wieso und wie ich diesen Behebe:


      Meine fn_iniCop:


      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      
      
      
      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 30;
      };
      if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 35;
      };
      player setVariable["rank",(__GETC__(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      
      
      
      //Introcam
      [] spawn life_fnc_IntroCam;
      
      
      
      
      
      
      
      //Skins und Backpacks für Cops
      // CopLevel 1
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei3.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 2
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei4.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 3
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei5.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 4
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei6.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 5
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei7.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 6
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei8.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 7
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei9.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 8
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\sek.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 9
      // CopLevel 10
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei10.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      //End CLothesone.
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      und das ist die Fehlermeldung:
      23:35:30 Error in expression <ndMission;
      uiSleep 30;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_>
      23:35:30 Error position: <(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_>
      23:35:30 Error Missing )
      23:35:30 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\fn_initCop.sqf, line 20
      23:35:30 Error in expression <ndMission;
      uiSleep 30;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_>
      23:35:30 Error position: <(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_>
      23:35:30 Error Missing )
      23:35:30 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\fn_initCop.sqf, line 20
      23:35:30 Error in expression <isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      
      
      
      if((__GETC__(life_medicLevel)) < 1) exitWith {
      ["Not>
      23:35:30 Error position: <(life_medicLevel)) < 1) exitWith {
      ["Not>
      23:35:30 Error Missing )
      23:35:30 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\fn_initMedic.sqf, line 13
      23:35:30 Error in expression <isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      
      
      
      if((_
      Alles anzeigen

      Bitte um hilfe beer

    • ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      Beiträge
      137
      • 11. Juni 2016 um 01:04
      • #2

      Das altbekannte Problem mit den Klammern würde ich sagen:

      Spoiler anzeigen

      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 30;
      };
      if(!(str(player) in ["cop_1111"])) then { <-NEW
      if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 35;
      };
      }; <-NEW
      player setVariable["rank",(__GETC__(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.


      //Introcam
      [] spawn life_fnc_IntroCam;


      //Skins und Backpacks für Cops
      // CopLevel 1
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei3.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 2
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei4.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 3
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei5.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 4
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei6.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 5
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei7.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 6
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei8.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 7
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei9.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 8
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\sek.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 9
      // CopLevel 10
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei10.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      //End CLothesone.

      Versuch es so das, das du die von mir eingefügten sachen (Rot gekenzeichnet) mal einfügst, erfolg ist nicht garantirt

      Gib auch mal bitte die fn_initMedic.sqf

      3f1829-1505553756.png

    • Moniho
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      14
      • 11. Juni 2016 um 03:18
      • #3
      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initMedic.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      
      
      
      Description:
      Initializes the medic..
      */
      private["_end"];
      player addRating 99999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      
      
      
      if((__GETC__(life_medicLevel)) < 1) exitWith {
      ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 35;
      };
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_IntroCam;
      
      
      
      
      
      
      
      // Uniformen Texturen START
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_I_HeliPilotCoveralls"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\thw\THW_Overall.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_I_HeliPilotCoveralls"};
      };
      };
      if((__GETC__(life_medicLevel)) == 1) exitWith {
      [] call life_fnc_resetMedic;
      license_med_air = true;
      };
      if((__GETC__(life_medicLevel)) == 2) exitWith {
      [] call life_fnc_resetMedic;
      [] execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf";
      license_med_adac = true;
      license_med_air = true;
      };
      Alles anzeigen
    • ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      Beiträge
      137
      • 11. Juni 2016 um 09:14
      • #4

      Also bei der fn_initMedic.sqf kann ich keinen Fehler endecken. Währe schön zu erfahren ob das andere geklappt hat?

      3f1829-1505553756.png

    • Moniho
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      14
      • 11. Juni 2016 um 10:10
      • #5

      Probiere ich Heute sofort und gebe dir bescheid danke !

    • nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Beiträge
      1.866
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 11. Juni 2016 um 11:08
      • Offizieller Beitrag
      • #6

      Bitte bitte bitte bitte nutz Code-Tags für den Code...

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Moniho
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      14
      • 11. Juni 2016 um 15:18
      • #7
      Zitat von ApocalypseCookie

      Also bei der fn_initMedic.sqf kann ich keinen Fehler endecken. Währe schön zu erfahren ob das andere geklappt hat?

      Also es hat funktioniert vielen vielen dank allerdings funktioniert es immernoch nicht. wenn ich den Server starten will sagt er mir;

      Connected to Steam Servers...
      und der Läd unendlich lang und startet einfach nicht (er versucht zu starten)!

      ich krieg die kriese hier noch xD

    • Moniho
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      14
      • 11. Juni 2016 um 15:18
      • #8

      ABER er sagt mir nicht mehr den Fehler bei den Cops und Medics also er zeigt mir im prinzip keinen einizgen fehler aber er läd einfach unendlich lang und kriegt ihn nicht gestartet...

    • ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      Beiträge
      137
      • 11. Juni 2016 um 15:57
      • #9

      Ich glaube, ist nur eine vermutung, das Steam damit zusammen hängt damit kenne ich mich aber leider nicht mit aus :(

      3f1829-1505553756.png

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • nox
      • 13. September 2015 um 11:09
      • Tutorials & Releases
    • Fahrzeug Interaktions Menü

      • taker9999
      • 24. August 2017 um 11:53
      • Hilfeforum
    • Verbindung Unterbrochen [MOD Server]

      • Inge Burg
      • 11. August 2017 um 23:56
      • Hilfeforum
    • Fehlermeldung

      • LeeCetamol
      • 8. August 2017 um 16:20
      • Hilfeforum
    • infiSTAR Problem DatabaseName = not found.

      • S3bSchw3b
      • 2. August 2017 um 22:50
      • Hilfeforum
    • ArmA 3 Debug Console aktivieren

      • GAMEFOXX
      • 24. Mai 2016 um 16:55
      • Hilfeforum

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™