@AmaZiinG echt? Cool danke hatte ich noch nicht ausprobiert
Beiträge von ApocalypseCookie
-
-
-
-
@Team-Wings Denke das geht schon, muss ich aber nochmal Berni fragen.
-
ACHTUNG dieses tutorial wurde von Berni erstellt und ich übernehme es hier. Alle rechte liegen bei Ihm! Original tutorial : Hier
1. Normale Handy
2. SQL HandySolltet ihr das Normale Handy benutzen:
core\pmenu\fn_cellphone.sqf - Fügt nach
CodedisableSerialization; waitUntil {!isNull findDisplay 3000}; _display = findDisplay 3000; _units = _display displayCtrl 3004; ctrlSetText [3003, ""]; lbClear _units;
Das hier ein:
Codeif(playergetVariable["restrained",false] || player getVariable ["surrender", false]) exitWith {hint "Du bist gefesselt!";};
Sollte Ungefähr so aussehen:
Code
Alles anzeigen.... disableSerialization; waitUntil {!isNull findDisplay 3000}; _display = findDisplay 3000; _units = _display displayCtrl 3004; ctrlSetText [3003, ""]; lbClear _units; if(player getVariable["restrained",false] || player getVariable ["surrender", false]) exitWith {hint "Du bist gefesselt!";}; if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then { ctrlShow[3020,false]; ctrlShow[3021,false]; }; { if(alive _x && _x != player) then { switch (side _x) do { case west: {_type = "Cop"}; case civilian: {_type = "Civ"}; case independent:{_type = "Med"}; ....
Wenn ihr das SQL Smartphone habt:
core\pmenu\smartphone.sqf - Fügt nachCodeprivate["_display","_units","_type","_data","_rowData","_msg"]; _type = [_this,0,0] call BIS_fnc_param; _data = [_this,1,0,["",[],0]] call BIS_fnc_param;
Folgendes ein:
Codeif(playergetVariable["restrained",false] || player getVariable ["surrender", false]) exitWith {hint "Du bist gefesselt!";};
Sollte Ungefähr so Aussehen:
Code
Alles anzeigen... private["_display","_units","_type","_data","_rowData","_msg"]; _type = [_this,0,0] call BIS_fnc_param; _data = [_this,1,0,["",[],0]] call BIS_fnc_param; if(player getVariable["restrained",false] || player getVariable ["surrender", false]) exitWith {hint "Du bist gefesselt!";}; disableSerialization; waitUntil {!isNull findDisplay 88888}; _display = findDisplay 88888; _cPlayerList = _display displayCtrl 88881; _cMessageList = _display displayCtrl 88882; _cMessageHeader = _display displayCtrl 88886; _cMessageHeader ctrlSetText format["Von: Nachricht:"]; ctrlEnable[887892,false]; ...
Viel spaß!
ApocalypseCookie cookie
-
Ich guck mir das heute abend mal genauer an, vielleicht hat ja sogar bis dahin jemand eine idee.
-
hmm....
Ich komm nich dahinter -
Welche [lexicon]extDB[/lexicon]?
Da steht normalerweise eine Zahl hinter. -
Kann es sein, das du die Falsche Datenbank reingemacht für 3.x und nicht für 4.x
-
Kam jetzt jedesmal der Fehler beim Starten?
-
Wenn ich den Fehlerpunkt der dort angegeben wurde finde ich das:
Spoiler anzeigen
if (count _pricearray < 1) then {
diag_log "########################## DYNAMIC MARKET ##########################";
diag_log "### >> CAN'T LOAD PRICES FROM DATABASE: ERROR 01x ###";
diag_log "### THE REQUESTED PRICEARRAY WAS UNEXPECTEDLY EMPTY! ###";
diag_log "### IF YOU ARE RUNNING DYNMARKET FOR THE FIRST TIME, ###";
diag_log "### PLEASE IGNORE THIS ERROR! ###";
diag_log "####################################################################";
} else {Versuch es nochmal den Server hoch zufahren
-
-
Dann lass dir von demjenigen Helfen
-
Würde ich eher raten.
-
Ohu... Hast du noch die normale also die standart die da drine war?
Weil sachen einfach einfügen In arma kann kritisch werden. -
gebe einfach mal in der suchleiste Config_Vehicles.hpp dann müsstes du eigentlich finden.
-
im Spiel, ob du was auswählen kannst?
-
`huch lesen ist aber auch schon eine sache für sicht xD
Guck mal ob das Item ein Namen hat vielleicht ist es vorhanden nur eben ohne namen?
-
Vielleicht ist es Schildkröten Potter mit dem Unsichtbaren umhang?
-
Vielleicht schwimt sie weiter?