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    3. ApocalypseCookie

    Beiträge von ApocalypseCookie

    • [Tutorial] Handy während man gefesselt ist nicht nutzbar

      • ApocalypseCookie
      • 27. Juli 2016 um 17:49

      @AmaZiinG echt? Cool danke :) hatte ich noch nicht ausprobiert

    • Eure Liebsten Kindheitsfilme die ihr noch schaut u.o Geschaut habt

      • ApocalypseCookie
      • 27. Juli 2016 um 13:41
      Zitat von Vanor

      Mittler weile nicht mehr da ich die neuen folgen von Spongebob nicht gut finde

      Da muss ich dir recht geben :( Schade drum

    • Eure Liebsten Kindheitsfilme die ihr noch schaut u.o Geschaut habt

      • ApocalypseCookie
      • 27. Juli 2016 um 13:07

      Kennt eigentlich noch jemand Disneys Große Pause?

    • [Tutorial] Handy während man gefesselt ist nicht nutzbar

      • ApocalypseCookie
      • 27. Juli 2016 um 12:50

      @Team-Wings Denke das geht schon, muss ich aber nochmal Berni fragen. :)

    • [Tutorial] Handy während man gefesselt ist nicht nutzbar

      • ApocalypseCookie
      • 27. Juli 2016 um 12:29

      ACHTUNG dieses tutorial wurde von Berni erstellt und ich übernehme es hier. Alle rechte liegen bei Ihm! Original tutorial : Hier

      1. Normale Handy
      2. SQL Handy

      Solltet ihr das Normale Handy benutzen:

      core\pmenu\fn_cellphone.sqf - Fügt nach

      Code
      disableSerialization;
      waitUntil {!isNull findDisplay 3000};
      _display = findDisplay 3000;
      _units = _display displayCtrl 3004;
      
      
      
      
      ctrlSetText [3003, ""];
      lbClear _units;


      Das hier ein:

      Code
      if(playergetVariable["restrained",false] || player getVariable ["surrender", false]) exitWith {hint "Du bist gefesselt!";};

      Sollte Ungefähr so aussehen:


      Code
      ....
      disableSerialization;
      waitUntil {!isNull findDisplay 3000};
      _display = findDisplay 3000;
      _units = _display displayCtrl 3004;
      
      
      
      
      ctrlSetText [3003, ""];
      lbClear _units;
      
      
      
      
      if(player getVariable["restrained",false] || player getVariable ["surrender", false]) exitWith {hint "Du bist gefesselt!";};
      if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
      {
          ctrlShow[3020,false];
          ctrlShow[3021,false];
      };
      {
          if(alive _x && _x != player) then
          {
              switch (side _x) do
              {
                  case west: {_type = "Cop"};
                  case civilian: {_type = "Civ"};
                  case independent:{_type = "Med"};
      ....
      Alles anzeigen



      Wenn ihr das SQL Smartphone habt:

      core\pmenu\smartphone.sqf - Fügt nach


      Code
      private["_display","_units","_type","_data","_rowData","_msg"];
      _type = [_this,0,0] call BIS_fnc_param;
      _data = [_this,1,0,["",[],0]] call BIS_fnc_param;

      Folgendes ein:

      Code
      if(playergetVariable["restrained",false] || player getVariable ["surrender", false]) exitWith {hint "Du bist gefesselt!";};

      Sollte Ungefähr so Aussehen:

      Code
      ...
      private["_display","_units","_type","_data","_rowData","_msg"];
      _type = [_this,0,0] call BIS_fnc_param;
      _data = [_this,1,0,["",[],0]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(player getVariable["restrained",false] || player getVariable ["surrender", false]) exitWith {hint "Du bist gefesselt!";};
      
      
      
      
      disableSerialization;
      waitUntil {!isNull findDisplay 88888};
      _display = findDisplay 88888;
      _cPlayerList = _display displayCtrl 88881;
      _cMessageList = _display displayCtrl 88882;
      _cMessageHeader = _display displayCtrl 88886;
      _cMessageHeader ctrlSetText format["Von:                 Nachricht:"];
      ctrlEnable[887892,false];
      ...
      Alles anzeigen

      Viel spaß!


      ApocalypseCookie cookie

    • Dynamic Market by RyanTT

      • ApocalypseCookie
      • 25. Juli 2016 um 12:36

      Ich guck mir das heute abend mal genauer an, vielleicht hat ja sogar bis dahin jemand eine idee.

    • Dynamic Market by RyanTT

      • ApocalypseCookie
      • 25. Juli 2016 um 12:01

      hmm.... :/
      Ich komm nich dahinter

    • Dynamic Market by RyanTT

      • ApocalypseCookie
      • 25. Juli 2016 um 11:55

      Welche [lexicon]extDB[/lexicon]?
      Da steht normalerweise eine Zahl hinter.

    • Dynamic Market by RyanTT

      • ApocalypseCookie
      • 25. Juli 2016 um 11:51

      Kann es sein, das du die Falsche Datenbank reingemacht für 3.x und nicht für 4.x

    • Dynamic Market by RyanTT

      • ApocalypseCookie
      • 25. Juli 2016 um 11:30

      Kam jetzt jedesmal der Fehler beim Starten?

    • Dynamic Market by RyanTT

      • ApocalypseCookie
      • 25. Juli 2016 um 11:26

      Wenn ich den Fehlerpunkt der dort angegeben wurde finde ich das:

      Spoiler anzeigen


      if (count _pricearray < 1) then {
      diag_log "########################## DYNAMIC MARKET ##########################";
      diag_log "### >> CAN'T LOAD PRICES FROM DATABASE: ERROR 01x ###";
      diag_log "### THE REQUESTED PRICEARRAY WAS UNEXPECTEDLY EMPTY! ###";
      diag_log "### IF YOU ARE RUNNING DYNMARKET FOR THE FIRST TIME, ###";
      diag_log "### PLEASE IGNORE THIS ERROR! ###";
      diag_log "####################################################################";
      } else {


      Versuch es nochmal den Server hoch zufahren

    • mod cars download

      • ApocalypseCookie
      • 23. Juli 2016 um 15:11

      http://armamods.com/category/3/vehicle/
      http://www.moddb.com/games/arma-3/mods

    • BEC Scheduler.xml

      • ApocalypseCookie
      • 15. Juni 2016 um 13:06

      Dann lass dir von demjenigen Helfen :)

    • BEC Scheduler.xml

      • ApocalypseCookie
      • 15. Juni 2016 um 12:55

      Würde ich eher raten.

    • BEC Scheduler.xml

      • ApocalypseCookie
      • 15. Juni 2016 um 04:32

      Ohu... Hast du noch die normale also die standart die da drine war?
      Weil sachen einfach einfügen In arma kann kritisch werden.

    • Server bei Nitrado. Fahrzeuge hinzufügen und Skins

      • ApocalypseCookie
      • 13. Juni 2016 um 06:27

      gebe einfach mal in der suchleiste Config_Vehicles.hpp dann müsstes du eigentlich finden.

    • Schildkrötenfleisch nicht im inventar

      • ApocalypseCookie
      • 13. Juni 2016 um 00:08

      im Spiel, ob du was auswählen kannst?

    • Schildkrötenfleisch nicht im inventar

      • ApocalypseCookie
      • 13. Juni 2016 um 00:05

      `huch lesen ist aber auch schon eine sache für sicht xD

      Guck mal ob das Item ein Namen hat vielleicht ist es vorhanden nur eben ohne namen?

    • Schildkrötenfleisch nicht im inventar

      • ApocalypseCookie
      • 13. Juni 2016 um 00:04

      Vielleicht ist es Schildkröten Potter mit dem Unsichtbaren umhang?

    • Schildkrötenfleisch nicht im inventar

      • ApocalypseCookie
      • 12. Juni 2016 um 23:52

      Vielleicht schwimt sie weiter?

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