Ich rate dir einfach mal den Vserver neu aufzusetzte oder bei dem Support des anbieters anzufragen, weil das hat nichts mehr wirklich mit ArmA3 zu tun sondern eher mit dem Server.
Beiträge von ApocalypseCookie
-
-
Bei Computern tritt eine Schutzverletzung (von englisch segmentation fault oder segmentation violation, kurz segfault) oder Zugriffsverletzung (engl. access violation) auf, wenn ein Computerprogramm auf eine Ressource (insbesondere auf Speicher) zuzugreifen versucht, die vor einem solchen Zugriff geschützt bzw.
Vielleicht hilft das ein wenig.
-
Was mich mehr als das aufregt ist, das man so kurz wider DLCs kommen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soll nicht beleidigend sein, war aber einfach nur passend XD
-
jpg geht auch
aber musst auch dran denken die datei umzuwandeln.
-
Ist der datein pfad den richtig und hast du den skin auch wirklich in jpg und nicht in paa?
-
Probir es einfach mal
-
Ich glaube er meint:
["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
zu
["textures\cop_uniform.jpg",(FETCH_CONST(life_coplevel))] joinString "";
aber ob das stimmt weiß ich nicht, da in der standart mission das auch so ist.
-
-
-
Das stimmt, da hat @TheOriginalNic recht.
-
Less dir mal die Grünen Stellen in der Config_vehicles.hpp durch, da dürftest du alles finden
-
IMMER EIN BACKUP MACHEN!
Neuen Skin einfügen:
1. gehst in die Config_Clothing.hpp und guckst ob der Classname für dein Skin vorhanden ist.
1.2 Wenn nicht fügst du ihn im selben Musster wie die anderen unter Class Cop Ein.2. Du tust den Skin in dein belibigen Ordner in der Missions datei.
3. Du gehst in die fn_playerSkin und kopierst folgenden Teil
Codeif (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; };
Direkt unter dem anderen
Code
Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };
Sollte dann so aussehen.3.danach Änderst du den coplevel auf dein belibigen Rang zb. 2
4. Du thust deinen Skin Name einfügen wie es vorgezeigt wird.
SOllte ich was vergessen oder falsch haben tut mir leid dann.
-
-
Warum sind da immer zwei "" <?
-
Wie das liegt an der Map?
-
Funktioniren die anderen Shops?
-
Schick mall bitte die gesamte datei.
-
Ich denke im editor, die NPC ändern in den gewünschten part.
-
Ich kenn mich beim Scripten nicht so aus, aber kann es sein das { "hgun_P07_snds_F", ""(<-), 350, -1, "FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1" }, nicht stimmt?