Hast du wen gefunden? wenn nicht könnte ich dir was machen
Beiträge von Krypton91
-
-
ja, ist möglich nur wenn man ZB alles updatet ist auch alles wieder weg und deine eigne PBO bleibt dann noch deshalb habe ich das so gelöst und mich haben paar leute gefragt deshalb nativ bisschen Updaten
-
Guten Tag Leute,
Heute zeige ich euch wie ich es gelöst habe A3F skins in eine eigene Mod zu schreiben.
Tutorial by Krypton91.
Schiwerigkeitsgrad: Schwierigkeitsgrad 2 - Copy und Pasten!!
Ich untersage die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.
Dann fangen wir mal an.
Schritt 1.
Erstellt euch einen Ordner am Desktop mit eurem Namen (Achtung keine leerzeichen verwenden!)
Schritt 2.
Erstellt in dem Ordner weitere 2 Ordner mit dem Name "rvmat" und "Texturen"! (In den Texturen Ordner machr ihr noch einen Ordner mit dem Fahrzeug name und dort packt ihr die Skin file rein.
Schritt 3.
Erstellt in dem Ordner von schritt 1 eine Config.cpp mit dem Inhalt:
Code
Alles anzeigen/* Autohor: Krypton91 File: Fahrzeug Config teamspeak: ts.planb-life.com */ class DefaultEventhandlers; class WeaponFireGun; class WeaponCloudsGun; class WeaponFireMGun; class WeaponCloudsMGun; class CfgEditorCategories { class Krypton_Skins { displayname="Dein Wunsch Name"; }; }; class CfgEditorSubcategories { class planb_Doj { displayName="Deine Wunsch Name "; }; }; class CfgPatches { class krypton_skins_AddonCars { units[]= { }; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]= { }; }; }; class CfgVehicles { ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////Fahrzeuge///////////////////////////////////////////// ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// class A3F_E350_16_P_PT_Base; class A3F_E350_16_P_PT: A3F_E350_16_P_PT_Base { displayname="Jail Bus"; editorCategory="Krypton_Skins"; editorSubcategory="planb_Doj"; author = "Krypton91"; scope=2; side=3; hiddenSelectionsTextures[]= { "krypton_skins\Texturen\Jail_Bus\template" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "A3F_Base\rvmats\body_glow.rvmat" }; }; };
Schritt 4.
Ersetz alle Grün markierten Zeilen Durch euren Wunsch Namen. (Wird im Editor angezeigt.
Schritt 5.
Gebt dem Fahrzeug die richtige Base.
ZB: A3F_E350_16_P_PT_Base (Das ist der Prison Bus von A3F.
Schritt 6.
Gebt dem Fahrzeug einen neuen Class Name.
ZB: A3F_E350_16_P_PT
Schritt 7.
Ändert bei "krypton_skins\Texturen\Jail_Bus\template" den Pfad zu eurer skin FIle!!!
Schritt 8.
Ändert dem Pfad von der RVMAT und packt in den RVMAT eure file rein.
Wenn ihr keine habt dann meldet euch mal bei mir evtl auf Wunsch hänge ich noch welche ans Tutorial dran.
Das Wars schon! Wünsche euch viel Spaß. das ist mein erstes Tutorial, also wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt gerne in die Kommentare damit!
-
okay sehr komisch
wenn du zeit hast kannst du mal auf meinen Ts kommen dann helfe ich dir auf AnyDesk
-
was hast du den geändert seit es nicht mehr geht?
-
könntest du bitte mal deine Mod Config rein senden? ich bezweifle das es kein Fehler deiner Seite aus ist weil bei mir klappt das jedes mal egal bei welchem Fahrzeug
-
ja, aber versuch bitte mal die Ports manuell freigeben hat bei mir auch schon öfters gebuggt und die steamports nicht vergessen freizuschalten auf NN gibts ein Tutorial für Port Forwarding schau dir das mal an dann sollte es klappen
-
-
Falls es noch aktuell ist,
1. in die Vehicle_Config gehen. (Mission/
2. Unten sind die Fahrzeug klassen.
Codeclass Land_CargoBox_V1_F { //Class name von dem Fahrzeug vItemSpace = 5000; //der platz wenn du t drückst conditions = "license_civ_driver"; //lizensen die man zum kauf benötigt (zB Führerschein) price = -1; //DerPreis was das Auto kostet. textures[] = {};//weiter Skins die du hast Klassennamen eintragen! };
3. Du gehst wieder nach oben und trägst das neue Auto in den Shop ein!
Codeclass civ_car { side = "civ"; conditions = ""; vehicles[] = { { "A3F_370Z_10_White", "" } //ein komma setzen wenn weitere autos kommen! }; };
4. Fertig sollte jetzt kaufbar sein wenn nicht bitte RPT log!!
-
Endlich ein tut wo alles da ist!
Funktioniert supi Dankeschön!!
-
Habe das Fahrzeug jetzt via script gespawnt und es im Lockpick mit dem Variable name deaktiviert! funktiniert super! danke für die Ideen!
-
Code
18:39:06 Connected to Steam servers 18:39:06 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing! 18:39:06 Mission id: 45e0686075f63ca0927a1972c817b30759fbe845 18:39:06 Game started. 18:39:06 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
kannst du mal die Parameter senden mit denen du den server startest?
-
Stimmt das ist ne Idee!! Danke dir!
-
Klappt wunderbar! Gute Arbeit! 😊
-
Hey, soweit ich mich nicht irre ist auf Nativ Network auch ein Tutorial.
Ansonsten einfach den Code über Notpad suchen und halt nochmal Kopieren und einfügen.
Und dort statt case West —> Case indipended hinschreiben. (Habe gerade keine ahnung wie man die Fraktion richtig schreibt xd steht aber im Editor
-
Okay supi ich dank euch! Nur es ist bei den A3F modded Autos so das wenn ich es als simpel definiere in der Mission ist es am Server leider nicht simpel deshalb
-
Moin Leute,
Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt ein Fahrzeug abzuschließen und nicht Knackbar machen . Also zb ich stelle ein Auto über die Mission auf den Spawn und es ist einfach ein *Simples* Objekt.
Wäre ja eig ganz einfach mit einem Script nur es ist ja eine Schleife und ich merke das es bisschen an der Performance zieht, habt ihr da evtl Ideen??
Wenn ich das Fahrzeug in der Mission mit der Init Funktion als simples Objekt definiere dann ist es auf dem Server leider keines.
-
neuen RPT Log bitte
-
Dann hättest ja auch die Schreibfehler der Orte und Class Beheben können
Code
Alles anzeigenclass Lakeside_Countyv2 { class Civilian { class Lakeside { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Morrison { displayName = "Morrison"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class SantaMaria { displayName = "Santa Maria"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class LosDiablos { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; }; class Cop { class Lakeside { displayName = "Lakeside HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Morrison { displayName = "Morrison HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"; conditions = ""; }; class LosDiablos { displayName = "Los Diablos HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = ""; }; };
naja gut xd geht ja um das das es config tecnisch und script fehlerfrei funkt.
Denke trz das er die Spawn Punkte in der Mission nicht dahin gepackt hat wo sie sein sollen
-
pack mal bitte den server log rein.