Das ist schade. Kann ich nicht irgendwie Battleye manuell installieren bzw. starten?
Beiträge von LuisM
-
-
Hallo,
beim verbinden auf einen Server erhalte ich jedes Mal die Meldung: Game restart required.
Ich habe Arma über Steam bzw. Proton installiert, damit ich die aktuellste Arma Version nutzen kann.
Wie kann ich das Problem beheben?
Grüße
-
Hey Backfisch
Danke, kann also geschlossen werden.
-
Hey,
Vielen vielen Dank für die extrem schnelle Antwort.
Das Problem wurde gelöst. Es funktioniert.
Kurze Frage noch. Wo muss die extdb conf liegen? Im Hauptverzeichnis oder im @ext... Ordner?
-
Hallo,
wenn ich auf meinen Server verbinden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
extDB konnte nicht geladen werden, wenden Sie sich bitte an einen Administrator.
Der Server wurde frisch aufgesetzt mit dem Tutorial von Native-Network.
Die extdb3-conf.ini hat schon eine korrekte Dateiendung, konnte nur keine ini hochladen.
Danke im Voraus.
Gruß
-
Hi,
nur wie baut man eine Abfrage, wer welchen Spieler anruft?
LG
-
Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich würde gerne ein Telefonscript erstellen, mit dem man einen anderen Spieler anrufen kann und reden kann.
Es soll, wenn der andere Spieler das Telefonat annimmt, sich ein Radio Channel erstellen, also unten links, indem man dann mit dem anderen Spieler reden kann und wenn man auflegt, sich der Channel wieder löscht.
Außerdem frage ich mich, wie ich das genau mache, dass wenn der andere Spieler den Anruf ablehnt, dass sich dann kein Radio Channel erstellt.
Freue mich schon auf eure Antworten.
LG
Luis
-
Hi,
funktioniert.
Danke!
-
-
-
Hi,
hier die gewünschten Dateien.
LG
-
Hi,
doch, ich habe die alte scripts.txt gelöscht und die neue eingefügt.
Fehlermeldung: set variable restriction #1
LG
Luis
-
Hi,
geht leider immer noch nicht. Shift L kann ich jetzt nicht mehr drücken, es passiert einfach nichts. Und wenn ich F drücke, werde ich wider mit der gleichen Fehlermeldung gekickt.
LG
Luis
-
Hi,
teste ich nachher mal.
Gebe dann nochmal Rückmeldung.
Aber erstmal danke!
-
-
-
Hallo,
habe leider nur die script.txt. Die script.log gibt es nicht.
LG
-
Hi,
man wird vom Server gekickt, wenn man die Sirene oder das Blaulicht anschaltet mit folgender Meldung: set variable restriction #1
Welche Logs benötigt ihr dafür genau?
LG
Luis
-