Hi,
man wird vom Server gekickt, wenn man die Sirene oder das Blaulicht anschaltet mit folgender Meldung: set variable restriction #1
Welche Logs benötigt ihr dafür genau?
LG
Luis
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi,
man wird vom Server gekickt, wenn man die Sirene oder das Blaulicht anschaltet mit folgender Meldung: set variable restriction #1
Welche Logs benötigt ihr dafür genau?
LG
Luis
battleye script.txt und script.log
Hallo,
habe leider nur die script.txt. Die script.log gibt es nicht.
LG
und was ist mit der log datei?
Im Battleye Ordner liegt im normal Fall die .txt wo die Sachen konfiguriert werden und dann gibt es da auch noch eine .log wo der Kram reingeschrieben wird
versuche es mal mit der hier
Hi,
teste ich nachher mal.
Gebe dann nochmal Rückmeldung.
Aber erstmal danke!
Hi,
geht leider immer noch nicht. Shift L kann ich jetzt nicht mehr drücken, es passiert einfach nichts. Und wenn ich F drücke, werde ich wider mit der gleichen Fehlermeldung gekickt.
LG
Luis
hi,
dann hast du aber nicht nur die scripts.txt geändert. Mit welcher Meldung wirst du gekickt?
moeck
Hi,
doch, ich habe die alte scripts.txt gelöscht und die neue eingefügt.
Fehlermeldung: set variable restriction #1
LG
Luis
dann müsstest du mal noch die setvariable txt und log anhängen
Hi,
hier die gewünschten Dateien.
LG
Trag einfach mal siren, sirenjip und lights ein.
aber mit !=
Hi,
funktioniert.
Danke!