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    3. perx

    Beiträge von perx

    • Headless Client - Scripts laden lassen

      • perx
      • 13. Juli 2017 um 14:56

      Gibt es irgendwo ein brauchbares Tutorial um über den Headless-Client Scripts laufen zu lassen?

      Der Client ist eingerichtet, connectet auch etc. muss nur noch wissen was ich genau machen muss, damit ein Script über den läuft und nicht über den Server.

      MfG

    • Verkaufspreise/Mietpreise usw

      • perx
      • 12. Juli 2017 um 20:29

      Das heißt der Preis mal 0,5. Ist aber auch in der Datei bereits erklärt.

      Code
          vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN = 1; //Civilian Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier 
          vehicle_purchase_multiplier_COP = .5; //Cop Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier 
          vehicle_purchase_multiplier_MEDIC = .75; //Medic Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
          vehicle_purchase_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.
    • Editor -> SQF

      • perx
      • 12. Juli 2017 um 18:28
      Zitat von Don

      Du kannst "Create as Simple Object" oder "ACD - Arma3 Containers And Decorations" nutzen um es dir als Script ausgeben zu lassen

      Zum ersten: Den hatte ich auch gefunden, der Output war aber relativ komisch. Das zweite schaue ich mir gleich mal an, danke!

      Zitat von Maiq

      du solltest dir den Editor villt nochmal genau angucken.. dann stellst du fest das es möglich ist ...

      Vielen Dank für deinen sinnfreien Beitrag. Natürlich habe ich bereits im Editor gesucht, jedoch nichts gefunden.

    • Editor -> SQF

      • perx
      • 12. Juli 2017 um 18:17

      Hey,

      gibt es mittlerweile eine Funktion oder eine Mod mit der man Objekte aus dem Editor in eine Datei schreiben lassen kann? Ähnlich wie bei X-Cam nur ohne X-Cam? ^^

      (Objekte = Classname, Koordinaten etc)

    • "Warte, bis der Client geladen wird"

      • perx
      • 11. Juli 2017 um 23:42

      Fehler 1. Ist bereits behoben, hat nichts geändert.

      Fehler 2. Wieso auch immer, in der config steht nichts vom Benutzer "arma3"?

    • "Warte, bis der Client geladen wird"

      • perx
      • 11. Juli 2017 um 23:21

      Alle drei als Download oben

    • "Warte, bis der Client geladen wird"

      • perx
      • 11. Juli 2017 um 23:18

      Serverlogs sind oben als Download

    • "Warte, bis der Client geladen wird"

      • perx
      • 11. Juli 2017 um 23:15

      Hey, ich bleibe seit kurzem immer wieder bei "Warte, bis der Client geladen wird" stecken.

      Jedoch finde ich keinen erkennbaren Grund. Auch die Serverlogs verraten nichts.

      Der Fehler in der Init im Serverlog ist bereits gefixt.


      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Dateien

      arma3server_x64_2017-07-11_23-03-14.rpt 60,71 kB – 392 Downloads Arma3_x64_2017-07-11_22-44-31.rpt 3,02 MB – 317 Downloads 23-3-47.log 1,68 kB – 163 Downloads
    • Lizenz in Datei anbragen, FETCH_CONST?

      • perx
      • 11. Juli 2017 um 22:29
      Zitat von 0xBADC0DED
      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_O_T_Officer_F") then {
       if (license_civ_elpresidente) then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivilisten\uniformen\EP_Uniform.paa.paa"];
       };
       };
      if (uniform player isEqualTo "U_O_T_Officer_F") then {
       if (license_civ_elpresidenteSEC) then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivilisten\uniformen\S_Uniform_BLK.paa"];
       };
       };

      Einfach so

      Hätte ich auf von selbst drauf kommen können. Ich versuchs mal, danke :D

    • Lizenz in Datei anbragen, FETCH_CONST?

      • perx
      • 11. Juli 2017 um 22:23

      Ja, aber die Person mit der Lizenz A soll eben den Skin und die Person B den anderen. Anders weiß ich nicht, wie er sie sonst abfragen sollte.
      Oder kann ich auch nach zb UID anfragen.

    • Lizenz in Datei anbragen, FETCH_CONST?

      • perx
      • 11. Juli 2017 um 22:18

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso der call benutzt.
      Wie gesagt, ich habe es so im Script stehen wie oben im Code-Block.

      Wollte halt nur z.B: if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {};

      in: if (FETCH_CONST(license_civ_elpresidenteSEC)) then {};

      umwandeln, was aber nicht funktioniert.

    • Lizenz in Datei anbragen, FETCH_CONST?

      • perx
      • 11. Juli 2017 um 22:07

      Hey, ich habe folgendes Problem.
      Ich möchte zwei Skins auf eine Uniform laden lassen. Habe das so versucht:

      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_O_T_Officer_F") then {
                      if (FETCH_CONST(license_civ_elpresidente)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivilisten\uniformen\EP_Uniform.paa.paa"];
                      };
                  };
      if (uniform player isEqualTo "U_O_T_Officer_F") then {
                      if (FETCH_CONST(license_civ_elpresidenteSEC)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivilisten\uniformen\S_Uniform_BLK.paa"];
                      };
                  };

      Es soll aber Lizenz abhängig eben die passende geladen werden. Ist das möglich? Weil so, wie ich es probiert habe funktioniert es nicht da: Error call: Typ Bool, erwartet code

      Falls nicht, könnte ich es theoretisch auch über einen eigenen Rang machen lassen oder?

      MfG

    • Objekte auf Map im Script einbinden

      • perx
      • 6. Juli 2017 um 14:44

      Ja, das ist mir klar. Jedoch weiß nicht nicht, welche "Befehle" ich dabei benutzen muss..

    • Objekte auf Map im Script einbinden

      • perx
      • 6. Juli 2017 um 14:32

      Hey.

      wie schaffe ich es, Objekte von der Map in einem Script "anzusprechen"?

      D.h:

      Ich habe z.B 3 Schranken auf der Map, diese möchte ich nun alle im Editor benennen und auf einmal öffnen/schließen.

      Aus blackfishs Script sehe ich, dass dies zum Beispiel beim Cop-Opener hierdurch bewirkt wird: forEach (nearestObjects [player, _classes, 25]);

      wie wandle ich das nun ab, um eben z.B Schranke1, Schranke2, Schranke3 anstatt das nearestObject auszuwählen?


      LG

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • perx
      • 6. Juli 2017 um 14:03

      Wie lasse ich die Schranke denn wieder automatisch schließen?

    • Item dauerhaft benutzbar machen

      • perx
      • 6. Juli 2017 um 13:44

      Hey,

      ich suche eine Möglichkeit, ein Item dauerhaft benutzbar zu machen. Wo kann ich dies einstellen? Sodass es halt nicht, nachdem es benutzt wurde, wieder verschwindet..

      LG

    • Wenn ich auf den Server Connecte stürzt mein Arma ab

      • perx
      • 2. Juli 2017 um 00:35

      Schau mal bitte in deinem Clientlog, da wird irgendwas wohl total Spammen sodass dein Client nicht mehr hinterher kommt.

    • [Frage]Kleidung aktualisieren mit taste

      • perx
      • 1. Juli 2017 um 22:33
      Code
      //Skins nachladen mit "S"
          case 31: {
              if (playerside in [west,independent]) then {
                  [] call life_fnc_playerSkins;
              };
          };

      (müsste ca. so sein)

    • Moinsen liebe Community, ich bitte um Hilfe!

      • perx
      • 27. Juni 2017 um 14:16

      Schick trotzdem mal die Logs, zwei paar Augen sehen vielleicht mehr als eins.

      Vielleicht auch mal die clientseitigen Logs.

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • perx
      • 23. Juni 2017 um 22:10

      Läuft auf jeden Fall schon mal. Jedoch (wieder) nur Clientseitig.
      Vermute mal, dass hier F(life_fnc_emergencylights,ANYONE) abhilfe schaffen sollte oder?

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