Beiträge von perx
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Der Fehler sorgt anscheinend dafür, dass man nach dem Wiederbeleben keine Sachen mehr hat.
Die liegen dann teilweise auf dem Boden aber despawnen auch wieder.Also anstatt, dass der Spieler beim Wiederbeleben wieder sein ganzes Zeug an sich hat(Waffen, Uniform, Rucksack etc.), ist er komplett nackt.
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Offiziell sind die auch geschützt. Wie gesagt, Kollege berichtete von nem Brief der Bayrischen Polizei weil er deren PolizeiBlume mit deren Wappen nutzte.
Das auf deinen Feuerwehr Fahrzeugen ist definitiv geschützt. Da hatte ApocalypseCookie sich mal damit befasst.
Wenn ich mich mal einklinken darf. Wieso genau soll es nun "illegal" sein, das Wappen der Polizei zu nutzen?
Es besteht ja wohl zu keinem Zeitpunkt der Anschein einer amtlichen Handlung o.Ä.
Und über das Markenrecht kann man sich streiten, aber auch sehr unwahrscheinlich, dass da jemals im großen Stil was geahndet wird oder?Fremde Marken dürfen immer dann verwendet werden, wenn sie nicht als Herkunftshinweis eingesetzt werden. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn die Marke
- rein dekorativ
- redaktionell oder
- vergleichend
eingesetzt wird. -
Bin mittlerweile so verzweifelt, dass wenn jemand diesen Fehler beheben kann ich bereit bin dafür eine kleine Gegenleistung zu erbringen..
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Ja, Clientseitig. Und falls du auf die Idee kommt im Internet nach einer Lösung zu suchen: Vergiss es!
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Spamm noch mehr evtl hilft dir dann jemand Uh
Vielleicht ist ja just in diesem Moment jemand Online, der das ließt und sagt: JA, ich kann helfen!
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pushi pushi push
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Kann mir echt keiner helfen?
Wenn überhaupt, dann:
if(_shop == "medic" && playerSide != independent) exitWith {["TEST","MHH",1,"red"] call MSG_fnc_handle};
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18:28:35 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
??
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ich verzweifle hier, pls help
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Code
if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life]; } else { [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; };
{"STR_Crime_59","100000","187"},<--
Da ist ein "V" zu viel.
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keiner eine ahnung?
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Hey, wir bekommen in letzter Zeit beim Wiederbeleben(dabei ist es egal, ob durch Medic oder InfiStar) diesen einen Fehler:
Code: Clientlogs20:41:19 Error in expression <_loadout select 0; _launcher = _loadout select 1; _handgun = _loadout select 2; > 20:41:19 Error position: <select 1; _handgun = _loadout select 2; > 20:41:19 Error Nullteiler 20:41:19 File core\functions\fn_loadDeadGear.sqf [life_fnc_loadDeadGear], line 35
An der Datei selbst haben wir nichts geändert, es tauchte einfach irgendwann auf und ging leider nicht mehr weg
Der Serverlog sagt darüber auch nichts, weswegen wir Ratlos sind und Hilfe benötigen.
Code: fn_loadDeadGear.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_loadDeadGear.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: BLAH */ private ["_allowedItems","_loadout","_primary","_launcher","_handgun","_magazines","_uniform","_vest","_backpack","_items","_primitems","_secitems","_handgunitems","_uitems","_vitems","_bitems","_handle"]; _loadout = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param; _primary = _loadout select 0; _launcher = _loadout select 1; _handgun = _loadout select 2; _magazines = _loadout select 3; _uniform = _loadout select 4; _vest = _loadout select 5; _backpack = _loadout select 6; _items = _loadout select 7; _primitems = _loadout select 8; _secitems = _loadout select 9; _handgunitems = _loadout select 10; _uitems = _loadout select 11; _vitems = _loadout select 12; _bitems = _loadout select 13; _headgear = _loadout select 14; _goggles = _loadout select 15; //Strip the unit down RemoveAllWeapons player; {player removeMagazine _x;} forEach (magazines player); removeUniform player; removeVest player; removeBackpack player; removeGoggles player; removeHeadGear player; { player unassignItem _x; player removeItem _x; } forEach (assignedItems player); //Add the gear if (!(_uniform isEqualTo "")) then {_handle = [_uniform,true,false,false,false] spawn life_fnc_handleItem; waitUntil {scriptDone _handle};}; if (!(_vest isEqualTo "")) then {_handle = [_vest,true,false,false,false] spawn life_fnc_handleItem; waitUntil {scriptDone _handle};}; if (!(_backpack isEqualTo "")) then {_handle = [_backpack,true,false,false,false] spawn life_fnc_handleItem; waitUntil {scriptDone _handle};}; { _handle = [_x,true,false,false,false] spawn life_fnc_handleItem; waitUntil {scriptDone _handle}; } forEach _magazines; if (!(_primary isEqualTo "")) then {[_primary,true,false,false,false] spawn life_fnc_handleItem;}; if (!(_launcher isEqualTo "")) then {[_launcher,true,false,false,false] spawn life_fnc_handleItem;}; if (!(_handgun isEqualTo "")) then {[_handgun,true,false,false,false] spawn life_fnc_handleItem;}; {_handle = [_x,true,false,false,false] spawn life_fnc_handleItem; waitUntil {scriptDone _handle};} forEach _items; {[_x,true,false,false,true] call life_fnc_handleItem;} forEach (_uitems); {[_x,true,false,false,true] call life_fnc_handleItem;} forEach (_vitems); {[_x,true,true,false,false] call life_fnc_handleItem;} forEach (_bitems); {[_x,true,false,true,false] call life_fnc_handleItem;} forEach (_primitems); {[_x,true,false,true,false] call life_fnc_handleItem;} forEach (_secitems); {[_x,true,false,true,false] call life_fnc_handleItem;} forEach (_handgunitems); if (!(_headgear isEqualTo "")) then {player addHeadGear _headgear}; if (!(_goggles isEqualTo "")) then {player addGoggles _goggles};
Code: fn_fetchDeadGear.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_fetchDeadGear.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Fetches gear off of a body. */ params [["_unit",objNull,[objNull]]]; if (isNull _unit) exitWith {}; private _dropWeapons = LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath"); private _primary = [primaryWeapon _unit, ""] select _dropWeapons; private _launcher = [secondaryWeapon _unit, ""] select _dropWeapons; private _handgun = [handGunWeapon _unit, ""] select _dropWeapons; private _primitems = []; private _secitems = []; private _handgunitems = []; private _magazines = []; private _uniform = uniform _unit; private _vest = vest _unit; private _backpack = backpack _unit; private _items = assignedItems _unit; private _headgear = headgear _unit; private _goggles = goggles _unit; private _uitems = []; private _vitems = []; private _bitems = []; if !(primaryWeapon _unit isEqualTo "") then {_primitems = primaryWeaponItems _unit;}; if !(handgunWeapon _unit isEqualTo "") then {_handgunItems = handgunItems _unit;}; if !(_uniform isEqualTo "") then {{_uitems pushBack _x; true} count (uniformItems _unit);}; if !(_vest isEqualTo "") then {{_vitems pushBack _x; true} count (vestItems _unit);}; if !(_backpack isEqualTo "") then {{_bitems pushBack _x; true} count (backPackItems _unit);}; if !(primaryWeapon _unit isEqualTo "") then { _unit selectWeapon (primaryWeapon _unit); if !(currentMagazine _unit isEqualTo "") then { _magazines pushBack currentMagazine _unit; }; }; if !(secondaryWeapon _unit isEqualTo "") then { _unit selectWeapon (secondaryWeapon _unit); if !(currentMagazine _unit isEqualTo "") then { _magazines pushBack currentMagazine _unit; }; }; if !(handgunWeapon _unit isEqualTo "") then { _unit selectWeapon (handgunWeapon _unit); if !(currentMagazine _unit isEqualTo "") then { _magazines pushBack currentMagazine _unit; }; }; _unit selectWeapon (primaryWeapon _unit); if (isNil "_handgunItems") then {_handgunItems = ["","",""];}; [_primary,_launcher,_handgun,_magazines,_uniform,_vest,_backpack,_items,_primitems,_secitems,_handgunitems,_uitems,_vitems,_bitems,_headgear,_goggles];
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Weiß jemand, woran genau liegt, dass ich die Kuppel nicht aufbrechen kann? Also an welcher Datei/Zeile?
Den Container kann ich aufbrechen und auch die Sprengladung platzieren, jedoch sagt mir der Server, dass ich kein Gebäude ansehe wenn ich die Kuppel aufbrechen will.
LG
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Schick mal bitte die Config_Clothing
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Habt ihr an der config_clothing was geändert?
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Hey,
wir haben es mehr oder weniger endlich hinbekommen den Headless Client aufzusetzen, er lädt auch die Mission runter und spuckt folgendes aus:
23:27:05 "Headless client is connected and ready to work!"
eine Sekunde später jedoch kommt sofort:
23:27:06 "Headless client disconnected! Broadcasted the vars!"
23:27:06 "Ready for receiving queries on the server machine."
Der Headlessclient ist aber weiterhin auf dem Server, also nicht disconnected und hängt in der Lobby rum (soll der da sein oder muss der spawnen)?
Der Log sagt ab dem nichts weiteres über den HC und der Clientlog selbst auch nicht.
Hatte jemand mal das gleiche Problem und kann aushelfen?
Komisch ist jedoch dies hier:
12:45:35 Game started.
12:45:36 Player hc_1 connected (id=HC1336).
12:45:36 BattlEye Server: Verified GUID () of player #0 hc_1
12:45:36 BattlEye Server: Player #0 hc_1 - Owner GUID: *************************************
12:46:07 Player hc_1 disconnected.
12:46:07 BattlEye Server: Player #0 hc_1 disconnected
12:46:36 headlessclient uses modified data file
12:46:36 BattlEye Server: Player #0 headlessclient (31.172.85.104:2304) connected
12:46:36 Player headlessclient connecting.
12:46:37 Player headlessclient connected (id=HC884).
12:46:38 BattlEye Server: Verified GUID () of player #0 headlessclient
12:46:38 BattlEye Server: Player #0 headlessclient - Owner GUID: *************************************
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Vielleicht kannst du dich hier mit anschließen:
Voice Chat auf dem Server geht nicht
Ich vermute, ihr habt beide das gleiche Problem.
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Auch wir benutzen seit ein paar Tagen das Tool:
Es ist sehr modern aufgebaut und extrem einfach zu konfigurieren.
Natürlich gab es das ein oder andere Problem, jedoch wurde uns sofort bei der Einrichtung geholfen. Dafür, dass das Tool noch in der Beta ist läuft es sehr stabil und hat alle Funktionen die man braucht. Benutzergruppen lassen sich super einfach erstellen und konfigurieren sodass man nach vielleicht maximal 30 Minuten das Tool nach Kauf vollständig eingerichtet hat. (Variiert natürlich je nach dem wie viele Ränge man braucht, wir haben insgesamt 5)
Ich weiß, dass das Tool weiterhin so stark ausgebaut wird und freue mich auf die neuen Funktionen.
Es gibt, mir zumindest bekannte, vergleichbare Alternative, da CyberWorks etc zu veraltet sind und ich glaube auch nicht mehr supportet wird. -