Beiträge von perx
-
-
Code
NetServer::SendMsg: cannot find channel #1421689975, users.card=7 NetServer: users.get failed when sending to 1421689975 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1421689975 (*************)
Woran könnte das liegen?
Also dieser Error kommt, glaube ich, wenn eine nachricht versendet wird? -
Ich glaube das @Shinji da mal was geschrieben hat.
Wenn ich mich irre, so entschuldige ich mich gleich mal ^^.MFG
Synyster Gates
Das wäre klasse, wenn ja würde ich mich freuen
-
nix gescheites
Schade
-
Hallo,
nein, das lässt du in der init.sqf im life_server Ordner.
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine die life_radio_fraktionen = radioChannelCreate [[0.98, 0.49, 0.49, 0.8], "Fraktionen Channel", "%UNIT_NAME", [west,east,independent]];
-
Entweder:
Dann einfach in die switch-Do Zeilen beim entsprechenden case einfügen:Code
Alles anzeigenswitch (_side) do { case west: { //Hier hinein life_radio_fraktionen radioChanneladd [_unit]; if(_bool) then { life_radio_west radioChannelAdd [_unit]; } else { life_radio_west radioChannelRemove [_unit]; }; }; /* Und das Gleiche bei case independent: ... und case east: einfügen. */
Oder:
Um einiges zu ersparen, über der switch-Do Abfrage einfach
if!(playerSide isEqualTo CIVILIAN) then {life_radio_fraktionen radioChanneladd [_unit]};
einfügen. Persönlich würde ich die "Oder" Variante nehmenDank dir, aber hier:
life_radio_fraktionen = radioChannelCreate [[0.98, 0.49, 0.49, 0.8], "Fraktionen Channel", "%UNIT_NAME", [west,east,independent]];
muss das auch rein oder ist das falsch?
-
Das ist dann für alle, genau.
Möchtest du es nur für bestimmte Personen haben?
Für west,east,independent
-
Hab ich wohl vergessen
Sorry und Danke dir @VariatoX
Also hier?
Weil wenn ja, dann ist der doch für alle oder?Code
Alles anzeigenprivate["_unit","_bool","_side"]; _unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; _bool = [_this,1,false,[false]] call BIS_fnc_param; _side = [_this,2,civilian,[west]] call BIS_fnc_param; if(isNull _unit) exitWith {}; life_radio_fraktionen radioChanneladd [_unit]; switch (_side) do { case west: { if(_bool) then { life_radio_west radioChannelAdd [_unit]; } else { life_radio_west radioChannelRemove [_unit]; }; };
-
Müsste klappen, ja. Aufpassen bei Fraktionsübergreifenden Channels: Kann ziemlich nervig werden, wenn jemand meint drin zu reden.
Dafür gibts ja regeln
Klappt aber leider nicht, es ist kein Channel da. -
In der life_server\init.sqf folgendes Suchen:
Clife_radio_west = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []]; life_radio_civ = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []]; life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
Darunter deinen neuen Channel. Informationen zum Syntax des Befehls entnimmst du bitte dem BI Wiki Eintrag des Commands: https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelCreate
Das sollte es dann glaube ich gewesen sein
also wäre:
life_radio_fraktionen = radioChannelCreate [[0.98, 0.49, 0.49, 0.8], "Fraktionen Channel", "%UNIT_NAME", [west,east,independent]];
z.B nur für POL/MED/ADAC (west,east,independent)
richtig?
-
-
Hey, weiß jemand wie man neue Channel (z.B Flugfunk) erstellt? Ich weiß nur, dass man eine Einstellungsmöglichkeit in der life_server hat.
LG
-
Hey, mal eine kleine Frage:
Ich möchte einen neuen Dialog machen, bei denen (wie beim Handy) beim klick auf einen Button ein script ausgeführt wird, der z.Z noch vom keyHandler ausgeführt wird.
Könnte ich es so machen, dass ich beim Button:das einfüge,
bei function.h
und dann eine datei mit SCRIPT.sqf
erstelle, wo dann der inhalt des cases aus dem keyHandler steht?
LG
-
ist "isEqualTo" nicht für 4.4?
-
dann zeig uns doch am besten die stelle wo es "aktiviert" wird
-
Das Script ist so ausgelegt, dass nur independet & west es aktivieren können. Ich möchte aber, dass auch east es aktivieren kann. civiliannicht!!
-
-
Jemand eine Ahnung, was daraus geworden ist?
-
Hey,
Ich habe ein kleines problem/eine kleine Frage bzgl. eines Scripts:
Ich bekomme den Error:
2:34:51 Scripting function 'life_fnc_emergencylights' is not allowed to be remotely executedleider habe ich keine ahnung, wo ich den access in der 3.1.4.8 eintragen muss.
hat jemand eine ahnung?
LG
-
@sebi1106 *nochmal auf die nerven gehen*