Das Projekt wird derzeit noch erweitert & verbessert.
Dabei werden Verbesserungsvorschläge und Ideen der Testphase versucht umzusetzen.
Folgende Infos über Updates und Release werden weiterhin hier angekündigt.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Das Projekt wird derzeit noch erweitert & verbessert.
Dabei werden Verbesserungsvorschläge und Ideen der Testphase versucht umzusetzen.
Folgende Infos über Updates und Release werden weiterhin hier angekündigt.
Wird Open Source werden, demnach kostenlos.
#update
Deutsche Version gibt es zurzeit nicht, aber sollte kein Problem darstellen eine Funktion dafür einzufügen.
Für das Teamspeak-tool ist nur ein Server query Zugang nötig.
Will man in der Testphase seine eigene Datenbank verwenden benötige ich dort nur zugang zu einer erstellten datenbank.
Die neuste Version testet derzeit kein Server, bei Interesse mich gerne per PN oder auf meinem Teamspeak kontaktieren.
Für die Version steht ebenfalls ein Testinterface zur Verfügung.
Update:
Funktionen wurden überarbeitet, sowie ein neues Design erstellt
Abend Native-Network!
Status: Entwicklung
Preis: Kostenlos
Dieses Support-Webinterface umfasst eine Reihe von Verwaltungsmöglichkeiten, die Supportern den Umgang mit Usern auf dem Teamspeak erleichtern soll.
Ebenfalls werden dort aktuelle User, die sich gerade im jeweiligen Support-Channel befinden, angezeigt. Zusätzlich sieht der Supporter falls der User Talkpower requested hat, wann und mit welcher Nachricht
Neueste Funktionen: