dialog ist ein neuer hat aber schon vorher nicht funktioniert
Beiträge von Raptor2111
-
-
Also Kofferraum Größe wird normal und korrekt angezeigt. (Habs voll überlesen sorry)
-
Wow. Wie mir das einfach nie aufgefallen ist danke ich häng sie gleich an
-
wo finde ich den, habe das Tutorial auf native-network schon gesehen, doch bei meinem Nitrado Server den ich der einfachheitshalber habe ist es nicht so wie beschrieben.
-
Habe die Ausklammerung behoben Server neugestartet und probiert log ist angehängt geht immer noch nicht.
-
Hab mal alles vom Joinen bis zum Kauf des Fahrzeugs gemacht. RPT log ist angehängt
-
Habs mal genau so gemacht wie du es gesagt hast also mit dem anklicken das oben kam dabei rum
-
Ich habe nichts geändert sind noch alles Vanilla Fahrzeuge ich hänge mal den Client Log an
-
Das ist ja das Komische es wird kein RPT Log ausgegeben also nichts fehlerhaftes
-
Habe schon seit ich den Server (Altis Life 5.0) aufgesetzt habe das Problem das ich keine Z-Items in den Kofferraum von Fahrzeugen packen kann. Egal welches Z-Item es will nicht gehen. Die Items werden wenn ich T drücke nicht angezeigt also z.B ich sammele einen Pfirsich und drücke am Fahrzeug "T" Kofferraum geht auf aber der Pfirsich ist nicht gelistet. Hat jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
-
Ich kann euch auch einfach die IP geben dann könntet ihr es euch selbst mal ansehen wenn es euch weiter bringt
-
Angehängt ist das RPT-Log welche Serverlogs werden denn genau benötigt und wo ist der Pfad also der normale Log Pfad im root?
-
Kurzes Update habe den Perso neu installiert und jetzt hab ich das Problem das beim connecten ein schwarzer Bildschirm mit Aufdruck "Empfange Personalien" kommt und der auch nicht mehr weg geht.
-
File mpmissions/Cur_CUR.MP.Altis/felixvonstudsinske/Personalausweis/Dialoge/Dialog_PersonalausweisAuswahl.hpp, line 9: /Dialog_PersonalausweisAuswahl/controlsBackround.HG: Undefined base class "Life_RscText"
das kommt wenn ich versuche zu joinen kann mir wer helfen
LG