Habe schon seit ich den Server (Altis Life 5.0) aufgesetzt habe das Problem das ich keine Z-Items in den Kofferraum von Fahrzeugen packen kann. Egal welches Z-Item es will nicht gehen. Die Items werden wenn ich T drücke nicht angezeigt also z.B ich sammele einen Pfirsich und drücke am Fahrzeug "T" Kofferraum geht auf aber der Pfirsich ist nicht gelistet. Hat jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Z-Items können nicht in den Kofferaum gelegt werden
-
Raptor2111 -
17. Februar 2019 um 17:01 -
Erledigt
-
-
Habe schon seit ich den Server (Altis Life 5.0) aufgesetzt habe das Problem das ich keine Z-Items in den Kofferraum von Fahrzeugen packen kann. Egal welches Z-Item es will nicht gehen. Die Items werden wenn ich T drücke nicht angezeigt also z.B ich sammele einen Pfirsich und drücke am Fahrzeug "T" Kofferraum geht auf aber der Pfirsich ist nicht gelistet. Hat jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Rpt Logs bitte, Gegeben falls auch client logs(da wo du es Verwucht hast hin zulagern)
-
Das ist ja das Komische es wird kein RPT Log ausgegeben also nichts fehlerhaftes
-
Es gibt keinen oder du findest darin keine Fehler? Bitte vor allem mal den Client Log, nachdem du versucht hast etwas in den Kofferraum zu tun bzw. ihn zumindest geöffnet hattest.
Sind die Fahrzeuge denn noch standart oder hast du da was in der Config_Vehicles.hpp schon an Fahrzeugen eingetragen?
-
Ich habe nichts geändert sind noch alles Vanilla Fahrzeuge ich hänge mal den Client Log an
-
Habs mal genau so gemacht wie du es gesagt hast also mit dem anklicken das oben kam dabei rum
-
das ist aber nicht das komplette logfile. und der server log wäre auch interessant da die fahrzeuge über den life_server gespawnt werden. wird den eine kofferaumgrösse angezeigt?
-
Hab mal alles vom Joinen bis zum Kauf des Fahrzeugs gemacht. RPT log ist angehängt
-
Du hast in der init.sqf im deinName.Altis Ordner die Ausklammerung der Info kaputt gemacht. Am Anfang der Datei fehlt /*
-
Habe die Ausklammerung behoben Server neugestartet und probiert log ist angehängt geht immer noch nicht.
-
server log bitte noch anhängen
-
wo finde ich den, habe das Tutorial auf native-network schon gesehen, doch bei meinem Nitrado Server den ich der einfachheitshalber habe ist es nicht so wie beschrieben.
-
in deinem nitrado panel gibt es den punkt logfiles. dort holst du dir den entsprechenden log raus oder du gehst per ftp auf den server und lädst das logfile da runter.
wird eigentlich eine kofferraum größe beim öffnen des kofferraums angezeigt? des weiteren wäre gut zu wissen ob du einen neuen dialog hast oder du noch mit standard unterwegs bist
-
Wow. Wie mir das einfach nie aufgefallen ist danke ich häng sie gleich an
-
wird eigentlich eine kofferraum größe beim öffnen des kofferraums angezeigt? des weiteren wäre gut zu wissen ob du einen neuen dialog hast oder du noch mit standard unterwegs bist
Wäre auch Gut wenn du seine Frage die er zum zweiten Mal stellt Beantwortest
-
Also Kofferraum Größe wird normal und korrekt angezeigt. (Habs voll überlesen sorry)
-
dialog ist ein neuer hat aber schon vorher nicht funktioniert
-
bist du im discord? ich würde mir das mal anschauen
-
die fn_vehinventory war komplett leer, daher konnte das nicht funktionieren