Beiträge von Ammorosh
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Kannst du mir erklären wie ich das einbaue? Bzw gibt es irgendwo ein tutorial?
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Hallu!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte für die Cops eine OGG datei abspielen wenn sie Shift + F drücken.
Die soll so ähnlich wie die Sirene behandelt werden (also genauso laut, wenn man im Fahrzeug sitzt...).Die Sound Datei ist schon in des Description.ext eingebaut und der Case im Keyhandler erstellt... allerdings ohne inhalt
Nett wenn mir jemand helfen könnte
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Hallo Community!
Seit neustem ist es anscheinend so, dass kein Fenster kommt von wegen "Wie lange willst du den pösen pupen in den Knast stecken?"
Er wird immer für 10 Minuten eingebuchtet.
Jemand ne idee woran das liegen könnte oder wie ich es wieder einbauen könnte? -
Dankeschön
(Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? ._. )
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Hallo liebes Forum
Es gibt doch sicherlich jemanden der mir erklären kann wie ich eine Farmroute einbaue, für die man die Spitzhacke/Axt... benötigt?
Ich habe bis jetzt das Tutorial von John_Parker benutzt nur leider klingt es sehr unrealistisch wenn man Holz etc mit der Hand abbautLG Ammorosh
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Funktioniert danke!
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Müssen nicht alle Clients die Mods haben die auch der Server benutzt oder versteh ich da was falsch?
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Ich kann euch leider nicht ganz folgen xD ich habe sowas wie eine defines.hpp nicht
Könnt ihr mir erklären wie das geht? -
Hallo, ich habe folgenden fehler:
Ich hoffe auf eine schnelle antwort
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Hallo liebe Community
Ich habe 2 anliegen:
1. Ich möchte den Medics die möglichkeit geben Fahrzeuge selbstständig abzuschleppen und den Halter ermitteln zu können.
Wie mach ich das? Was muss ich beachten?2. Wie kann ich es einstellen, das Waffen die auf den Boden liegen von der Polizei beschlagnahmt werden können?
Vielen dank im vorraus
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Hat funktioniert! Danke
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Hallo,
Ich habe seit einer ganzen weile das Problem das der Hotkey für die Spitzhacke (Q) nicht funktioniert.
Ich habe schon einige dinge im fn_Keyhandler.sqf ausprobiert, aber nichts half wirklich
Hat jemand ne Idee? Oder ist jemand so nett und stellt mir seinen Code zur verfügung?Vielen dank im Voraus
Mein aktueller "versuch"
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Wie ich oben schon gefragt habe, was sagt denn dein RPT?
Nicht viel nur ganz viel:
17:14:21 Server: Object 15:2 not found (message Type_93)
17:14:21 Server: Object 22:78 not found (message Type_121)
17:14:22 Server: Object 9:18 not found (message Type_93)
17:14:22 Server: Object 9:17 not found (message Type_93)
17:14:22 Server: Object 9:3 not found (message Type_93)
17:14:22 Server: Object 9:2 not found (message Type_93)
17:14:22 Server: Object 5:10 not found (message Type_93)
17:14:22 Server: Object 15:2 not found (message Type_121)
17:14:22 Server: Object 21:13 not found (message Type_121)
17:14:23 Server: Object 15:3 not found (message Type_121)
17:14:24 Server: Object 22:69 not found (message Type_121)
17:14:24 Server: Object 19:2 not found (message Type_121)
17:14:24 Server: Object 20:27 not found (message Type_93)
17:14:24 Server: Object 20:30 not found (message Type_93)
17:14:24 Server: Object 17:9 not found (message Type_93)mehr allerdings nicht
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Nope, "leider" hat alles den richtigen namen..
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Habe allerdings mitlerweile ein weiteres problem:
Ich kann am Verabeiter die Lizens kaufen, allerdings bringt mir diese nichts und er verarbeitet nur gegen geld.
Folgendes steht im Verarbeiter:
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize "STR_MAR_Process_weizen",life_fnc_processAction,"weizen",0,false,false,"",' life_inv_weizen > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "bread" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "bread" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"bread",0,false,false,"",' !license_civ_bread && playerSide == civilian '];
Meine Items:
Weizen (Rohitem)
Mehl (Verarbeitetes Item)Meine Lizensen:
baecker
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Das funktioniert wunderbar danke
Hast du noch rein zufällig einen Hotkey code für die Spitzhacke? habe bis jetzt einiges Probiert.
Außerdem bekomme ich folgenden Fehler:Ich habe nur den U key verändert und den Q key:
U key:
Code
Alles anzeigen//U Key case 22: { if(!_alt && !_ctrlKey) then { if(vehicle player == player) then { _veh = cursorTarget; } else { _veh = vehicle player; }; if(_veh isKindOf "House_F" && {playerSide == civilian}) then { if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then { _door = [_veh] call life_fnc_nearestDoor; if(EQUAL(_door,0)) exitWith {hint localize "STR_House_Door_NotNear"}; _locked = _veh GVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0]; if(EQUAL(_locked,0)) then { _veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],1,true]; _veh animate [format["door_%1_rot",_door],0]; systemChat localize "STR_House_Door_Lock"; } else { _veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0,true]; _veh animate [format["door_%1_rot",_door],1]; systemChat localize "STR_House_Door_Unlock"; }; }; } else { _locked = locked _veh; if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then { if(EQUAL(_locked,2)) then { if(local _veh) then { uisleep 2; //Warte 2 Sekunden vor dem auf-/abschließen _veh lock 0; } else { [_veh,0] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh]; }; systemChat localize "STR_MISC_VehUnlock"; } else { if(local _veh) then { uisleep 2; //Warte 2 Sekunden vor dem auf-/abschließen _veh lock 2; } else { [_veh,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh]; }; systemChat localize "STR_MISC_VehLock"; }; }; }; }; };
und Q key:
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