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    3. Ammorosh

    Beiträge von Ammorosh

    • Polizei Warnung per Sirene

      • Ammorosh
      • 25. August 2016 um 18:47

      Hey, ich habe alles eingebaut :D Aber ich bekomm den KeyHandler ned hin (wir mögen uns nicht so musst du wissen).

      Aktueller Code:

      Code
      //F Key
      case 33: {
      if(playerSide in [west] && _shift && !_crtlKey && ) then {
      [player, "cop_warnung", 25] call life_fnc_globalSound;
      _handled = true;
      };
    • Polizei Jail time

      • Ammorosh
      • 25. August 2016 um 17:19

      Kannst du mir erklären wie ich das einbaue? Bzw gibt es irgendwo ein tutorial?

    • Polizei Warnung per Sirene

      • Ammorosh
      • 24. August 2016 um 22:01

      Hallu!

      Ich habe folgendes Problem:
      Ich möchte für die Cops eine OGG datei abspielen wenn sie Shift + F drücken.
      Die soll so ähnlich wie die Sirene behandelt werden (also genauso laut, wenn man im Fahrzeug sitzt...).

      Die Sound Datei ist schon in des Description.ext eingebaut und der Case im Keyhandler erstellt... allerdings ohne inhalt :(

      Nett wenn mir jemand helfen könnte :)

    • Polizei Jail time

      • Ammorosh
      • 24. August 2016 um 21:22

      Hallo Community!

      Seit neustem ist es anscheinend so, dass kein Fenster kommt von wegen "Wie lange willst du den pösen pupen in den Knast stecken?"
      Er wird immer für 10 Minuten eingebuchtet.
      Jemand ne idee woran das liegen könnte oder wie ich es wieder einbauen könnte?

    • Farming routen mit Spitzhacke?

      • Ammorosh
      • 18. August 2016 um 19:00

      Dankeschön :)

      (Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? ._. )

    • Farming routen mit Spitzhacke?

      • Ammorosh
      • 18. August 2016 um 18:50

      Hallo liebes Forum :)

      Es gibt doch sicherlich jemanden der mir erklären kann wie ich eine Farmroute einbaue, für die man die Spitzhacke/Axt... benötigt?
      Ich habe bis jetzt das Tutorial von John_Parker benutzt nur leider klingt es sehr unrealistisch wenn man Holz etc mit der Hand abbaut :D

      LG Ammorosh

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Ammorosh
      • 17. August 2016 um 15:23

      Funktioniert danke!

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Ammorosh
      • 17. August 2016 um 14:05

      Biddöö

      Dateien

      MasterHandler.zip 409 Byte – 186 Downloads
    • Ohne Mods nicht joinbar

      • Ammorosh
      • 17. August 2016 um 14:00

      Müssen nicht alle Clients die Mods haben die auch der Server benutzt oder versteh ich da was falsch?

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Ammorosh
      • 17. August 2016 um 13:58

      Ich kann euch leider nicht ganz folgen xD ich habe sowas wie eine defines.hpp nicht :D
      Könnt ihr mir erklären wie das geht?

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Ammorosh
      • 16. August 2016 um 19:48

      Hallo, ich habe folgenden fehler:

      Ich hoffe auf eine schnelle antwort :)

    • Waffe beschlagnahmen und Feuerwehr Fahrzeug funktionen

      • Ammorosh
      • 12. August 2016 um 17:49

      Hallo liebe Community :)

      Ich habe 2 anliegen:

      1. Ich möchte den Medics die möglichkeit geben Fahrzeuge selbstständig abzuschleppen und den Halter ermitteln zu können.
      Wie mach ich das? Was muss ich beachten?

      2. Wie kann ich es einstellen, das Waffen die auf den Boden liegen von der Polizei beschlagnahmt werden können?


      Vielen dank im vorraus

    • Spitzhacke Hotkey

      • Ammorosh
      • 12. August 2016 um 11:47

      Hat funktioniert! Danke :)

    • Spitzhacke Hotkey

      • Ammorosh
      • 12. August 2016 um 01:24

      Hallo,

      Ich habe seit einer ganzen weile das Problem das der Hotkey für die Spitzhacke (Q) nicht funktioniert.
      Ich habe schon einige dinge im fn_Keyhandler.sqf ausprobiert, aber nichts half wirklich :/
      Hat jemand ne Idee? Oder ist jemand so nett und stellt mir seinen Code zur verfügung?

      Vielen dank im Voraus

      Mein aktueller "versuch"

      Code
      // Q KEY - Pickaxe ?
      case 16: { 
      if(_shift && (!life_action_inUse) && (vehicle player == player)&& life_inv_pickaxe > 0 ) then 
      {
      [] spawn life_fnc_pickAxeUse; 
      };
      };
    • Neue Farming Routen

      • Ammorosh
      • 8. August 2016 um 17:24
      Zitat von John Hannibal Smith

      Wie ich oben schon gefragt habe, was sagt denn dein RPT?

      Nicht viel nur ganz viel:

      17:14:21 Server: Object 15:2 not found (message Type_93)
      17:14:21 Server: Object 22:78 not found (message Type_121)
      17:14:22 Server: Object 9:18 not found (message Type_93)
      17:14:22 Server: Object 9:17 not found (message Type_93)
      17:14:22 Server: Object 9:3 not found (message Type_93)
      17:14:22 Server: Object 9:2 not found (message Type_93)
      17:14:22 Server: Object 5:10 not found (message Type_93)
      17:14:22 Server: Object 15:2 not found (message Type_121)
      17:14:22 Server: Object 21:13 not found (message Type_121)
      17:14:23 Server: Object 15:3 not found (message Type_121)
      17:14:24 Server: Object 22:69 not found (message Type_121)
      17:14:24 Server: Object 19:2 not found (message Type_121)
      17:14:24 Server: Object 20:27 not found (message Type_93)
      17:14:24 Server: Object 20:30 not found (message Type_93)
      17:14:24 Server: Object 17:9 not found (message Type_93)

      mehr allerdings nicht

    • Neue Farming Routen

      • Ammorosh
      • 8. August 2016 um 02:03

      Nope, "leider" hat alles den richtigen namen..

    • Neue Farming Routen

      • Ammorosh
      • 6. August 2016 um 14:21

      Habe allerdings mitlerweile ein weiteres problem:

      Ich kann am Verabeiter die Lizens kaufen, allerdings bringt mir diese nichts und er verarbeitet nur gegen geld.

      Folgendes steht im Verarbeiter:


      Code
      this enableSimulation false; 
      this allowDamage false; 
      this addAction[localize "STR_MAR_Process_weizen",life_fnc_processAction,"weizen",0,false,false,"",' life_inv_weizen > 0 && !life_is_processing']; 
      this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "bread" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "bread" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"bread",0,false,false,"",' !license_civ_bread && playerSide == civilian '];

      Meine Items:

      Weizen (Rohitem)
      Mehl (Verarbeitetes Item)

      Meine Lizensen:

      baecker

    • Neue Farming Routen

      • Ammorosh
      • 6. August 2016 um 12:34

      also du mir gesagt hast das man oben in


      Code
      _resourceZones = ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4","peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4","heroin_1","cocaine_1","weed_1","weizen_1","relikte_1"];

      das dort auch noch einfügen muss ging alles :) vielen dank

    • Fahrzeug auf/zu schließen mit Verzögerung

      • Ammorosh
      • 5. August 2016 um 17:34

      Das funktioniert wunderbar danke :) Hast du noch rein zufällig einen Hotkey code für die Spitzhacke? habe bis jetzt einiges Probiert.
      Außerdem bekomme ich folgenden Fehler:

      9df455bcb3.jpg

      Ich habe nur den U key verändert und den Q key:

      U key:

      Code
      //U Key
      case 22: {
      if(!_alt && !_ctrlKey) then {
      if(vehicle player == player) then {
      _veh = cursorTarget;
      } else {
      _veh = vehicle player;
      };
      
      
      
      
      if(_veh isKindOf "House_F" && {playerSide == civilian}) then {
      if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then {
      _door = [_veh] call life_fnc_nearestDoor;
      if(EQUAL(_door,0)) exitWith {hint localize "STR_House_Door_NotNear"};
      _locked = _veh GVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0];
      if(EQUAL(_locked,0)) then {
      _veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],1,true];
      _veh animate [format["door_%1_rot",_door],0];
      systemChat localize "STR_House_Door_Lock";
      } else {
      _veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0,true];
      _veh animate [format["door_%1_rot",_door],1];
      systemChat localize "STR_House_Door_Unlock";
      };
      };
      } else {
      _locked = locked _veh;
      if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then {
      if(EQUAL(_locked,2)) then {
      if(local _veh) then {
      uisleep 2; //Warte 2 Sekunden vor dem auf-/abschließen
      _veh lock 0;
      
      
      
      
      } else {
      [_veh,0] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
      };
      systemChat localize "STR_MISC_VehUnlock";
      } else {
      if(local _veh) then {
      uisleep 2; //Warte 2 Sekunden vor dem auf-/abschließen
      _veh lock 2;
      } else {
      [_veh,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
      };
      systemChat localize "STR_MISC_VehLock";
      };
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen

      und Q key:


      Code
      //Q Key
          case 16:
          {    
              if(!life_action_inUse && life_inv_pickaxe > 0 && !(player getVariable["restrained",false])) then
              {
      [] call life_fnc_pickaxeUse;
              };
          };
    • Fahrzeug auf/zu schließen mit Verzögerung

      • Ammorosh
      • 5. August 2016 um 12:10

      Na funktionieren leider beide nicht.

      folgender fehler:

      0dce6e6533.jpg

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