hängt mal bitte noch die fn_sirenLights.sqfan, da müsstet ihr auch was geändert haben.
Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hängt mal bitte noch die fn_sirenLights.sqfan, da müsstet ihr auch was geändert haben.
Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe
Ich danke für deine Hinweise sehr Dumme Fehler xD Die Nicht funktionierenden Funktionen durch mein Handanlegen gehen wieder, allerdings kann ich den Fehler des Blaulichtes immernoch nicht finden bei der Polizei funktioniert es immernoch nicht.
Die Funktion ging bei den Polizisten auch auf dem Vanilla Script nicht daher verstehe ich den Fehler nicht wirklich.
Ich habe in der Keyhandler Datei mal die Tastenkombination um einen Offensichtlichen Fehler auszuschließen (Klingt für euch wahrscheinlich unnötig ich hatte aber keine andere Idee)
und auch dort Funktioniert bei den Medics alles ohne Probleme mit der geänderten Tastenkombi.
if (!(isNull objectParent player) && (typeOf vehicle player) in ["ASN_BMW_M5_Polizei",C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
Ich habe nur ein Mod Fahrzeug im Keyhandler eingetragen sonst hab ich dort nichts bearbeitet.
Hi ich habe das Problem das bei meinem Altis Life Server das Blaulicht der Polizeifahrzeuge nicht Funktioniert, ich hatte mich durchs Internet gelesen und die dort angebotenen Fehlermeldungen versucht. Nur geht dann mittlerweile das Z Menü nicht mehr im Log selber kann ich keinen Fehler Entdecken aber im Anhang findet ihr Alle Datein die ich bearbeitet habe und die Logs von extdb Server und Client.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe
Die Sql Dateien wurden als Txt Hochgeladen weil ich sie als SQL nicht Hochladen konnte.
Ich bedanke mich für Hilfestellung und wünsche allen einen schönen Abend.
Nachtrag 23:48 Das Blaulicht geht bei allen Cop Fahrzeugen nicht und auch vor einfügen der Mod ging es nicht.
Gruß Jan
Hi Community.
Ich möchte auf meinem Server den automatischen einbau eines Long Range Funkgerätes in die Fahrzeuge ausschalten.
Habe es mit der Variable _vehicle setVariable ["tf_hasRadio", false, false] versucht allerdings kann ich dann nicht mehr Spawnen da es mich nach dem Download der Mission wieder in den Server Browser zurückkickt.
Ich habe halt das Problem das Civs auch eins eingebaut haben und zumindest das möchte ich Verbieten da ich nicht möchte das Innerhalb weniger "Tage" die Frequenzen "gescannt" wurden und jeder den Funkverkehr mitbekommt
Außerdem möchte ich die Reichweite der normalen Funkgeräte erhöhen damit ich die Longrange
Hat da jemand eine Idee oder gar eine Lösung für mich?
Hat funktioniert danke
Hi danke für deine Antwort allerdings habe ich diese Tabelle auch benutzt und dort war der Fehler das mir im shop Statt des Funkgerätes nur <null> angezeigt wurde
Hi ich hab Zwei Probleme mit der Nutzung von Tfar auf einer Tanoa Life map.
Das erste Problem ist das in jedem Fahrzeug ein Funkgerät ist was ja eigentlich nicht sein soll, dass wird aber selbst so ein Volldepp wie ich noch Fixen ich denke dazu (tf_no_auto_long_range_radio) in die Init Eintragen
Problem Zwei ist etwas Komplizierter (für mich xD)
Ich habe ein Funkgerät in meine Medic/Cop Shops eingetragen (TFAR_anprc152) allerdings ist im Shop jetzt <null> vermerkt, den Eingetragenen "Wert" habe ich von dem Github Eintrag von TFAR.
Kennt da jemand von euch eine Lösung?
Ps. falls sich wieder jemand aufregen sollte (passiert regelmäßig xD) dieser Server ist für Private Zwecke und zur Übung im Thema Scripten gedacht