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    3. backflash

    Beiträge von backflash

    • "extDB3:Locked" Error?

      • backflash
      • 14. Mai 2017 um 14:32

      So als Info das mit der fed_bank ist quasi "egal" ich meine script error sind nie egal, aber das verhindert nicht das der Server korrekt startet :)

    • Bei Wiederbelebung kein EQ

      • backflash
      • 29. März 2017 um 17:33

      Ist es denn so schwer ein Log zu posten? :D

    • Banking Problem

      • backflash
      • 26. März 2017 um 14:27

      Einfach einen default wert setzen, Default 0 bei dem Bankingsystem in der DB Spalte

    • Haus speichert nicht

      • backflash
      • 25. März 2017 um 17:00

      Das ist richtig, aber du hast sie trotzdem geändert in der Orginal datei hast du folgendes

      Code
      _container = nearestObjects[_pos,["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"],12];

      in deiner Datei steht folgendes :

      Code
      _lifeContainers = getArray(missionConfigFile >> "CfgDonkeyPunchCustoms" >> "LifeContainers");
       _lifeFurniture = getArray(missionConfigFile >> "CfgDonkeyPunchCustoms" >> "BuildableFurniture");
       _lifeContainers = _lifeContainers + _lifeFurniture;

      Du könntest versuchen das hier zumachen ->

      Code
      /*
       File: fn_houseCleanup.sqf
       Author: NiiRoZz
       Description:
       Cleans up containers inside in house of player.
      */
      private ["_query","_containers"];
      _query = format ["SELECT pid, pos FROM containers WHERE pid='%1' AND owned='1'",_this];
      _containers = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;
      if (count _containers isEqualTo 0) exitWith {};
      {
       _pos = call compile format ["%1",_x select 1];
       _lifeContainers = getArray(missionConfigFile >> "CfgDonkeyPunchCustoms" >> "LifeContainers");
       _lifeFurniture = getArray(missionConfigFile >> "CfgDonkeyPunchCustoms" >> "BuildableFurniture");
       _lifeContainers = _lifeContainers + _lifeFurniture;
       {
       deleteVehicle _x;
       } forEach _lifeContainers;
      } forEach _containers;
      Alles anzeigen
    • Haus speichert nicht

      • backflash
      • 25. März 2017 um 15:12

      _container <- wird nirgendwo definiert, das ist dein Problem. also entweder schreibfehler oder einfach nochmal genau schauen. weil _container gibt es schlichtweg nicht

      Soweit ich weiss nur _containers und _containerss

    • Fehler mit Arma 3 Tools [P]

      • backflash
      • 19. März 2017 um 00:53

      Doch ist es.

    • ArmA 3 | Modpack von 32 Bit auf 64 Bit

      • backflash
      • 17. März 2017 um 12:24

      Einfach mal die Suche benutzen das nächste mal, solch einen Thread gibt es hier schon :)

      arma 3 mods umstellen auf 64 bit

    • Spiel stürtz ab

      • backflash
      • 17. März 2017 um 12:16

      Ja wir haben auf 64bit umgestellt, ich kann dir hier halt keine bidump oder mdmp datei anhängen :D

      aber die rpt hängt an :)

      Und bevor die Fragen kommen, ja wir haben eine 64bit ACE das neuste CBA und die 64bit 1.1027 Version von TFAR die auch 64bit kompatibel ist :D

      Dateien

      Arma3_x64_2017-03-17_12-05-22.rpt 92,84 kB – 1.047 Downloads
    • Wie macht ihr Restarts usw. ?

      • backflash
      • 17. März 2017 um 12:06

      Du musst bei BEC einfach in deinem Battleye Ordner die beserver.cfg in beserver_x64.cfg umbennen, dann lädt er eine beserver_x64.dll und BEC funktioniert auch wieder.

    • Spiel stürtz ab

      • backflash
      • 17. März 2017 um 12:05

      Same Problem here, immer schön mit C00006 bla gedöhns auch Jackson_County

    • arma 3 mods umstellen auf 64 bit

      • backflash
      • 17. März 2017 um 02:04

      Was genau hast du denn gemacht, und was genau hast du überhaupt vor?

    • arma 3 mods umstellen auf 64 bit

      • backflash
      • 17. März 2017 um 01:11

      Die Mods die du benutzt, sprich evtl. ACE / TFAR diese müssen eine 54bit.dll haben, und diese musst du Updaten, alle anderen "pbos" sollten normalerweise normal laufen.

    • Schaden bei Auto Crash reduzieren?

      • backflash
      • 14. März 2017 um 13:17

      Bei Schaden von -5 wirst du dann immer geheilt, oder wie stellst du dir das vor? 0 = 0 so als Info :D Weniger als 0 wirkt halt nicht.

    • Spieler / Admin Unsichtbar machen

      • backflash
      • 13. März 2017 um 11:32

      Moin liebe NN- Community,

      ich beschäftige mich seid Tagen mit der Frage ob das was ich mir überlege so einfach umzusetzen ist ^^

      Und zwar möchte ich gerne das 1 Admin sich Unsichtbar machen kann, um zB Events etc. besser aufnehmen zu können usw, und damit keine "Verwirrung" stiftet weil er aufeinmal dort ist.

      Dieser Code-Schnipsel hier, scheint mir zu funktionieren, ich bin mir jedoch nicht sicher ob das nur Lokal oder nur manchmal oder gar Global funktioniert?

      Falls jemand eine bessere / gute Idee hat wäre ich dankbar.

      Spoiler anzeigen
      Code
      player addAction
      ["Unsichtbar machen",
          {
              if(isNil 'isHided')then{isHided = false};
              if(!isHided)then[{
                  player hideObject true
              },{
                  systemChat "Du bist bereits unsichtbar!"
              }]
          }
      ];
      player addAction
      ["Sichtbar machen",
          {
              if(isNil 'isHided')then{isHided = false};
              if(isHided)then[{
                  systemChat "Du bist bereits sichtbar!"
              },{
                  player hideobject false
              }]
          }
      ];
      Alles anzeigen
    • Housing Problem wer kann mir helfen ???

      • backflash
      • 3. März 2017 um 18:17

      client.rpt?

    • Housing Problem wer kann mir helfen ???

      • backflash
      • 3. März 2017 um 16:56

      Hallo,

      Server.RPT und Client.RPT sind ein mindestmass an Informationen die, die Leute hier benötigen um dir zu helfen. Leider ist auch meine Glaskugel gerade zum Polieren woanders, also bitte ich dich doch zumindest diese Informationen nachzureichen. :)

    • Spielern setVariable ["copLevel",1,true] wenn sie zu BLUFOR angehören über script geben ?

      • backflash
      • 21. Februar 2017 um 21:18

      Das ist mir klar, bin mir nur nicht gerade sicher ob die Customs BUildings die Australian Life Buildings sind.

    • Spielern setVariable ["copLevel",1,true] wenn sie zu BLUFOR angehören über script geben ?

      • backflash
      • 21. Februar 2017 um 20:48

      Die Frage ist ja, was soll das coplevel tun? wieso setzt du es?

    • Spielern setVariable ["copLevel",1,true] wenn sie zu BLUFOR angehören über script geben ?

      • backflash
      • 21. Februar 2017 um 20:06

      in der init_cop.sqf einfach

      SQL: init_cop.sqf
      player setVariable ["copLevel",1,true];
    • Vehicle Shop 3D

      • backflash
      • 21. Februar 2017 um 18:00

      Glaube ab Version 4.4r3 ist der Standartmässig mit drin.

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