So als Info das mit der fed_bank ist quasi "egal" ich meine script error sind nie egal, aber das verhindert nicht das der Server korrekt startet
Beiträge von backflash
-
-
Ist es denn so schwer ein Log zu posten?
-
Einfach einen default wert setzen, Default 0 bei dem Bankingsystem in der DB Spalte
-
Das ist richtig, aber du hast sie trotzdem geändert in der Orginal datei hast du folgendes
in deiner Datei steht folgendes :
Code_lifeContainers = getArray(missionConfigFile >> "CfgDonkeyPunchCustoms" >> "LifeContainers"); _lifeFurniture = getArray(missionConfigFile >> "CfgDonkeyPunchCustoms" >> "BuildableFurniture"); _lifeContainers = _lifeContainers + _lifeFurniture;
Du könntest versuchen das hier zumachen ->
Code
Alles anzeigen/* File: fn_houseCleanup.sqf Author: NiiRoZz Description: Cleans up containers inside in house of player. */ private ["_query","_containers"]; _query = format ["SELECT pid, pos FROM containers WHERE pid='%1' AND owned='1'",_this]; _containers = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall; if (count _containers isEqualTo 0) exitWith {}; { _pos = call compile format ["%1",_x select 1]; _lifeContainers = getArray(missionConfigFile >> "CfgDonkeyPunchCustoms" >> "LifeContainers"); _lifeFurniture = getArray(missionConfigFile >> "CfgDonkeyPunchCustoms" >> "BuildableFurniture"); _lifeContainers = _lifeContainers + _lifeFurniture; { deleteVehicle _x; } forEach _lifeContainers; } forEach _containers;
-
_container <- wird nirgendwo definiert, das ist dein Problem. also entweder schreibfehler oder einfach nochmal genau schauen. weil _container gibt es schlichtweg nicht
Soweit ich weiss nur _containers und _containerss
-
Doch ist es.
-
Einfach mal die Suche benutzen das nächste mal, solch einen Thread gibt es hier schon
-
Ja wir haben auf 64bit umgestellt, ich kann dir hier halt keine bidump oder mdmp datei anhängen
aber die rpt hängt an
Und bevor die Fragen kommen, ja wir haben eine 64bit ACE das neuste CBA und die 64bit 1.1027 Version von TFAR die auch 64bit kompatibel ist
-
Du musst bei BEC einfach in deinem Battleye Ordner die beserver.cfg in beserver_x64.cfg umbennen, dann lädt er eine beserver_x64.dll und BEC funktioniert auch wieder.
-
Same Problem here, immer schön mit C00006 bla gedöhns auch Jackson_County
-
Was genau hast du denn gemacht, und was genau hast du überhaupt vor?
-
Die Mods die du benutzt, sprich evtl. ACE / TFAR diese müssen eine 54bit.dll haben, und diese musst du Updaten, alle anderen "pbos" sollten normalerweise normal laufen.
-
Bei Schaden von -5 wirst du dann immer geheilt, oder wie stellst du dir das vor? 0 = 0 so als Info
Weniger als 0 wirkt halt nicht.
-
Moin liebe NN- Community,
ich beschäftige mich seid Tagen mit der Frage ob das was ich mir überlege so einfach umzusetzen ist
Und zwar möchte ich gerne das 1 Admin sich Unsichtbar machen kann, um zB Events etc. besser aufnehmen zu können usw, und damit keine "Verwirrung" stiftet weil er aufeinmal dort ist.
Dieser Code-Schnipsel hier, scheint mir zu funktionieren, ich bin mir jedoch nicht sicher ob das nur Lokal oder nur manchmal oder gar Global funktioniert?
Falls jemand eine bessere / gute Idee hat wäre ich dankbar.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenplayer addAction ["Unsichtbar machen", { if(isNil 'isHided')then{isHided = false}; if(!isHided)then[{ player hideObject true },{ systemChat "Du bist bereits unsichtbar!" }] } ]; player addAction ["Sichtbar machen", { if(isNil 'isHided')then{isHided = false}; if(isHided)then[{ systemChat "Du bist bereits sichtbar!" },{ player hideobject false }] } ];
-
-
Hallo,
Server.RPT und Client.RPT sind ein mindestmass an Informationen die, die Leute hier benötigen um dir zu helfen. Leider ist auch meine Glaskugel gerade zum Polieren woanders, also bitte ich dich doch zumindest diese Informationen nachzureichen.
-
-
-
-
Glaube ab Version 4.4r3 ist der Standartmässig mit drin.