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    3. CloudsOfSmoke

    Beiträge von CloudsOfSmoke

    • Polizei Sirenen und Blaulicht in Altis Life?

      • CloudsOfSmoke
      • 17. August 2020 um 02:26

      Kein Problem.

      Ich würde auch die CopLight ändern zu einer anderen "Version". Mit der originalen sind nur 2 Lightpoints erlaubt.

    • Polizei Sirenen und Blaulicht in Altis Life?

      • CloudsOfSmoke
      • 17. August 2020 um 01:20

      Schau mal in der fn_keyHandler.sqf bei Zeile ~200. Dort ist das ganze für das Blaulicht und Zeile 224 ist das für die Sirene.

    • Kann man Bohemia's 3D Model files in Scripts einbinden?

      • CloudsOfSmoke
      • 30. April 2020 um 23:35

      Gut, ich arbeite aktuell nur mit der Classname vom Feuer. Mit Pflanzen kenn ich mich nicht aus.

    • Kann man Bohemia's 3D Model files in Scripts einbinden?

      • CloudsOfSmoke
      • 30. April 2020 um 23:24

      Das ist richtig, allerdings kann man mit dem createVehicle die Classname des Objekts eintragen.

    • Kann man Bohemia's 3D Model files in Scripts einbinden?

      • CloudsOfSmoke
      • 30. April 2020 um 19:59

      Genau, die Pflanzen sind bereits im Boden "fertig" und dann wird die einfach nur kurz nach oben gesetzt nach einer gewissen Zeit. Anders müsste ich jetzt nicht, wie es gehen soll Non-Modded.

      Durch das createVehicle von Arma kann man auch Arma 3 Sachen laden. Egal ob Fahrzeuge oder Objekte.

    • Kann man Bohemia's 3D Model files in Scripts einbinden?

      • CloudsOfSmoke
      • 30. April 2020 um 17:50

      Zum Beispiel wird die Pflanze als Object oder Fahrzeug ernannt und durch setPos könnte man nach zb 50 sleep; die Pflanze nach oben setzen.

      Die Position wird quasi jedes mal nach dem Sleep Command nach oben versetzt.

      Es gibt auch fertige Scripts davon, allerdings kosten diese einiges und die machen das denke ich gleich.

    • Kann man Bohemia's 3D Model files in Scripts einbinden?

      • CloudsOfSmoke
      • 30. April 2020 um 15:45
      Zitat von Huegler

      Falsches Thema? :/

      Naja, ihr versucht Pflanzen "wachsen" zu lassen.

      Macht die Pflanze als Fahrzeug und setzt diese immer ein stück höher nach X Sleep Wert.

      Ist für mich nicht das falsche Thema...

    • Kann man Bohemia's 3D Model files in Scripts einbinden?

      • CloudsOfSmoke
      • 30. April 2020 um 14:46

      Kann man nicht einfach ein "Fahrzeug" erstellen und dieses dann nach x sleep nach oben versetzen?

    • Alles rund um Corona - Meinungen, Erfahrungen, Diskussionen

      • CloudsOfSmoke
      • 19. März 2020 um 14:47

      Ich wurde für unbestimmte Zeit nun auch in mein Heim eingesperrt :D HomeOffice ist zwar komisch in einem handwerklichem Beruf, aber anscheinend soll das funktionieren.

      Thema Klopapier:

      Wir haben hier in der Nähe ein Filialeleiter, der die Kunden mit 3 oder mehr Klopapierpackungenaus seinem Laden wirft.

      Ich find das schon gerecht, da er ja auch entscheiden kann, was er wem verkaufen kann und darf.

      Das ganze Thema war für mich am Anfang etwas "overhyped". Jetzt wo es bei uns ist, ist es mehr oder weniger "gerecht". Klar, überreagieren die ganzen Leute, aber es war so oder so nur eine Frage der Zeit, bis so was mal kommt und auch mal passiert.

      *Edit:

      Wir haben hier in einer größeren Stadt ein Corona-Zentrum aufgestellt. Dort soll man sich ANMELDEN! und nach abschließen eines Termin dort melden. Nun gibt es Leute, die vor dieser Tür stehen in einer Schlange und kontrolliert werden wollen.

      Mehr soll man dazu nicht sagen, oder? :D

    • Eigene Modded West ist ein Static Objekt

      • CloudsOfSmoke
      • 2. Februar 2020 um 16:08

      Man braucht für die Westen spezielle Bezeichnungen. Camo und co reichen da nicht mehr.

      Bei Arma 3 Tools ist eine Datei, die bildet eine Weste ab. Da einfach mal die Bezeichnungen gucken.

    • Eigene Modded West ist ein Static Objekt

      • CloudsOfSmoke
      • 2. Februar 2020 um 15:12

      Man muss die Gegenden benennen wie zb Chest und co.

      Das Problem hatte ich bei meinem Rucksack auch.

    • HUD hat falsche Farbe

      • CloudsOfSmoke
      • 2. Februar 2020 um 00:12

      Ist die PAA in der richtigen Größe? 64x64,128x128,...

    • Suche Blaulicht .p3d Modell

      • CloudsOfSmoke
      • 29. Januar 2020 um 22:01

      Dafür kann ich ja nichts. Wenn man was gutes will, muss man mit so Größen rechnen.

      Wenn du paar weitere Infos möchtest, schreib mir mal per PN.

    • Suche Blaulicht .p3d Modell

      • CloudsOfSmoke
      • 29. Januar 2020 um 20:30

      DBS975 38.749KB

      DBS2000/3000 41.311KB

      DBS4000 57.996KB

      DBS5000 3.121KB

      RTK6 3.023KB

      RTK7 64.343KB

      Topas 16.972KB

      Zirkon 19.270

      Warum auch immer die Größen eine Rolle spielen...


      //Es werden keine Dateien mehr rausgegeben!

    • Suche Blaulicht .p3d Modell

      • CloudsOfSmoke
      • 29. Januar 2020 um 19:48

      Unterschiedlich.

      Die RTK7 wurde mir damals mit allen Funktionen und Erweiterungen gegeben.

      Die DBS2000/3000 sowie DBS4000 ist High Poly.

      Topas, Zirkon und RTK6 sind nicht so aufwendig erstellt worden.

      Bei der DBS975 habe ich die Module selber erstellt, also um die 100k Polys.

      Kann gerne mal alle Polyzahlen der Balken schicken


      //Es werden keine Dateien mehr rausgegeben!

    • Suche Blaulicht .p3d Modell

      • CloudsOfSmoke
      • 29. Januar 2020 um 19:06

      .

    • Suche Blaulicht .p3d Modell

      • CloudsOfSmoke
      • 24. Januar 2020 um 21:13

      Ich würde mich der Suche anschließen.

      Wir könnten auch ggf Balken tauschen, da gibt es aber bei mir nicht so viel Auswahl.

    • Suche Mod

      • CloudsOfSmoke
      • 3. Dezember 2019 um 20:40

      Versuch es einfach mal, hatte mit ihm noch nie zu tun.

    • Suche Mod

      • CloudsOfSmoke
      • 3. Dezember 2019 um 20:04

      https://steamcommunity.com/id/danzzzeg

      Das könnte der Account von ihm sein.

    • 3D Gebäude auf die Karte platzieren

      • CloudsOfSmoke
      • 14. November 2019 um 14:57

      Platzieren geht über den Editor.

      Ziehst die Map aus der Missionsdatei und bearbeitest diese dann.

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