1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Ricardo INDUSTRIES

Beiträge von Ricardo INDUSTRIES

• Suche gemoddete Polizei Kleidung (AMI)

• Ricardo INDUSTRIES
      • 6. März 2018 um 21:52

Vieeeeelen Dank!!!!!!!!!! Du rettest mir die Woche!! xD

• Suche gemoddete Polizei Kleidung (AMI)

• Ricardo INDUSTRIES
      • 6. März 2018 um 20:01

Hey alle zusammen!

Ich arbeite gerade an einem modded Tanoa Life server. Habe bisher alles was ich brauche, außer Polizei Uniformen...

Ich habe diese mod hier gefunden:

http://www.armaholic.com/page.php?id=33536

In der Mod sind schon gute Uniformen enthalten kann man echt nicht mecker, aber wie man auf dem erstem Bild erkennen kann, sind federal police uniformen abgebildet. Diese sind jedoch nicht im Modpaket enthalten, wie die State police Uniformen.

Meine Frage ist:

Weiß jemand wo ich diese Uniformen finden kann? (Würde auch was für die uniformen ausgeben)

Ich habe in den letzten Tagen meine Finger auf Google totgetippt und kann einfach nichts dazu finden. Also würde es mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank GcronX :)

• Nach Mapwechsel von Altis nach Australien spawn im Wasser

• Ricardo INDUSTRIES
      • 5. März 2017 um 17:51
      Zitat von warsteiner

hast du denn auch neue Spawnpoints angelegt?

Nein! Ich habe nur die Zivilisten auf der Map auf den richtigen Ort gestellt, die spawn punkte in den Städten (Sydnay; Alice Springs; Melburn; etc...) verteilt und in der Config_Spawnpoints.hpp die Namen von den Städten eingefügt. Was auch ganz wichtig ist, ist dass du in der fn_intCiv.sqf (im Core Ordner) die von mir bereits zitierten Inhalte rauslöschst.

• Ricardo INDUSTRIES
      • 4. März 2017 um 19:32

Also das Einzige was ich dir empfehlen kann wäre auf die 4.4r4 umzusteigen, da diese momentan am besten geeignet ist um einen "modded" Server zu machen. Ich persönlich bin dabei die standart Altis Life 4.4r4 Missionsdatei auf Australia umzubauen und es funktioniert einfach alles perfekt.

• Ricardo INDUSTRIES
      • 1. März 2017 um 20:47

Ganz einfach!! Du benutzt die standart altis life Config_Spawnpoints.hpp (oder sowat) und änderst darin nur die Namen der städte!!!!!!

nichts was civ_spawn_1;2;3;etc... ändern!!!!!!!!

Nun öffnest du die Map im Eden Editor und suchst im linkem Fenster nach "civ_".

Alle angezeigte Zivilisten die keine Init haben, setzt du ganz oben Rechts auf die Karte so dass sie auch auf Boden stehen und nicht im Wasser. Nun musst du nur noch die ganzen Zivilisten auf den Boden setzen bzw. dass sie nicht in der Luft schweben.

Dann musst du links (wo du am Anfang "civ_" gesucht hast) "civ_spawn" eingeben. Du klickst auf einen der vielen Spawnpunkten, klickst STRG+X, gehst in die gewünschte Stadt und mit STRG+V platzieren.

Speichern und Fertig.

Wenn es dann noch nicht funktioniert dann solltest du dir es besser überlegen ob du Australia machen möchtest... (oder komm bei mir aufm TeamSpeak vorbei)

MFG GcronX von GA-Projects

• Ricardo INDUSTRIES
      • 28. Februar 2017 um 18:56

Hast du die civ_spawn_1; civ_spawn_2; etc... auch richtig gesetzt?

• Ricardo INDUSTRIES
      • 28. Februar 2017 um 17:30

Falls du die Version 4.4, oder höher benutzt, musst du nur in deiner "fn_initCiv.sqf" (befinden sich im Core Ordner) die Zeilen 9 bis 13 löschen.

Code: fn_initCiv.sqf
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];

Und dann sollte es Funktionieren :)

Danke an nox

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Suche gutes Modpack für RP Server

• Ricardo INDUSTRIES
      • 27. Februar 2017 um 18:44

Ja das war mir bereits bewust aber die sache ist die, dass ich eher auf einsatz fahrzeuge (Polizei; Medic; Feuerwehr; etc) und für zivis auch die Europäische Fahrzeuge (Mercedes; Audi; BMW; etc) ausgehen wollte.
      Da wäre Ivory Cars und Shounka ziemlich gut aber beide entwickeln nichts mehr oder antworten nicht auf emails...

• Suche gutes Modpack für RP Server

• Ricardo INDUSTRIES
      • 27. Februar 2017 um 18:21

Hallo wieder :)

Ich wollte fragen ob wer nen gutes modpack bzw. Lakeside aber mit guten uniformen und fahrzeugen (Waffen nicht gebraucht) hat oder kennt?! Ich bin dabei ein Australia Server aufzubauen aber meine Jungs wollen nen server wo sie jetzt spielen können.
      Und ich hatte auch vor nach dem Australia Server mit Lakeside weiter zu machen also falls jemand mir helfen könnte wäre ich ziemlich glücklich!!! :)

Ich bedanke mich im Vorraus :)

• ACE3 Items funktionieren nicht*

• Ricardo INDUSTRIES
      • 26. Februar 2017 um 21:19

Halloww :)

Ich wollte mal fragen ob jemand mir weiterhelfen könnte mit den ACE sachen?! Ich habe die ACE Items bei den Medics eingefügt, also in der Config_Weapons.hpp, aber wenn man sie kauft werden sie nicht im Inventar angezeigt bzw man bekommt sie nicht...
      Ich habe mir dieses Tutorial bereits angesehen aber es hilft mir nicht viel weiter: ACE 3 Items kaufbar machen

Ich benutze die Altis Life 4.4r4 Version.

Vielen Dank im Vorraus :)

• Neue Lizenzen hinzufügen auf der 4.4r4

• Ricardo INDUSTRIES
      • 25. Februar 2017 um 22:44

Habe es eingefügt dankesehr :)

• Ricardo INDUSTRIES
      • 25. Februar 2017 um 22:24

Hat sich geklert :)

Danke für die Hilfe!

Ich hätte da noch eine frage zum thema ausweis... Aber nicht das standart ausweis das jeder kennt sondern das Ausweis Script wo man sein Ausweis selbst erstellen kann wie bei zero-one.

• Ricardo INDUSTRIES
      • 25. Februar 2017 um 22:17

Und muss man da nicht irgendwie etwas an der datenbank ändern, da das in der datenbank so ausschaut:

Code
      "[[`license_civ_driver`,1],
      [`license_civ_boat`,0],
      [`license_civ_pilot`,1],
      [`license_civ_trucking`,0],
      [`license_civ_gun`,0],
      [`license_civ_dive`,0],
      [`license_civ_home`,0],
      [`license_civ_oil`,0],
      [`license_civ_diamond`,0],
      [`license_civ_salt`,0],
      [`license_civ_sand`,0],
      [`license_civ_iron`,0],
      [`license_civ_copper`,0],
      [`license_civ_cement`,0],
      [`license_civ_medmarijuana`,0],
      [`license_civ_cocaine`,0],
      [`license_civ_heroin`,0],
      [`license_civ_marijuana`,0],
      [`license_civ_rebel`,0]]"
      Alles anzeigen

?

• Ricardo INDUSTRIES
      • 25. Februar 2017 um 01:32

Hey...
      Ich bin net der beste im schreiben tu es aber :)

Ich wollte eine Taxi zulassung (Lizenz) einfügen die man am Taxi shop zu kaufen bekommt. Ich habe bisher nur in der "Config_Licenses.hpp" folgendes eingefügt:

class civ_taxi {
      variable = "civ_taxi";
      displayName = "Taxi Zulassung";
      price = 50000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };

Und ich habe folgendes in der Init von dem NPC eingefügt:

this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "civ_taxi" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "civ_taxi" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"civ_taxi",0,false,false,"",' !license_civ_civ_taxi && playerSide isEqualTo civilian '];this addAction["Taxi Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_taxi",civilian,["taxi_1","taxi_1_1"],"civ","Ryan's Taxi Shop"]]; this setVariable["realname", "Taxi Shop"]; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "taxi_g_1"; }]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];

Wenn man ingame ist wird einem die Option angezeigt, man kann sie anklicken, sie verschwindet wie es sein sollte aber anschließend hat man keine Lizenz hinzbekommen...

Ich bedanke mich im vorraus :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™