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    3. Matthias Burns

    Beiträge von Matthias Burns

    • Generelle Frage zu Verschlüsselung

      • Matthias Burns
      • 21. Januar 2018 um 16:21
      Zitat von Stig

      Falls du fit in JavaScript bist, kannst du dir unter https://simplicity-gaming.com/sqf/bin/js/editor.js ab Zeile 816 auch den Verschlüsselungscode anschauen.

      Naja, dazu reicht das was ich in der Schule gelernt habe leider nocht nicht ^^

      Aber damit werde ich mich jetzt definitv mal befassen, weil ich das for free schon für eine gute alternative halte...

      Ich meine, wer was aus der Mission will kann ja auch fragen xD

    • Generelle Frage zu Verschlüsselung

      • Matthias Burns
      • 21. Januar 2018 um 14:15
      Zitat von blackfisch

      Das ist einfach nur Scripts in "unlesbar" schreiben... Das bleiben letztlich call-Anweisungen die du selbst im Editor auslesen kannst... Warum wölltest du das also überhaupt tun? Verschleierung macht in meinen Augen eh keinen Sinn und ist eher wieder mal ein Schritt in die falsche Richtung. Die Arma Community ist schon genug Alleingänger-Arschloch-Sammlung ums mal ganz leger auszudrücken

      Ob ich das tun wollte ist eine Sache, ich habe mir eher mal überlegt ob das überhaupt funktioniert.

      Unsere Missionfile ist im moment nicht verschlüsselt, und wird es auch nicht, ich war trotzdem an dem Verschlüsselungsdingen Interresiert, da ich mir nicht vorstellen konnte das Arma die noch ordentlich lesen kann.

    • Generelle Frage zu Verschlüsselung

      • Matthias Burns
      • 21. Januar 2018 um 13:30

      Hallo liebe NN Community,

      vor kurzem wurde mir diese Seite zum verschlüsseln von sqfs empfohlen:

      http://simplicity-gaming.com/sqf/

      Ich bin mir aber nicht so sicher wie Arma auf die Files reagiert...

      Kennt sich jemand mit der Seite aus?
      Kann Arma die Files noch lesen?


      MFG

      Matze :)

    • Displayports erklärt

      • Matthias Burns
      • 20. Januar 2018 um 10:07

      ich ziehe mir immer Aluhüte auf, wegen der Strahlung meines Amd Prozessors.

    • Paycheck spam

      • Matthias Burns
      • 18. Januar 2018 um 21:35

      Naja, ich sehe da leider nur den Stringtable error

      Was hast du denn zuletzt hinzugefügt?

    • ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Matthias Burns
      • 17. Januar 2018 um 20:40
      Zitat von Mike Black

      Ja das ist mir klar das das mit dem bearbeiten dort geht... aber was ich meine ist, ich habe halt immernoch das standart aussehen von der Geldanzeige und das passt halt jetzt nicht in das menu hier rein. Ich müsste halt die originalen Bilder entfernen und die beiden Zahlen auseinnader ziehen.

      Ich habe mal nachgesehen, und es wird nur in der fn:atmMenu.sqf in Core\Shops das Icon abgefragt.

      Schau doch mal da rein.

      Ungefähr bei line 23

    • ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Matthias Burns
      • 17. Januar 2018 um 19:22
      Zitat von Mike Black

      Hallo,

      kann mir einer sagen, wo ich mein Geld "aussehen" angepasst bekomme? Habe keine Ahnung wo ich das finde.


      Mike

      Code
      class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText
       {
       idc = 2015;
       sizeex = 0.020;
       text = "";
       x = 0.259895833333333 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.504424778761062 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.165625 * safezoneW;
       h = 0.202556538839725 * safezoneH;
       };

      Dann halt die Farben hinzufügen :D

      colortext[] = {1,1,1,0}; Das dann hinzufügen und die Farbe halt anpassen

      Glaube ich zumindest, habe lange keine Guis mehr gemacht...

    • Server crasht immer

      • Matthias Burns
      • 17. Januar 2018 um 17:23
      Zitat von blackfisch
      Code
      17:59:19 Error in expression <levil_F","Land_fs_feed_F"],5] select 0;
      _pump setVariable ["tankeinfo",_queryRes>
      17:59:19   Error position: <_pump setVariable ["tankeinfo",_queryRes>
      17:59:19   Error Undefined variable in expression: _pump
      17:59:19 File mpmissions\__cur_mp.Malden\core\fn_setupStationService.sqf, line 47
      Code
      18:19:15 Error in expression <e {true} do
      {
      sleep (20 * 60);
      _funds = fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
      18:19:15   Error position: <fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
      18:19:15   Error Undefined variable in expression: fed_bank
      18:19:15 File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 12
      Code
      18:44:56 Error in expression <life_vehicles pushBack _this>
      18:44:56   Error position: <life_vehicles pushBack _this>
      18:44:56   Error Undefined variable in expression: life_vehicles
      18:44:57 Error in expression <cle = mav_convoy_vehicles select 0;
      if (_leadingVehicle distance (getMarkerPos (>
      18:44:57   Error position: <_leadingVehicle distance (getMarkerPos (>
      18:44:57   Error Undefined variable in expression: _leadingvehicle
      18:44:57 File maverick\convoy-sidemission\fn_startConvoy.sqf [mav_convoy_fnc_startConvoy], line 152
      Code
      18:54:19 Error in expression <e tanksys SET tank='%2' WHERE id='%1';",_id,_fuelFeedState];
      [_query,1] call DB_>
      18:54:19   Error position: <_id,_fuelFeedState];
      [_query,1] call DB_>
      18:54:19   Error Undefined variable in expression: _id
      18:54:19 File \life_server\Functions\MySQL\fn_updateTank.sqf [DB_fnc_updateTank], line 5
      Code
      Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION at 76126409

      Joa, is ne Access Violation... RAM vielleicht vollgelaufen oder dergleichen...

      Minidump Zusammenfassung Visual Studio

      Außerdem solltet ihr dringendst (A) eure Scriptfehler beheben und (B) mal den ganzen Debug Code entfernen... Das geht ja mal absolut net für nen Server im Life Betrieb 8|

      Danke Blackfisch, ich werde mich dransetzen und mich wieder melden wenn ich die fehler behoben habe.

    • Server crasht immer

      • Matthias Burns
      • 17. Januar 2018 um 16:36
      Zitat von blackfisch

      Texteditor. Bitte mal samt rpt als zip anhängen, ich schau heute nachmittag dann mal drüber

      Und unser owner hat ein Startup Script gemacht...

      Ich hänge das mal an, weil ich das gefühl habe das es auch daran liegen kann.

      Code
      @echo off 
      timeout 5
      ::KILL SERVER
      taskkill /f /im arma3server_x64.exe
      taskkill /f /im arma3server_x64.exe
      taskkill /im Bec.exe
      timeout 15 
      cd C:\server\altislife
      start "Server" C:\server\altislife\arma3server_x64.exe -servermod=@extDB3;@life_server;@infiSTAR_A3;@Sperrzonensystem; -config=server.cfg -bepath=C:\server\altislife\battleye -cfg=basic.cfg -profiles=C:\Server\altislife\profiles -autoinit
      echo Server Launch
      timeout 5
      cd C:\server\altislife
      timeout 5
      start "Headlessclient" C:\server\altislife\arma3server_x64.exe -localhost=127.0.0.1 -connect=localhost -port=2302 -client -nosound
      echo Headless Launch
      timeout 240
      set becpath="C:\server\altislife\BEC"
      cd /d %becpath%
      start "" /min "Bec.exe" -f Config.cfg
      exit
      Alles anzeigen

      Dateien

      Logs und so.rar 4,79 MB – 258 Downloads
    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • Matthias Burns
      • 17. Januar 2018 um 11:38
      Zitat von twiiZe

      Dass ist aber für die 3.1.4.8.. :D

      Nein das klappt in jeder Version.

      Einfach mal testen.

    • Server crasht immer

      • Matthias Burns
      • 17. Januar 2018 um 07:12

      Ist heute schon wieder aufgetreten...

      Der generiert auch eine mdmp File.

      Womit kann ich die aufmachen?

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • Matthias Burns
      • 16. Januar 2018 um 21:33
      Zitat von twiiZe

      Habt ihr was zu mir? :D Soll ich mal die fn_playerSkins.sqfanhängen?

      Sie haben doch gesagt was du machen sollst. Steht doch im angehangenen tut.

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • Matthias Burns
      • 16. Januar 2018 um 21:08
      Zitat von Avirex

      #Tutorial blackfisch erklärt:

      [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen

      Ah oki, dange :D

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • Matthias Burns
      • 16. Januar 2018 um 20:56
      Zitat von blackfisch

      #Performance? xD

      Das ist schon richtig, aber wir haben ja mehrer skins auf einen Class name, soll ich das dann einfach doppeln (also die Rangabfrage und class name in der Config Clothing?).

      Und Performance probleme haben wir ja ohne Spieler eh nicht... xD :P

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • Matthias Burns
      • 16. Januar 2018 um 20:52
      Zitat von blackfisch

      <X<X Du lebst auch hinterm Mond, oder? Diesen Code würde ich spätestens nicht mehr nehmen seit es hier bessere Tuts bzw ne native Implementierung im AL Framework gibt...

      Naja, was klappt muss ich nicht unbedingt wechseln.

      Muss du ja nicht verwenden, habe es ja nur mal gezeigt.

    • Welches Email Programm empfehlt ihr ?

      • Matthias Burns
      • 16. Januar 2018 um 20:50

      Ich denke mal das du den Pc meinst, aber ich nutze im moment Inbox von Google.

      Bin sehr zufrieden damit. Wenn es halt auch nur eine App und die Browser version gibt.

      Am besten du schaust es dir mal selber an.

      Aber es halt echt einige übersichtliche Funktionen.

      Das geht aber glaube ich nur bei google adressen

      https://www.google.com/intl/de/inbox/

      Ansonsten habe ich halt noch nie wirklich andere Programme gebraucht.

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • Matthias Burns
      • 16. Januar 2018 um 20:17
      Zitat von Avirex

      Und normalerweise ist nicht die fn_initCop.sqfdazu vorgesehen sondern die fn_playerskins.sqf.

      Spoiler anzeigen
      C: fn_playerskins.sqf
       case west: {
       if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\pr_lpd_kurz.jpg"];
       };

      Den Rang passt du dann in deiner Config_Clothing.hpp an.

      Schlaue leute ändern das :D Ist übersichtlicher xD

      Aber er sollte ja wissen wie das klappt... Von daher ist die file ja eh egal. Ich liefer die Anregung, den rest must der Fragesteller machen :D

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • Matthias Burns
      • 16. Januar 2018 um 19:52
      Zitat von twiiZe

      Ich muss natürlich mein Class des Skins nehmen richtig? :D

      Ja, das setze ich mal vorraus.

      Ich haue dir mal kurz eine erklärung dazu.

      CSS
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then {   ///// Hier der Level 7
       waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; /// Hier Der Classname "U_Rangemaster"
       player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"];  //// Hier der Textur Pfad "textures\pr_lpd_kurz.jpg"
       waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};   /// Hier Der Classname "U_Rangemaster"
    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • Matthias Burns
      • 16. Januar 2018 um 19:39

      bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen...

      Code: fn_initCop.sqf
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
          if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then {
          waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
          player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"];
          waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
          } else {
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 3) then {
              waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pk_ehk_kurz.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
              } else {
                  waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pa_pom_kurz.jpg"];
                  waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
              };
          };
      };
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Slot Maschine (Spielautomat)

      • Matthias Burns
      • 15. Januar 2018 um 18:38
      Zitat von lordbrs

      Für Welche Version ist das TUT gedacht?

      LG

      Glaube 4.4.r4 und 4.0

      könnte aber auch bei der 5.0 klappen´

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