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    Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

    • twiiZe
    • 16. Januar 2018 um 19:36
    • Erledigt
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      • 16. Januar 2018 um 19:36
      • #1

      Hey,

      wir suchen mittlerweile schon ewig danach wie wir Skins (Uniformen) einfügen können für Cops, welche levelabhängig sind. Bis jetzt hat leider keine Methode funktioniert vllt findet sich ja hier die richtige :D

      LG

      twiiZe

    • Matthias Burns
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      • 16. Januar 2018 um 19:39
      • #2

      bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen...

      Code: fn_initCop.sqf
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
          if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then {
          waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
          player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"];
          waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
          } else {
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 3) then {
              waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pk_ehk_kurz.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
              } else {
                  waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pa_pom_kurz.jpg"];
                  waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
              };
          };
      };
      };
      Alles anzeigen

    • twiiZe
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      • 16. Januar 2018 um 19:45
      • #3
      Zitat von Matthias Burns

      bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen...

      Code: fn_initCop.sqf
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
          if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then {
          waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
          player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"];
          waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
          } else {
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 3) then {
              waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pk_ehk_kurz.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
              } else {
                  waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pa_pom_kurz.jpg"];
                  waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
              };
          };
      };
      };
      Alles anzeigen

      Ich muss natürlich mein Class des Skins nehmen richtig? :D

    • twiiZe
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      • 16. Januar 2018 um 19:51
      • #4

      Ah moment, wenn ich es richtig verstehe hat man ab Cop Level 4 dann die Uniform, ich möchte aber dass man die Uniformen kaufen kann, ab einem gewissen Coplevel.

    • Matthias Burns
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      • 16. Januar 2018 um 19:52
      • #5
      Zitat von twiiZe

      Ich muss natürlich mein Class des Skins nehmen richtig? :D

      Ja, das setze ich mal vorraus.

      Ich haue dir mal kurz eine erklärung dazu.

      CSS
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then {   ///// Hier der Level 7
       waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; /// Hier Der Classname "U_Rangemaster"
       player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"];  //// Hier der Textur Pfad "textures\pr_lpd_kurz.jpg"
       waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};   /// Hier Der Classname "U_Rangemaster"

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      • 16. Januar 2018 um 20:01
      • #6

      Und normalerweise ist nicht die fn_initCop.sqfdazu vorgesehen sondern die fn_playerskins.sqf.

      Spoiler anzeigen
      C: fn_playerskins.sqf
       case west: {
       if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\pr_lpd_kurz.jpg"];
       };

      Den Rang passt du dann in deiner Config_Clothing.hpp an.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 16. Januar 2018 um 20:17
      • #7
      Zitat von Avirex

      Und normalerweise ist nicht die fn_initCop.sqfdazu vorgesehen sondern die fn_playerskins.sqf.

      Spoiler anzeigen
      C: fn_playerskins.sqf
       case west: {
       if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\pr_lpd_kurz.jpg"];
       };

      Den Rang passt du dann in deiner Config_Clothing.hpp an.

      Schlaue leute ändern das :D Ist übersichtlicher xD

      Aber er sollte ja wissen wie das klappt... Von daher ist die file ja eh egal. Ich liefer die Anregung, den rest must der Fragesteller machen :D

    • blackfisch
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      • 16. Januar 2018 um 20:50
      • #8
      Zitat von Matthias Burns

      bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen...

      Code: fn_initCop.sqf
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
          if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then {
          waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
          player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"];
          waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
          } else {
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 3) then {
              waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pk_ehk_kurz.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
              } else {
                  waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pa_pom_kurz.jpg"];
                  waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
              };
          };
      };
      };
      Alles anzeigen

      <X<X Du lebst auch hinterm Mond, oder? Diesen Code würde ich spätestens nicht mehr nehmen seit es hier bessere Tuts bzw ne native Implementierung im AL Framework gibt...

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 16. Januar 2018 um 20:51
      • #9

      Ich weiß derzeit null mehr was Skins angeht.. bräuchte jmd der mir sagt wohin was kommt.. paar sagen in der fn_initCop.sqf, die anderen in der fn_playerSkins.sqf und wieder die anderen in der Config_Clothing.hpp

      Bitte mal was exaktes was funktioniert in der 5.0.0 :D Danke

    • Matthias Burns
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      • 16. Januar 2018 um 20:52
      • #10
      Zitat von blackfisch

      <X<X Du lebst auch hinterm Mond, oder? Diesen Code würde ich spätestens nicht mehr nehmen seit es hier bessere Tuts bzw ne native Implementierung im AL Framework gibt...

      Naja, was klappt muss ich nicht unbedingt wechseln.

      Muss du ja nicht verwenden, habe es ja nur mal gezeigt.

    • blackfisch
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      • 16. Januar 2018 um 20:53
      • #11
      Zitat von Matthias Burns

      Naja, was klappt muss ich nicht unbedingt wechseln.

      Muss du ja nicht verwenden, habe es ja nur mal gezeigt.

      #Performance? xD

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      • 16. Januar 2018 um 20:56
      • #12
      Zitat von blackfisch

      #Performance? xD

      Das ist schon richtig, aber wir haben ja mehrer skins auf einen Class name, soll ich das dann einfach doppeln (also die Rangabfrage und class name in der Config Clothing?).

      Und Performance probleme haben wir ja ohne Spieler eh nicht... xD :P

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      • 16. Januar 2018 um 21:02
      • #13
      Zitat von Matthias Burns

      Das ist schon richtig, aber wir haben ja mehrer skins auf einen Class name, soll ich das dann einfach doppeln (also die Rangabfrage und class name in der Config Clothing?).

      Und Performance probleme haben wir ja ohne Spieler eh nicht... xD :P

      #Tutorial blackfisch erklärt:

      [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen

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      • 16. Januar 2018 um 21:08
      • #14
      Zitat von Avirex

      #Tutorial blackfisch erklärt:

      [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen

      Ah oki, dange :D

    • twiiZe
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      • 16. Januar 2018 um 21:28
      • #15

      Habt ihr was zu mir? :D Soll ich mal die fn_playerSkins.sqfanhängen?

    • Matthias Burns
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      • 16. Januar 2018 um 21:33
      • #16
      Zitat von twiiZe

      Habt ihr was zu mir? :D Soll ich mal die fn_playerSkins.sqfanhängen?

      Sie haben doch gesagt was du machen sollst. Steht doch im angehangenen tut.

    • twiiZe
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      • 17. Januar 2018 um 08:07
      • #17
      Zitat von Matthias Burns

      Sie haben doch gesagt was du machen sollst. Steht doch im angehangenen tut.

      Dass ist aber für die 3.1.4.8.. :D

    • Matthias Burns
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      • 17. Januar 2018 um 11:38
      • #18
      Zitat von twiiZe

      Dass ist aber für die 3.1.4.8.. :D

      Nein das klappt in jeder Version.

      Einfach mal testen.

    • twiiZe
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      • 17. Januar 2018 um 11:57
      • #19

      Wenn ich es richtig verstehe, sind dass aber lediglich die Uniformen die man beim spawnen kriegt möchte aber dass man ab zB Coplevel 4 diese Uniform im Shop kaufen kann... und man nicht damit spawnt. :D

    • blackfisch
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      • 17. Januar 2018 um 12:50
      • #20

      gleicher code, einfach in der fn_playerskins eintragen

      #MakeArmaNotWar

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