okay... danke euch sehr für die hilfe und die Bereitschaft ich schau mal ob ich das noch irgendwie gefixt bekomme.
Beiträge von Denny.K
-
-
jetzt geht es... allerdings muss man jetzt immer I drücken damit der skin sichbar wird
-
Code: Config_Clothing.hpp
Alles anzeigen/* * ARRAY FORMAT: * 0: STRING (Classname) * 1: STRING (Display Name, leave as "" for default) * 2: SCALAR (Price) * 4: ARRAY (This is for limiting items to certain things) * 0: Variable to read from * 1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL / EQUAL) * 2: What to compare to (-1 = Check Disabled) * * Clothing classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment * Backpacks/remaining classnames can be found here (TIP: Search page for "pack"): https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_EMPTY * */ class Clothing { class bruce { title = "STR_Shops_C_Bruce"; license = ""; side = "civ"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_C_Poloshirt_blue", "Poloshirt Blue", 250, { "", "", -1 } }, { "U_C_Poloshirt_burgundy", "Poloshirt Burgundy", 275, { "", "", -1 } }, { "U_C_Poloshirt_redwhite", "Poloshirt Red/White", 150, { "", "", -1 } }, { "U_C_Poloshirt_salmon", "Poloshirt Salmon", 175, { "", "", -1 } }, { "U_C_Poloshirt_stripped", "Poloshirt stripped", 125, { "", "", -1 } }, { "U_C_Poloshirt_tricolour", "Poloshirt Tricolor", 350, { "", "", -1 } }, { "U_C_Poor_2", "Rag tagged clothes", 250, { "", "", -1 } }, { "U_IG_Guerilla2_2", "Green stripped shirt & Pants", 650, { "", "", -1 } }, { "U_IG_Guerilla3_1", "Brown Jacket & Pants", 735, { "", "", -1 } }, { "U_IG_Guerilla2_3", "The Outback Rangler", 1200, { "", "", -1 } }, { "U_C_HunterBody_grn", "The Hunters Look", 1500, { "", "", -1 } }, { "U_C_WorkerCoveralls", "Mechanic Coveralls", 2500, { "", "", -1 } }, { "U_OrestesBody", "Surfing On Land", 1100, { "", "", -1 } }, { "U_NikosAgedBody", "Casual Wears", 5000, { "", "", -1 } } }; headgear[] = { { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } }, { "H_Bandanna_camo", "Camo Bandanna", 120, { "", "", -1 } }, { "H_Bandanna_surfer", "Surfer Bandanna", 130, { "", "", -1 } }, { "H_Bandanna_gry", "Grey Bandanna", 150, { "", "", -1 } }, { "H_Bandanna_cbr", "", 165, { "", "", -1 } }, { "H_Bandanna_surfer", "", 135, { "", "", -1 } }, { "H_Bandanna_khk", "Khaki Bandanna", 145, { "", "", -1 } }, { "H_Bandanna_sgg", "Sage Bandanna", 160, { "", "", -1 } }, { "H_StrawHat", "Straw Fedora", 225, { "", "", -1 } }, { "H_BandMask_blk", "Hat & Bandanna", 300, { "", "", -1 } }, { "H_Booniehat_tan", "", 425, { "", "", -1 } }, { "H_Hat_blue", "", 310, { "", "", -1 } }, { "H_Hat_brown", "", 276, { "", "", -1 } }, { "H_Hat_checker", "", 340, { "", "", -1 } }, { "H_Hat_grey", "", 280, { "", "", -1 } }, { "H_Hat_tan", "", 265, { "", "", -1 } }, { "H_Cap_blu", "", 150, { "", "", -1 } }, { "H_Cap_grn", "", 150, { "", "", -1 } }, { "H_Cap_grn_BI", "", 150, { "", "", -1 } }, { "H_Cap_oli", "", 150, { "", "", -1 } }, { "H_Cap_red", "", 150, { "", "", -1 } }, { "H_Cap_tan", "", 150, { "", "", -1 } } }; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Black", "", 25, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Blue", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackred", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Checkered", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Squares", "", 10, { "", "", -1 } }, { "G_Aviator", "", 100, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Mirror", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Dark", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Blue", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lowprofile", "", 30, { "", "", -1 } }, { "G_Combat", "", 55, { "", "", -1 } } }; vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } } }; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_khk", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_dgtl", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_rgr", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_sgg", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_blk", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_cbr", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_mcamo", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_TacticalPack_oli", "", 2500, { "", "", -1 } }, { "B_Kitbag_mcamo", "", 3500, { "", "", -1 } }, { "B_Kitbag_sgg", "", 3500, { "", "", -1 } }, { "B_Kitbag_cbr", "", 3500, { "", "", -1 } }, { "B_Bergen_sgg", "", 6500, { "", "", -1 } }, { "B_Bergen_mcamo", "", 6500, { "", "", -1 } }, { "B_Bergen_rgr", "", 6500, { "", "", -1 } }, { "B_Bergen_blk", "", 6500, { "", "", -1 } }, { "B_FieldPack_blk", "", 5000, { "", "", -1 } }, { "B_FieldPack_ocamo", "", 5000, { "", "", -1 } }, { "B_FieldPack_oucamo", "", 5000, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_ocamo", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_oucamo", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_mcamo", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_oli", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_khk", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_cbr", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_OutdoorPack_blk", "", 500, { "", "", -1 } } }; }; class cop { title = "STR_Shops_C_Police"; license = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_vest", "Standard", 50, { "", "", -1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam", "SEK", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } } }; headgear[] = { { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } }, { "H_HelmetB_plain_mcamo", "", 75, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "H_Booniehat_mcamo", "", 120, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "H_MilCap_mcamo", "", 100, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } } }; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Black", "", 25, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Blue", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackred", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Checkered", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Squares", "", 10, { "", "", -1 } }, { "G_Aviator", "", 100, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Mirror", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Dark", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Blue", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lowprofile", "", 30, { "", "", -1 } }, { "G_Combat", "", 55, { "", "", -1 } } }; vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }, { "V_Rangemaster_belt", "", 800, { "", "", -1 } }, { "V_PlateCarrier2_rgr", "", 1500, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } } }; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } }, { "B_Kitbag_cbr", "", 800, { "", "", -1 } }, { "B_FieldPack_cbr", "", 500, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_cbr", "", 700, { "", "", -1 } }, { "B_Bergen_sgg", "", 2500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_cbr", "", 3500, { "", "", -1 } } }; }; class dive { title = "STR_Shops_C_Diving"; license = "dive"; side = "civ"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_B_Wetsuit", "", 2000, { "", "", -1 } } }; headgear[] = { { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } } }; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }, { "G_Diving", "", 500, { "", "", -1 } } }; vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }, { "V_RebreatherB", "", 5000, { "", "", -1 } } }; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } } }; }; class gun_clothing { title = "STR_Shops_C_Gun"; license = "gun"; side = "civ"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } } }; headgear[] = { { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } } }; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } } }; vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }, { "V_Rangemaster_belt", "", 4900, { "", "", -1 } } }; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } } }; }; class gang_clothing { title = "STR_Shops_C_Gang"; license = ""; side = "civ"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } } }; headgear[] = { { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } } }; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } } }; vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }, { "V_Rangemaster_belt", "", 1900, { "", "", -1 } } }; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } } }; }; class med_clothing { title = "STR_MAR_EMS_Clothing_Shop"; license = ""; side = "med"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_Rangemaster", "EMS Uniform", 50, { "", "", -1 } } }; headgear[] = { { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } }, { "H_Cap_blu", "", 10, { "", "", -1 } } }; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Blue", "", 10, { "", "", -1 } } }; vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } } }; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } }, { "B_FieldPack_oli", "EMS Backpack", 3000, { "", "", -1 } } }; }; class reb { title = "STR_Shops_C_Rebel"; license = "rebel"; side = "civ"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_IG_Guerilla1_1", "", 5000, {"", "", -1} }, { "U_I_G_Story_Protagonist_F", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "U_I_G_resistanceLeader_F", "", 11500, { "", "", -1 } }, { "U_O_SpecopsUniform_ocamo", "", 17500, { "", "", -1 } }, { "U_O_PilotCoveralls", "", 15610, { "", "", -1 } }, { "U_IG_leader", "Guerilla Leader", 15340, { "", "", -1 } }, { "U_O_GhillieSuit", "", 50000, { "", "", -1 } } }; headgear[] = { { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } }, { "H_ShemagOpen_tan", "", 850, { "", "", -1 } }, { "H_Shemag_olive", "", 850, { "", "", -1 } }, { "H_ShemagOpen_khk", "", 800, { "", "", -1 } }, { "H_HelmetO_ocamo", "", 2500, { "", "", -1 } }, { "H_MilCap_oucamo", "", 1200, { "", "", -1 } }, { "H_Bandanna_camo", "", 650, { "", "", -1 } } }; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Black", "", 25, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Blue", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackred", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Checkered", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Squares", "", 10, { "", "", -1 } }, { "G_Lowprofile", "", 30, { "", "", -1 } }, { "G_Combat", "", 55, { "", "", -1 } }, // BI { "G_Balaclava_blk", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Balaclava_combat", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Balaclava_lowprofile", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Balaclava_oli", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Bandanna_aviator", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Bandanna_beast", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Bandanna_blk", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Bandanna_khk", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Bandanna_oli", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Bandanna_shades", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Bandanna_sport", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Bandanna_tan", "", 150, { "", "", -1 } } }; vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }, { "V_TacVest_khk", "", 12500, { "", "", -1 } }, { "V_BandollierB_cbr", "", 4500, { "", "", -1 } }, { "V_HarnessO_brn", "", 7500, { "", "", -1 } } }; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_khk", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_dgtl", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_rgr", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_sgg", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_blk", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_cbr", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_AssaultPack_mcamo", "", 2000, { "", "", -1 } }, { "B_TacticalPack_oli", "", 2500, { "", "", -1 } }, { "B_Kitbag_mcamo", "", 3500, { "", "", -1 } }, { "B_Kitbag_sgg", "", 3500, { "", "", -1 } }, { "B_Kitbag_cbr", "", 3500, { "", "", -1 } }, { "B_Bergen_sgg", "", 6500, { "", "", -1 } }, { "B_Bergen_mcamo", "", 6500, { "", "", -1 } }, { "B_Bergen_rgr", "", 6500, { "", "", -1 } }, { "B_Bergen_blk", "", 6500, { "", "", -1 } }, { "B_FieldPack_blk", "", 5000, { "", "", -1 } }, { "B_FieldPack_ocamo", "", 5000, { "", "", -1 } }, { "B_FieldPack_oucamo", "", 5000, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_ocamo", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_oucamo", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_mcamo", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_oli", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_khk", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_Carryall_cbr", "", 7500, { "", "", -1 } }, { "B_OutdoorPack_blk", "", 500, { "", "", -1 } } }; }; class kart { title = "STR_Shops_C_Kart"; license = ""; side = "civ"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_1_black", "", 1500, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_1_blue", "", 1500, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_1_red", "", 1500, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_1_orange", "", 1500, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_1_green", "", 1500, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_1_white", "", 1500, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_1_yellow", "", 1500, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_2", "", 3500, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_1", "", 3600, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_3", "", 3700, { "", "", -1 } }, { "U_C_Driver_4", "", 3700, { "", "", -1 } } }; headgear[] = { { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } }, { "H_RacingHelmet_1_black_F", "", 1000, { "", "", -1 } }, { "H_RacingHelmet_1_red_F", "", 1000, { "", "", -1 } }, { "H_RacingHelmet_1_white_F", "", 1000, { "", "", -1 } }, { "H_RacingHelmet_1_blue_F", "", 1000, { "", "", -1 } }, { "H_RacingHelmet_1_yellow_F", "", 1000, { "", "", -1 } }, { "H_RacingHelmet_1_green_F", "", 1000, { "", "", -1 } }, { "H_RacingHelmet_1_F", "", 2500, { "", "", -1 } }, { "H_RacingHelmet_2_F", "", 2500, { "", "", -1 } }, { "H_RacingHelmet_3_F", "", 2500, { "", "", -1 } }, { "H_RacingHelmet_4_F", "", 2500, { "", "", -1 } } }; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } } }; vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } } }; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } } }; }; };
Code: fn_playerSkins.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ switch(playerSide) do { case civilian: { if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins"),1)) then { }; }; case west: { if(uniform player == "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"]; }; if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then { if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_1.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 2) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_2.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 3) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_3.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 4) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_4.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 5) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_5.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 6) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_6.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 7) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_7.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 8) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_8.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 9) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_9.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 10) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_10.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 11) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\standard_11.jpg"]; }; }; if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\sek.jpg"]; }; }; case independent: { if(uniform player == "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
-
Ich kann sie kaufen, im Shop sehen geht alles... allerdings übernimmt er den Skin nicht...
-
Hallo,
ich habe eine SEK Uniform eingefügt, und diese wird mir im Spiel leider nicht angezeigt... Im anhang die zwei daten in denen ich die Uniform eingetragen habe.
Einmal Config_Glothing.hpp:
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
license = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
{ "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
{ "U_B_survival_uniform", "", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_vest", "SEK", 750, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } }
};Und einmal fn_PlayerSkins.sqf
Vielen Dank schonmal für die hilfe...
-
Die Daddel GmbH sucht noch sehr viel Zivis... Server IP: 85.131.148.130:2302
TS3: 79.133.47.41:5138 -
erledigt... bitte schließen
-
Geht sehr nice vielen lieben dank... jetzt muss ich nur noch das mit dem Hack the Bank hinbekommen... und dann kanns weiter gehen. Vielen lieben dank an dich
-
super versuch es gleich mal... ich sag dir bescheid.
-
in der normalen camo... ohne skin
-
ja alles richtig eingetragen.
-
Uniformen sind da aber ohne Skins... alle sind in dem richtigen ordner
-
Nitrado
- Version v1.58.135742 kein mod Server. jetzt komm ich wieder rein, hab allerdings ein anderes problem... unzwar mit den Skins die werden leider nicht richtig angezeigt woran könnte das liegen...
-
Beim Joinen kickt er mich sofort runter.
-
Jetzt kickt mich Battleye immer
-
Hallo Leute,
weis einer warum mich Battleye immer kickt ? hier noch die logs
-
super danke manchmal siehst man vor lauter semikolon Buchstaben und das ganze keine Fehler mehr. Ich schau mir das morgen noch mal an. Und schreib ob es geklappt hat. Vielen Dank Rene
-
daran lag es vielleicht auch, aber an irgendwas anderem liegt es noch... Ich sehe die gsg9 skins nicht mehr und sek auch nicht, die neue uniform namens Verkehrsuniform ist im Shop nicht vorhanden... Kann mir da noch jemand helfen ?
-
Hallo Leute,
könntet ihr mir mal sagen wieso das in den logs... steht. Was habe ich falsch gemacht ?
22:21:28 Server: Object 2:4789 not found (message Type_91)
22:21:30 Server: Object 2:4785 not found (message Type_119)
22:21:31 Server: Object 2:4785 not found (message Type_154)
22:21:33 Server: Object 2:4785 not found (message Type_91)
22:21:38 Server: Object 2:4787 not found (message Type_119)
22:21:40 Server: Object 2:4783 not found (message Type_91)
22:21:44 Server: Object 2:4787 not found (message Type_154)
22:21:58 Server: Object 2:4787 not found (message Type_91)Vielleicht könnte mir einer noch sagen, wieso er die Uniform_verkehr nicht anzeigt mit skin... Daten sind im anhang
-
vielen Dank für eure Meinungen. Liebe grüße Denny.K