Ist zwar nicht wirklich hilfreich. aber versucht evtl. mal den Server über steamcmd zu updaten :).
Beiträge von PoweredByte
-
-
Änder bitte den Rcon Port auf 2309, es gab mal einen ARMA Bug mit dem RCON Port. es kann sein das dieser immernoch nicht behoben wurde.
Und die: RConIP löscht du bitte raus
-
Führ mal bitte diesen Befehl aus: ldd extDB2.so
Und schreib das Ergebnis
-
Musst nen Screen starten, mit screen -r in den Screen reingehen- Arma 3 Server dann starten und detachen (STRG + A + D)
-
Füg mal:
1>>"arma3server_$(date +%s).rpt" 2>>"arma3server_$(date +%s).rpt"
An deine Startdatei/[lexicon]Startparameter[/lexicon] dran. dann haste deinen Log
-
das wird höchstwahrscheinlich nicht der Fehler sein. Hast du deine Mission verschlüsselt oder ähnliches?.
Halte im Log mal ausschau nach anderen Fehlern.
-
Ich habe das jetzt so eingefügt:
Code: fn_vInteractionMenu.sqfif (playerSide == civilian) then { _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut"; _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;"; if (speed _curTarget > 1) then {_Btn4 ctrlEnable false;}; };
Funktioniert leider nicht, denke mal auf der falschen Spur?
-
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich es so einstellen kann, das man Spieler aus Fahrzeugen ziehen kann, sobald das Fahrzeug steht?.
Hab das hier schon versucht ==
-
Kannst du dann bitte endlich mal deine [lexicon]Startparameter[/lexicon] schicken?. Bin immernoch der festen meinung es liegt dadran, hatte immerhin genau den selben Fehler
-
Du musst natürlich auch ein Passwort angeben
-
Stell den RCON Port mal auf 2309. so funktioniert es bei mir auch
-
auf was hast du den Rcon port gestellt?
-
Kannst du deine [lexicon]Startparameter[/lexicon] mal schicken?.
-
Pass auf, wir machen das ganze anders.
Erstell mal einen neuen Arma 3 Server über steamcmd.
Dann folgst du dem Tutorial:
-
mh sehe gerade das du extDB3 verwendest, mit welchem Tutorial hast du den Server erstellt?.
-
Mach jetzt mal bitte einen Screenshot.
Das Native-Network Team hat es nicht so gerne mit Teamspeak 3
-
Richtig PrinceOfLove, 99% der Server laufen unter Windows da sich keiner mit Linux beschäftigt oder es denen zu kompliziert ist. Ich muss ehrlich sagen, auf Linux hab ich ungefähr 25-50% mehr Leistung (weniger RAM und CPU Verbrauch) als bei Windows.
Linux und .dll Dateien sind so ein Fall für sich.
- Liegt eventuell dadran, das Linux keine DLL's erkennt? :=D
-
Mach mal bitte ein Screenshot vom dem Arma 3 Server Ordner & dem @extDB2 Ordner.
-
-