Okay das Problem ist gelöst.
Ganz einfach, dummes Problem meinerseits, Hostname konnte nicht aufgelöst werden.
Danke für den Denkanstoß.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Okay das Problem ist gelöst.
Ganz einfach, dummes Problem meinerseits, Hostname konnte nicht aufgelöst werden.
Danke für den Denkanstoß.
Danke euch erstmal für die Antworten,
am KeyHandler liegt es nicht,
eine leere Mission mit jeweils nur 2 Units jedoch auch ohne Erfolg.
Jemand eine weitere Idee?
Nachdem du ja länger dabei bist, werde ich wohl nicht Fragen müssen, ob ihr auch im selben Kanel seit, etc.
Der Client hat den Sprachchat auch nicht Stumm gestellt?
Verändert vielleicht die Mission oder Mods die Lautstärke des Sprachchats?
Mal spaßeshalber einen frischen Server installiert und dort getestet, ob das selbe Problem besteht?
(also absolut Vanilla und auch eine Standard Mission von BI)
Eine Frische Mission habe ich noch nicht installiert, werde dort zunächst ansetzen, sind natürlich alle im selben Kanal ^^... Stummgeschaltet auch nicht
Hallo Stig, das Mikrofonsymbol wird bei einem selber angezeigt, jedoch sehen andere nicht wenn jemand ingame redet, unten gibt es ja immer eine Auflistung wenn jemand z.B im Group redet, dies ist nicht vorhanden.
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob jemand bereits den Bug hatte, das der Server kein VoN Übertragt.
Es handelt sich hierbei um einen Linux Server.
Fragt bitte nicht nach Logs, diese sind komplett Fehlerfrei.
Bin bereits seit 2015 in der Serverszene dabei, hatte jedoch keinerlei Fehler wie diesen.
Sollte jemand von euch diesen Bug bereits erlebt sowie gefixt haben, so bin ich dankbar für jede Antwort.
Anbei die Zensierte server.cfg sowie description.ext
SAMSON hast du evtl. verifySignatures ausgestellt?, deswegen wird er höchstwahrscheinlich Grün angezeigt
Schick mal bitte einen Screenshot von deinem Arma3 Server Verzeichnis, sowie von dem extDB3 Verzeichnis.
Das "Problem" befindet sich in jeder bekannten AltisLife Version, ist man in der Lobby und connected gerade auf den Server, so kann man ALLE Admin-Requests empfangen die gesendet werden.
Habe mich ehrlich gesagt noch nie wirklich mit diesem "Bug" beschäftigt, werde mich da mal nachher dransetzen ... Lösung wird folgen.
Wie startest du denn deinen Server?
Das Tutorial war damals höchstwahrscheinlich für die 3.1.4.8 geschrieben was erwartest du da bitte... und man sollte sich schon genauere Pfade raussuchen können...
/admin/script.sqf...
++
Rückwärtssound erst ab "-20 kmh"
Jeder hat diese Objekte, sprich du kannst sie hinzufügen ohne das jemand leiden muss.
Nur das benutzen von Fahrzeuge funktioniert nicht, gibt aber ja dafür das vInteraction
"glücklicherweise"
Versuch das ganze mal ohne Komprimierung
Einfach in der Stringtable folgende Einträge:
<Key ID="STR_Ticket_PayTicket">
<Original>Pay</Original>
<Czech>Pay vstupenek</Czech>
<Spanish>Pagar Tiquete</Spanish>
<Russian></Russian>
<French>Payer l'amende</French>
<Italian>Paga Multa</Italian>
<Portuguese>Pagar Multa</Portuguese>
<Polish>Zapłać mandat</Polish>
</Key>
<Key ID="STR_Ticket_RefuseTicket">
<Original>Refuse</Original>
<Czech>odmítnout Ticket</Czech>
<Spanish>Denegar Tiquete</Spanish>
<Russian></Russian>
<French>Contester l'amende</French>
<Italian>Rifiuta Multa</Italian>
<Portuguese>Recusar Multa</Portuguese>
<Polish>Odmów przyjęcia mandatu</Polish>
</Key>
Alles anzeigen
durch
<Key ID="STR_Ticket_PayTicket">
<Original>Bezahlen</Original>
</Key>
<Key ID="STR_Ticket_RefuseTicket">
<Original>Ablehnen</Original>
</Key>
umändern
extDB3.so zu \extDB3.so umbenennen
Hey. Das Script funktioniert einwandfrei, jedoch kann es ab 50 Spielern gleichzeitig mal vorkommen, das jeder eine Unsichtbare Perso-Meldung bekommt, wo sich Jeder einen neuen Personalausweis erstellen muss.
* IN A 0 84.200.222.2 da musst du
84.200.222.2 <---- Zu deiner neuen IP wechseln
der * greift sozusagen alle abfragen ab die nicht definiert sind. z.B
test.sync-rpg.de würde zu -->> NEUE IP umleiten
ts.sync-rpg.de würde zu -->> 84.200.222.2 umleiten
blablabla.sync-rpg.de würde zu -->> NEUE IP umleiten