1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 25 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Lucky1302

Beiträge von Lucky1302

• [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

• Lucky1302
      • 17. Februar 2017 um 16:32

hab das selbe Problem :D Logs hat der gute man ja schon :D

• [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

• Lucky1302
      • 11. Februar 2017 um 22:17

den kannst du ganz einfach erstellen ohne Probleme wenn es Ordner nicht gibt kann man die erstellen das wird nicht gleich dein ganzen Server Craschen :D

• Tanoa Life Server auf Linux

• Lucky1302
      • 23. Januar 2017 um 15:54
      Zitat von Kuchenplatte

Verzeihung. Aber das ist totaler Schwachsinn was du da erzählst was die Performance angeht. Ich hatte einen Altis Life mit 80 Slots laufen und noch einen wasteland mit 60 slots und es gab keine Performance einbußen.

Windows ist einfacher zu Händeln ja korrekt. Aber in dem andern spreche ich mit allem dagegen was ich habe

Ok komisch aber der meinung bin nicht nur ich sondern auch andere Scripter und Server betreiber: @backfisch z.b. von ihm hab ich dass das man dies unterlassen soll seine Server auf einen Linux Betriebssystem zu spielen und damit hat er nicht unrecht :D

• Tanoa Life Server auf Linux

• Lucky1302
      • 23. Januar 2017 um 15:38

Also dies soll nicht böse sein aber miete dir doch lieber einen Windows Server Arma 3 und Linux vertragen sich überhaupt nicht das kannst du mir glauben Linux ist echt ein Super geiles Betriebssystem aber Arma 3 Server immer auf Windows machen da erstens die Performence viel besser ist und der Server sehr wahrscheinlich weniger fehler machen wird

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung :D

• Problme mit dem Permaneten ID Card Script

• Lucky1302
      • 23. Januar 2017 um 15:24

Jetzt kommen wir zu dir Functions.hpp

Da bin ich mir nicht sicher wegen der Klammer setzung ob ich da total Bockmisst gebaut habe ingesammt war ich mir bei 2 Punkten nicht ganz sicher wo dies sein sollte da es im bei mir bei da ein wenig anders war also Standard

Ich würde mich sehr über dich freuen @Rom wenn du mich auf meinem TeamSpeak besuchst und mir schnell per TeamViewer Hilfst

Hier meine Functions.hpp:

Functions.hpp

• Lucky1302
      • 23. Januar 2017 um 15:20

Sry das da txt steht da hat was nicht richtig funktioniert :D

• Lucky1302
      • 23. Januar 2017 um 15:18
      Code: description.ext
      class persoA {
      		title = "Personalausweis";
      		subTitle = "";
      		description = "Bitte aendere dein Profilnamen auf den Namen, den du vor 5 Minuten beim Buergeramt angegeben hast!";
      		pictureBackground = "";
      		picture = "";
      		pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      	};

description.txt.ext

Hier die Datei

• Lucky1302
      • 23. Januar 2017 um 15:09

Diese sachen sind mir auch aufgefallen bloß dieses Bild ist vorhanden und der eintrag auch so schlau bin auch aber trotzdem für deine Hilfe

• Lucky1302
      • 23. Januar 2017 um 13:17

Hey leute ja ich mal wieder ich hab in letzter Zeit echt verdammt viele Probleme ich weiß auch nicht warum!

Aber ich habe ein echt großes Problem mit dem: [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - ID Card? Script ich komm auf den Server habe direkt ein Schwarzen Bildschirm nichts passiert ich würde mich sehr über ein schnelle Antwort/Lösung von euch freuen.

Meine RPT:

arma3_2017-01-23_12-53-12.rpt

Ganz unten im RPT Log falls es hilft bei der Lösung ich benutzte von @Maverick Applications die Intro Cam

Und zu guter letzt wie man in den RPT Lesen kann ist dies ein kleiner ModServer hail

Für sonstige fragen bin ich auf meinem TeamSpeak ts.muffin-city.de anzutreffen falls ihrgend welche Logs etc. benötigt werden.

• Brauche hilfe bei der Script Instalation von dem Intro Cam Script von Maverick

• Lucky1302
      • 22. Januar 2017 um 14:46

ok danke @Maverick Applications besteht dann auch die möglich mit ihnen zu reden also per TeamSpeak?

• Brauche hilfe bei der Script Instalation von dem Intro Cam Script von Maverick

• Lucky1302
      • 22. Januar 2017 um 01:44

so eine frage habe ich jedoch noch kennt sich jemand mit der Mod Ace aus habe da massive Probleme mit dem Personal Aid Kit und dem Operations kit kann mir jemand da helfen ich kann beide sachen nicht nutzen als Medic :D

• Lucky1302
      • 22. Januar 2017 um 00:47

Ja da hast du recht der meinung wie du bin ich auch :D ich wünsch dir noch eine angenehme nacht :D :thumbup:

• Lucky1302
      • 21. Januar 2017 um 20:24

Du siehst das aus der Negativen seiten ich sehe es aus der anderen Seite denn für diese leistung haben nun mal menschen eine kleine Belohnung verdient sie helfen uns im diesen sinne in Not weswegen ich mich breit erkläre 5 Euro dafür zu zahlen weil diese Person uns hilft in aller letzter Not

• Lucky1302
      • 21. Januar 2017 um 20:17

@Exodoos danke aber dafür habe ich diese Thema hier nicht aufgemacht und das habe ich auch selber zu entscheiden was ich mache denn ich bin alt genug um das selbst zu entscheiden trotzdem danke :D

• Lucky1302
      • 21. Januar 2017 um 20:11

ok danke @Saturin78 für den tipp :D

• Lucky1302
      • 21. Januar 2017 um 20:05

Weil ich deren Support bereits angeschrieben habe aber nicht passiert ich warte jetzt schon knapp 10 Stunden :D

• Lucky1302
      • 21. Januar 2017 um 19:53

Hey leute ich habe ein kleines Problem weder ich noch mein Kolege bekommen dieses Script https://armaservices.maverick-apps.de/Products/Scripts/AltisLife/Logincam/ zum laufen entwerder steht in der Log das er die Config.cpp nicht finden kann oder der Server startet nicht richtig ist nur Halb Online also der Server Zeigt kein Status ich wäre euch sehr verbunden wenn sich das jemand von euch anschauen würde im Notfall vielleicht auch Instalieren für die Instalation gibt es 5 Euro Paypal von uns also bitte meldet euch bei uns auf dem TeamSpeak: 3341.zap-ts3.com

Im Support danke!
      hail

• Wo finde ich die Datei um den Loadscreen und die schrift zu ändern!

• Lucky1302
      • 21. Januar 2017 um 01:32

habe es schon rausgefunden trotzdem danke ;D

• Lucky1302
      • 21. Januar 2017 um 00:41

So näste sache habe mir die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life sachen auf den Server gezogen näster fehler ist das ich wenn ich die rebellen linzenz nicht mehr in Georgtown oder in den anderen Städten spawnen kann sondern am rebellen HQ und 3 andere punkte die auf die inseln aufgeteilt sind kann mir da jemand helfen?

• Lucky1302
      • 19. Januar 2017 um 21:58

Vielen dank HerrScalpel für die schnelle hilfe so weit war ich auch schon ich wusste halt nicht ob ich das dann einfach eintragen soll ;D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™