Hallo meine lieben Community freunde ich habe da eine kleine frage wo finde ich die Datei um den Loadscreen zu ändern
ich wäre euch sehr verbunden wenn eine schnelle antwort kommen würde!
Ich benutzte version 4.4R3
hail
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo meine lieben Community freunde ich habe da eine kleine frage wo finde ich die Datei um den Loadscreen zu ändern
ich wäre euch sehr verbunden wenn eine schnelle antwort kommen würde!
Ich benutzte version 4.4R3
hail
Definiere Loadscreen?
Der Normale beim Laden der Mission? description.ext
Komplett Arma 3? Gab vor 2 Tagen ein Thema dazu. Benutze die SUFU.
Was soll ich benutzen?
Wir verstehen deine Frage nicht. Bitte definier deine Frage genauer^^
Meinst du damit den Namen der Mission,wenn man im Ladescreen ist ? Definiere mal genauer .
Mfg,Jack
Also ich habe die 4.4R3 auf dem Server jetzt ist das problem das ich nicht weiß wo ich das das alles einstellen kann mit Disable Channel und Loadscreen Pictures und und und wo ich den Debug mode ändern kann in der Discription.ext ist dies nicht muss ich das da einfach nur dann einfügen?
author = "Tonic | Edit by SealDrop";
onLoadName = "٠٠•● S E A L D R O P ●•٠";
onLoadMission = "AltisLife 3.1.4.8 | SealDrop ScriptPack";
loadScreen = "logo.jpg";
Das in die Desc .
Das Erste der Author unter Den fetten oberigen Titel
Onload Name Der Fette oberere titel
Onload Mission Unten die version und das pack am besten
loadscreen im hauptverzeichniss die lade bildschirm datei
Vielen dank HerrScalpel für die schnelle hilfe so weit war ich auch schon ich wusste halt nicht ob ich das dann einfach eintragen soll ;D
Einfach ganz oben eintragen fertig kannst es als erledigt makieren
So näste sache habe mir die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life sachen auf den Server gezogen näster fehler ist das ich wenn ich die rebellen linzenz nicht mehr in Georgtown oder in den anderen Städten spawnen kann sondern am rebellen HQ und 3 andere punkte die auf die inseln aufgeteilt sind kann mir da jemand helfen?
Die SpawnPoint Datei bearbeiten. Was möchtest du denn genau können?
habe es schon rausgefunden trotzdem danke ;D