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    3. Lucky1302

    Beiträge von Lucky1302

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 17:44

      kann mir vielleicht nochmal jemand helfen :d ich will noch das man Medics Tasern kann wie stell ich das am besten an

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 17:25

      ok es geht jetzt doch man sollte vielleicht darauf achten das die Datei nicht 2 mal auf dem Server existiert jetzt geht es :D

      danke dafür kannst du vielleicht was scripten für mich sollte klein sein eigentlich.


      Wir sind ja ein Modded Server und wenn man durch Ace bewustlos ist kann man auf ESC Drücken und einfach Trennen vom Server das wollen wir verhindern haben es bereits versucht ohne erfolg kannst du vielleicht da was machen pls :D

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 16:43

      als Cop kann man jetzt zwar darauf drücken aber die Fahrzeuge werden nicht mehr Despawnt die bleiben einfach stehen

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 16:18

      Nein es geht immer noch nicht :(

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 15:40

      naja wenn ich jetzt auch gleich funk dann bin ich dir 1000mal Dankbar ;)

    • Könnt ihr amerikanische Polizei Fahrzeuge empfehlen, welche kostenlos zu Verfügung gestellt werden?

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 15:21

      Grafikeinstellungen hochschrauben ;)

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 14:25

      ok thx ;)

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 14:21

      So sieht das bei mir aus :D

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 14:16

      Nein es geht immer noch nicht

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 13:20

      Ich hab extra oben meine Dateien hin gemacht das hilft mir nicht weiter ich habe in fn_copInteractionMenu.sqf nichts wo Impount steht siehe hier:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_copInteractionMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Replaces the mass addactions for various cop actions towards another player.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Btn7 37456
      #define Btn8 37457
      #define Title 37401
      
      private ["_display","_curTarget","_seizeRank","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7","_Btn8"];
      
      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      _seizeRank = LIFE_SETTINGS(getNumber,"seize_minimum_rank");
      
      if (player getVariable ["Escorting", false]) then {
          if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
          if (!isPlayer _curTarget && side _curTarget isEqualTo civilian) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad side check?
          if (player distance _curTarget > 4 ) exitWith {closeDialog 0;}; // Prevents menu accessing from far distances.
      };
      
      if (!dialog) then {
          createDialog "pInteraction_Menu";
      };
      
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      _Btn7 = _display displayCtrl Btn7;
      _Btn8 = _display displayCtrl Btn8;
      life_pInact_curTarget = _curTarget;
      
      if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
          { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn3,_Btn5,_Btn6,_Btn7,_Btn8];
      };
      
      //Set Unrestrain Button
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Unrestrain";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_unrestrain; closeDialog 0;";
      
      //Set Check Licenses Button
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_checkLicenses";
      _Btn2 buttonSetAction "[player] remoteExecCall [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      //Set Search Button
      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SearchPlayer";
      _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_searchAction; closeDialog 0;";
      
      //Set Escort Button
      if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
          _Btn4 buttonSetAction "[] call life_fnc_stopEscorting; closeDialog 0;";
      } else {
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;";
      };
      
      //Set Ticket Button
      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
      _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
      
      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
      _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction; closeDialog 0;";
      _Btn6 ctrlEnable false;
      
      _Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
      _Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;";
      
      //SeizeWeapons Button
      _Btn8 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize";
      _Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;";
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) < _seizeRank) then {_Btn8 ctrlEnable false;};
      
      {
          if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
      } forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");
      Alles anzeigen

      Das regelt sich alle über die oben schon gezeigten Dateien ;)

    • Könnt ihr amerikanische Polizei Fahrzeuge empfehlen, welche kostenlos zu Verfügung gestellt werden?

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 13:16

      er müsste prozente geben es gibt sau viele leute die einfach nur Police Fahrzeuge suchen da würde RED viel mehr gewinn machen denn da entscheidet die Masse und nicht die Summe :D

    • Könnt ihr amerikanische Polizei Fahrzeuge empfehlen, welche kostenlos zu Verfügung gestellt werden?

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 13:15

      Naja ich sparre nicht viel ich würde normaler weise mehr als 200 bezahlen für das standart pack ich hab ihn gefragt ob ich nur doe Police Fahrzeuge da raushaben kann jetzt bin ich mit über 140 Euro dabei

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 13:13

      Also ich möchte das meine Medics im Windows Menü einen Abschlepp Button haben genau so wie die Cops es haben also das Impounten von Fahrzeugen jetzt besser?

    • Könnt ihr amerikanische Polizei Fahrzeuge empfehlen, welche kostenlos zu Verfügung gestellt werden?

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 12:35

      Naja Red ist echt ein cooler Typ aber die preise sind doch schon Ark hoch zb müsste Red Tarife machen wo man nur Police Autos kaufen kann denn nicht jeder man kann sich das Standard Pack leisten in Deutschland ist das nun mal schon eine Stange geld ;) es gibt so viele Modder im Netz die ihre Mods nach und nach Kostenlos machen einfach mal legendliche Modder anschreiben egal ob Französisch oder Englisch die meisten sind da doch nett und arbeiten mit dir zusammen :D

      selbst RED bei dem wir jetzt nur Police Fahrzeuge kaufen wollen kannst du anfragen klar du wirst immer noch ein haufen geld bezahlen aber naja ich hoffe ich konnte so einigermaßen helfen :D

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 11:58

      Naja der Dislike ist nun nicht grade nachvollziehbar aber gut ;)

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 15. Juni 2017 um 11:48

      Naja nichts hier hilft mir vielleicht um mich doch besser aus zu drücken schick ich euch das wie es bei mir aussieht.

      Die Datei liegt im Core\Action Ordner

      Code: fn_impoundAction.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_impoundAction.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Impounds the vehicle
      */
      private ["_vehicle","_type","_time","_value","_vehicleData","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_filters","_impoundValue","_price","_impoundMultiplier"];
      _vehicle = param [0,objNull,[objNull]];
      _filters = ["Car","Air","Ship"];
      if (!((KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters)))) exitWith {};
      if (player distance cursorObject > 10) exitWith {};
      if (_vehicle getVariable "NPC") exitWith {hint localize "STR_NPC_Protected"};
      
      _vehicleData = _vehicle getVariable ["vehicle_info_owners",[]];
      if (_vehicleData isEqualTo 0) exitWith {deleteVehicle _vehicle}; //Bad vehicle.
      _vehicleName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _vehicle),"displayName");
      _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",(typeOf _vehicle),"price");
      [0,"STR_NOTF_BeingImpounded",true,[((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      life_action_inUse = true;
      
      _upp = localize "STR_NOTF_Impounding";
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          sleep 0.09;
          _cP = _cP + 0.01;
          _progress progressSetPosition _cP;
          _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
          if (_cP >= 1) exitWith {};
          if (player distance _vehicle > 10) exitWith {};
          if (!alive player) exitWith {};
      };
      
      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
      
      if (player distance _vehicle > 10) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;};
      if (!alive player) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {
          if (!(KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters))) exitWith {life_action_inUse = false;};
          _type = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _vehicle),"displayName");
      
          life_impound_inuse = true;
      
          if (life_HC_isActive) then {
              [_vehicle,true,player] remoteExec ["HC_fnc_vehicleStore",HC_Life];
          } else {
              [_vehicle,true,player] remoteExec ["TON_fnc_vehicleStore",RSERV];
          };
      
          waitUntil {!life_impound_inuse};
          if (playerSide isEqualTo west,independent) then {
                  _impoundMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_cop_impound_multiplier");
                  _value = _price * _impoundMultiplier;
                  [0,"STR_NOTF_HasImpounded",true,[profileName,((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
                  if (_vehicle in life_vehicles) then {
                      hint format [localize "STR_NOTF_OwnImpounded",[_value] call life_fnc_numberText,_type];
                      BANK = BANK - _value;
                  } else {
                      hint format [localize "STR_NOTF_Impounded",_type,[_value] call life_fnc_numberText];
                      BANK = BANK + _value;
                  };
                  if (BANK < 0) then {BANK = 0;};
                  [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
          };
      } else {
          hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled";
      };
      
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen


      Und diese Datei auch im Core\Action Ordne

      Code: fn_vInteractionMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_vInteractionMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Replaces the mass add actions for various vehicle actions.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Title 37401
      private ["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_id"];
      if (!dialog) then {
          createDialog "vInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      _isVehicle = if ((_curTarget isKindOf "landVehicle") || (_curTarget isKindOf "Ship") || (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};
      if (!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};
      
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      life_vInact_curTarget = _curTarget;
      _id = getObjectDLC _curTarget;
      
      //Set Repair Action
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;";
      
      if("ToolKit" in (items player) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
      
      if (playerSide isEqualTo west) then {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
      
          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch; closeDialog 0;";
      
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
          if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      
          _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
          _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
      
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
          } else {
              if (!isNil "_id") then {
                  if !(_id in getDLCs 1) then {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
                      _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                      if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
                  };
              } else {
                  _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
              };
          };
      
      if (playerSide isEqualTo independent) then {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn2 buttonSetAction "[life_vInAct_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
      
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
          if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      
          _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
          _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
          
          _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
          _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
          };
      
      } else {
      
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (alive _curTarget && {_curTarget isKindOf "Ship"} && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
          } else {
              if (!isNil "_id") then {
                  if !(_id in getDLCs 1) then {
                      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
                      _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                      if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
                  };
              } else {
                  _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
              };
          };
          if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then {
              _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
              _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
              if (!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} || !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
                  _Btn3 ctrlEnable false;
              } else {
                  _Btn3 ctrlEnable true;
              };
          } else {
              _Btn3 ctrlShow false;
              if (typeOf (_curTarget) in ["C_Van_01_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F"] && _curTarget in life_vehicles) then {
                  if (!isNil {_curTarget getVariable "fuelTankWork"}) then {
                      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Stop";
                      _Btn3 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setVariable [""fuelTankWork"",nil,true]; closeDialog 0;";
                      _Btn3 ctrlShow true;
                  } else {
                      if (count (nearestObjects [_curTarget, ["Land_FuelStation_Feed_F","Land_fs_feed_F"], 15]) > 0) then {
                          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Supply";
                          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelSupply";
                          _Btn3 ctrlShow true;
                      }else{
                          {
                              if (player distance (getMarkerPos _x) < 20) exitWith {
                                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Store";
                                  _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelStore";
                                  _Btn3 ctrlShow true;
                              };
                          } forEach ["fuel_storage_1","fuel_storage_2"];
                      };
                  };
              };
          };
      
          _Btn4 ctrlShow false;
          _Btn5 ctrlShow false;
          _Btn6 ctrlShow false;
      };
      Alles anzeigen

      So was soll ich jetzt machen im Cop Ordner ist nichts mit Impound.

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 14. Juni 2017 um 23:36

      Bin ab morgen von 12 Uhr mittags bis open End da ;)

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 14. Juni 2017 um 23:35

      Ne ich möchte einfach nur das meine Medics ganz normal Fahrzeuge Abschleppen können so wie es die Cops können aber ich fusch immer mehr in der Datei rum aber es geht immer noch nicht deswegen such ich jemand der mir das vielleicht machen könnte :D

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 14. Juni 2017 um 22:27

      Um es zu verteulichen ich ich will das meine Medics fahrzeuge Abschleppen können das was ihr mir geschickt habt hilft mir kein stück.

    • [Tutorial] Interaktions Menü für Medics

      • Lucky1302
      • 14. Juni 2017 um 21:56

      Und wie kann es machen das die leute keine Hände hochmachen müssen?

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