Ok so da haben wir alle Daten:
Also die Koordienate Z: 209.512
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ok so da haben wir alle Daten:
Also die Koordienate Z: 209.512
Danke moeck , Ich hab erstmal nur vor auf dem Flugzeugträger einen Shop zu machen das heißt ich schick dir die fn_vehicleShopBuy.sqf und die höhe eine sache frag ich mich noch wie find ich die höhe raus?
Selbst verständlich nur wenn du Zeit, Lust hast. Wenn ja dann aber erst morgen muss morgen wieder früh raus
Du kein Problem du kannst gern rüber kommen dann können wir testen
Ja wäre nice bin schon seit 3 Stunden am Suchen und lösung finden aber nichts will gehen.
Muss ich den Pfeil etwas weiter in die luft setzten oder geht das wenn ich ihn am Boden vom Flugzeugträger mache?
naja ich versuch mal ich meld mich gleich nochmal trotzdem schon danke
das ist das Standard Script der 3.1.4.8
wie meinst du das?
Kann mir bitte jemand helfen ich bin am Verzweifeln
Hi ich habe folgendes Problem mein Jet spawnt dauernt im Boden oder eher gesagt auf der Wasser Oberfläche ich nutze die 3.1.4.8 version kann mir bitte jemand schnell helfen.
Liebe Grüße Lucky1302
Wollte eigentlich kein riesen Fass auf machen, und will auch nicht das jemand wegen mir in schwirigkeiten kommt
Bis jetzt haben sich alle meine Probleme gelöst aber ich warte mal lieber bis morgen mir fällt bestimmt noch was ein
naja mal schauen trotzdem danke
die sache ist nur finde erstmal jemand der sich da einiger maßen gut auskennt und das auch noch kostenlos machen
passt schon eine frage hab ich jedoch schon wieder wie erstelle ich themen wo die leute dann halt ihre sachen reinschreiben können? Also so wie hier der Scriptbereicht oder so
Das meine ich
eine sache hab ich noch wie kann ich unten so eine Legende machen ?
ohhh sry für den Spam geht doch hab es glatt übersehen ich danke dir